| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für PTC CREO |
| |
| Club Car gewinnt mit Creo Simulation Live, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Distributed Batch 8.0.1.0 (776 / mal gelesen)
|
Wyndorps Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ingenieur
Beiträge: 4587 Registriert: 21.07.2005 Creo 8.0.8.0 Creo 10.0.4.0 Windchill 12.0.2.0
|
erstellt am: 09. Feb. 2023 13:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Irgendwie funktioniert in Creo 8 bei mir Distributed Batch nicht mehr. Gibt es dort irgendeine Neuerung zu beachten? Wenn ich die Creo 4 Version starte, läuft alles, aber natürlich erzeugen die Creo 8 Modelle dann Fehlermeldungen. Die Creo 8 Version startet auch. Im Taskmanager sind auch die entsprechenden Prozesse vorhanden, aber die CPU-Auslastung geht nach kurzer Zeit auf 0% herunter. In Distributed Batch läuft kein Statusbalken. Es passiert einfach nichts, obwohl es sich um ganze einfache Teile handelt.
------------------ ---------------- "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." (Stanislaw Jerzy Lec) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
arni1 Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Beiträge: 3988 Registriert: 17.12.2002 Pro/E seit Version 11 Creo6 HP Z210 Intel Xeon 3.3GHz; 20 GB RAM NVIDIA Quadro 2000 HP ZR30w Win10 64bit
|
erstellt am: 09. Feb. 2023 14:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Wyndorps
|
Beiträge: 4587 Registriert: 21.07.2005 Creo 8.0.8.0 Creo 10.0.4.0 Windchill 12.0.2.0
|
erstellt am: 09. Feb. 2023 14:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Wie es aussieht wird keine *.log-Datei erstell bzw. ich bin zu blöd sie zu finden. ------------------ ---------------- "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." (Stanislaw Jerzy Lec) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadkaiser Mitglied Selbstständig
Beiträge: 263 Registriert: 07.01.2002 CREO 7/8/9, Cadmould, Cadmould Warp Expert<P>Rechner: hab ich auch, sogar viele......
|
erstellt am: 09. Feb. 2023 15:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Wyndorps
Log Datei liegt normalerweise c:\users\public\documents DSM auf unabhängig? Ich habe es grade getestet aber mit der 8.07.0. läuft. War aber häufiger schon so das frühere Versionen hier etwas hakten oder gar nicht funktionieren, Creo4 M030 oder M020 war es auch so...manchmal ging es, manchmal nicht. ------------------ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 09. Feb. 2023 15:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Vielen Dank, ich hatte natürlich im persönlichen User-Bereich gesucht. In den Log-Files steht jeweils: Begonnen bei : Do Feb 09 12:17:50 23 Angehalten bei : Do Feb 09 12:19:04 23 Danach nichts mehr. Die Laufzeiten variieren leicht je nach Modell, aber bei der Creo4-Version kommt da deutlich mehr. Dann muss ich wohl mal ein Update machen. Vielen Dank schon mal! ------------------ ---------------- "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." (Stanislaw Jerzy Lec) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 11. Feb. 2023 12:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Problem gelöst: Es lag wohl an meinen vielen parallel betriebenen Versionen von Creo. Nach dem Löschen aller "PTC-Sammel irgendwas Ordner" im User-Bereich funktioniert es jetzt. Danke für die Hilfe! ------------------ ---------------- "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." (Stanislaw Jerzy Lec) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |