Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Dokumente
  Siemens NX 10 Motion - Wagen fährt über horizontale Ebene

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

Dieser Beitrag ist erfolgreich in das Forum NX verschoben worden.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Siemens NX 10 Motion - Wagen fährt über horizontale Ebene (1205 mal gelesen)
b0rm
Mitglied
Fahrzeugbauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von b0rm an!   Senden Sie eine Private Message an b0rm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für b0rm

Beiträge: 4
Registriert: 19.07.2017

erstellt am: 20. Jul. 2017 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich habe schon mehrmals die Suche bedient, jedoch nichts passendes gefunden.

Ziel ist es eine Kurvenanalyse von einem Anhänger mit 4-Radlenkung durchzuführen.

Mein Lenkungsgestänge habe ich soweit richtig verknüpft. Das Problem ist, dass ich den Anhänger auf der Platte auf der er steht nicht gezogen (bewegt) bekomme. Den Mittelpunkt der Zugöse habe ich mit "Punkt auf Kurve" verknüpft und diese Zwangsbedingung als "Fahrer" definiert. Doch wenn ich dann berechne passiert nichts.

Ich habe auch schon versucht den Antrieb über die 2 vorderen Räder zu realisieren. Auch hier bleibt der Wagen fest stehen und die Räder drehen durch.

Zudem bricht die Berechnung manchmal aufgrund von "Recurdyn Sperre" ab.

Was mache ich verkehrt??

Ich bitte um eure Hilfe

Gruß Tom

IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz