Hallo,
ich habe hier ein eigenartiges Problem. Ich habe ein Teil welches aus 2 Körpern besteht. Aus den einzelnen Körpern lasse ich jeweils ein Teil erstellen. Die so erzeugten Teile sollen dann als Step usw. exportiert werden.
Nun zum Problem:
Wenn ich den Export unmittelbar nach dem Erzeugen des Teiles aus dem Körper ausführe klappt alles wie es soll. Wenn ich das Teil speichere, neu lade und dann exportiere enthält das erzeugte Step keine Volumengeometrie.
Ein weiteres Testszenario war, in den aus den Körpern erzeugten Teilen einfache Flächenkopien hinzuzufügen und dann den Export neu zu starten. Dabei werden nur die kopierten Flächen exportiert, jedoch wieder keine Volumengeometrie.
Verschiedene Einstellungen für den Export haben auch nix gebracht.
Beim Test auf einem anderen Rechner (eigtl. identische Installation) war es zumindest so, dass man die Volumengeometrie über den IDD wiederherstellen konnte, aber hier - gähnende Leere.
Irgendwie fange ich grade an, an meine geistigen Gesundheit zu zweifeln
Könnt ihr das Verhalten nachvollziehen?
--- Update:
Wenn ich in dem "abgeleiteten" Teil einen weiteren Körper erzeuge und das ganze dann exportiere sind anschließend beide Körper wieder da. Zwar als BG aber immerhin....
Gruß
Karsten
------------------
Lieber Gott, gib mir Geduld - SOFORT!!
[Diese Nachricht wurde von kmueller22 am 20. Feb. 2024 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP