Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  WSCAD SUITE
  Schaltschrankmanager ??

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Schaltschrankfertigung durch Listenimport
  
WSCAD Building Automation Training in Hamburg
Autor(16250) Thema:  Schaltschrankmanager ?? (1688 mal gelesen)
GOPL
Mitglied
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von GOPL an!   Senden Sie eine Private Message an GOPL  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GOPL

Beiträge: 9
Registriert: 17.04.2012

WSCAD 5.5 mit Pflegevertrag
WSCAD SUITE mit Pflegevertrag

erstellt am: 30. Jul. 2012 08:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe gerade die neue WSCAD SUITE installiert und wollte mich mal mit ihr vertraut machen.
Jetzt bin ich an dem Punkt an dem ich meine Bauteile aus dem Schaltplan auf meiner Montageplatte plazieren will.
Leider finde ich keinen Schaltschrankmanager oder ähnliches.
Was muss ich tun um eine Liste meiner verwendeten Bauteile aufgelistet zu bekommen und diese dann auf der Montageplatte plazieren zu können?

Danke

Gruß Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Alex1.0
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Alex1.0 an!   Senden Sie eine Private Message an Alex1.0  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Alex1.0

Beiträge: 5
Registriert: 30.07.2012

erstellt am: 30. Jul. 2012 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für GOPL 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo GOPL,

den Schaltschrankmanager gibt´s nicht mehr. Dafür den Material-Explorer. Dort kannst du per Doppelklick das Material auswählen und platzieren.

Außerdem ist markiert, in welcher Technologie das Bauteil schon gesetzt wurde.

Gruß
Alex

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz