Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EAGLE
  Linien in gefüllte polygone umwandeln

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Linien in gefüllte polygone umwandeln (3424 mal gelesen)
tdame
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von tdame an!   Senden Sie eine Private Message an tdame  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tdame

Beiträge: 4
Registriert: 10.04.2007

erstellt am: 25. Aug. 2007 01:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


eagle.JPG

 
Hi leute, also ich habe da ein Problem...

Die Datei, welche ich angehängt haben, enthält eine aus SolidWorks importierte DXF. Nun will ich jedoch keine Leiterbahnen erstellen,
sondern das was da als Umriss abgebildet ist, sollen eigentlich SMD-Pads sein.

Nun meine Frage: Wie kann ich in Eagle diese Formen Polygone umwandeln? Oder wie kann ich diese Formen in Eagle zeichnen?

Leider kann man in Eagle ja nicht bemaßen, glaube ich...

Danke für eure Hilfe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tdame
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von tdame an!   Senden Sie eine Private Message an tdame  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tdame

Beiträge: 4
Registriert: 10.04.2007

erstellt am: 25. Aug. 2007 22:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, also ich habe da dann doch ein Problem, ich wollte eigentlich das angehängte Muster als Pads haben, die beim Herstellen der Platine als Pads auf dem TOP-Kuperlayer erscheinen. Polygone kann man aber wohl nicht in Pads umwandeln...nun wie könnte ich das Realisieren?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kardinal
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Kardinal an!   Senden Sie eine Private Message an Kardinal  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kardinal

Beiträge: 233
Registriert: 07.08.2003

Win 2000
Acad 2002
Eagle 4.09
P4 512MB

erstellt am: 27. Aug. 2007 07:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tdame 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo
Als Pads kannst du das nicht zeichnen (Pads gibt es nur als Grundformen).
Jede einzelne deiner Flächen musst du mit du mit dem Befehl Polygon
zeichnen, das ganze deckst du dann mit dem Layer Tstop ab.

------------------
Gruß Friedhelm

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz