Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Flächenrückführung
  ICEM SURF VERSION Für Flächenrückführung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  ICEM SURF VERSION Für Flächenrückführung (972 / mal gelesen)
djbravehard
Mitglied
Technischer Produktdesigner

Sehen Sie sich das Profil von djbravehard an!   Senden Sie eine Private Message an djbravehard  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für djbravehard

Beiträge: 2
Registriert: 16.05.2017

erstellt am: 17. Mai. 2017 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo meine Lieben,
hätte da eine Frage: ich möchte gerne wissen welche Version am Besten wäre, wenn ich im Grundegenommen nur Flächenrückführung betreibe, diese aber nicht unbedingt class a quali haben müssen. ich habe schon mal geschaut da gibt es z:B die K13 aber ob das wirklich die richtige ist... ausserdem sollte sie möglichst "preiswert sein"

Denke schonmal im voraus.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alexanderback
Mitglied
ICEM Surf & CATIA Senior Consultant

Sehen Sie sich das Profil von alexanderback an!   Senden Sie eine Private Message an alexanderback  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alexanderback

Beiträge: 2
Registriert: 18.05.2017

ICEM Surf, CATIA
Dell Precision

erstellt am: 18. Mai. 2017 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für djbravehard 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,
Also diese Frage lässt sich relativ leicht beantworten:
Das Basis-Modul von ICEM Surf (Professional / K24) reicht für den Zweck der Flächenrückführung aus. Das ist der preiswerteste Einstieg in ICEM Surf.  Damit kann man z.B STL-files einlesen und basierend darauf dann Flächen erstellen. K13 ist ein Bundle aus K24 (ICEM Surf Professional) und K72 (ICEM Surf Scan Modeling) Mit K72 kann man STL-Files modifizieren, filtern, aus Punktwolken Facetten ertellen etc.
Da das Bundle relativ günstig ist würde ich dieses empfehlen. Alledings: Die Preise für ICEM Surf liegen im 5-stelligen Bereich. Dafür ist aber auch die Class-A-Modellierfunktionen bereits enthalten.

Auf diese Frage bin ich übrigens über die Suchfunktion von/bei Twitter gestoßen ;-) Dieses Forum ist bei cad.de doch recht gut versteckt. Tipp: es gibt hier auch ein ICEM Surf Forum
Schöne Grüsse von Alexander Back

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz