Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Plant 3D
  Ortho Einstellung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Ortho Einstellung (2836 mal gelesen)
AnnaMaaß
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von AnnaMaaß an!   Senden Sie eine Private Message an AnnaMaaß  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AnnaMaaß

Beiträge: 103
Registriert: 03.01.2012

AutoCAD Plant 3D Design Suite Ultimate 2018. Windows 7 Professional, 64bit, Intel(R) Xeon(R) CPU X5560 @2.80GHz 2.79GHz, 16,0GB Arbeitsspeicher, Nvidia Quadro K4000, 3Dconnexion Maus, kein "Zugriff" von außerhalb auf meinen PC möglich

erstellt am: 27. Feb. 2015 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


ortho.pdf

 
Moin,

wollte die Layer in meinen Orthos einstellen, da Plant nur 6 Layer verwendet und somit alle Leitungen auf einem einzigen Layer landen...
Die Layer sollten aufgrund meines 3D-Modells entstehen....
Wenn ich das Häkchen setze und auf Ok klicke, passiert aber nichts, mir wird nichts angezeigt und der Befehl wird auch nicht angenommen.... kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
Will nicht jedesmal die Layer von Hand ändern...dafür sind das zu viele...
Lg Anna

------------------
AutoCAD Plant Design Suite Ultimate - Showcase - Sketch Book Designer - Autodesk Revit Structure - Navisworks 2014

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marvin41
Moderator
Freiberufler


Sehen Sie sich das Profil von Marvin41 an!   Senden Sie eine Private Message an Marvin41  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marvin41

Beiträge: 1497
Registriert: 13.09.2010

Dell Precision 7200
Intel(R) Core(TM) Xeon E3-1535M v6
32GB(4X8GB)2667MHZ DDR4
1x 512GB M.2 PCIe SSD Class50
1x 2TB Samsung Evo
Grafik NVIDIA Quadro P5000M 16GB GDDR5
Windows 10 64 Bit
Version 1909 (Build 18363.959)
AutoCAD 2.6-2021
AutoCAD Advance Steel 2021
Architecture Engineering & Construction Collection
Product Design & Manufacturing Collection

erstellt am: 27. Feb. 2015 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AnnaMaaß 10 Unities + Antwort hilfreich

Weche Version?
Welcher Jahrgang?
Welche Service Packs?
Welche Extentions?

------------------
mfg
Hartmut

Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch

CAD ist ganz Einfach wann man weiß wie es geht ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Soui21
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Soui21 an!   Senden Sie eine Private Message an Soui21  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Soui21

Beiträge: 667
Registriert: 24.11.2010

Intel Core 2 Duo, E8500 @ 3.16 Ghz, 3,5gb RAM<P>Plant 3D 2013 SP2

erstellt am: 27. Feb. 2015 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AnnaMaaß 10 Unities + Antwort hilfreich

AnnaMaaß
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von AnnaMaaß an!   Senden Sie eine Private Message an AnnaMaaß  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AnnaMaaß

Beiträge: 103
Registriert: 03.01.2012

AutoCAD Plant 3D Design Suite Ultimate 2018. Windows 7 Professional, 64bit, Intel(R) Xeon(R) CPU X5560 @2.80GHz 2.79GHz, 16,0GB Arbeitsspeicher, Nvidia Quadro K4000, 3Dconnexion Maus, kein "Zugriff" von außerhalb auf meinen PC möglich

erstellt am: 27. Feb. 2015 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

-AutoCad Plant 3D Design Suite Ultimate
-2014er
-Service Packs und Extensions weiß ich nicht.


@Soui21: nein leider nicht, ich kann bei mir gar nichts einstellen. Mir werden erst gar keine Möglichkeiten geboten. Da ist nichts.....

------------------
AutoCAD Plant Design Suite Ultimate - Showcase - Sketch Book Designer - Autodesk Revit Structure - Navisworks 2014

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marvin41
Moderator
Freiberufler


Sehen Sie sich das Profil von Marvin41 an!   Senden Sie eine Private Message an Marvin41  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marvin41

Beiträge: 1497
Registriert: 13.09.2010

Dell Precision 7200
Intel(R) Core(TM) Xeon E3-1535M v6
32GB(4X8GB)2667MHZ DDR4
1x 512GB M.2 PCIe SSD Class50
1x 2TB Samsung Evo
Grafik NVIDIA Quadro P5000M 16GB GDDR5
Windows 10 64 Bit
Version 1909 (Build 18363.959)
AutoCAD 2.6-2021
AutoCAD Advance Steel 2021
Architecture Engineering & Construction Collection
Product Design & Manufacturing Collection

erstellt am: 27. Feb. 2015 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AnnaMaaß 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo AnnaMaaß,

leider können wir da auch nicht helfen da wir in der 2014er Plant 3D Version eine Extension und 1 Service Pack und 11 Hot Fixes hatten.
Und dabei wurde auch einiges intern geändert.

------------------
mfg
Hartmut

Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch

CAD ist ganz Einfach wann man weiß wie es geht ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AnnaMaaß
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von AnnaMaaß an!   Senden Sie eine Private Message an AnnaMaaß  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AnnaMaaß

Beiträge: 103
Registriert: 03.01.2012

AutoCAD Plant 3D Design Suite Ultimate 2018. Windows 7 Professional, 64bit, Intel(R) Xeon(R) CPU X5560 @2.80GHz 2.79GHz, 16,0GB Arbeitsspeicher, Nvidia Quadro K4000, 3Dconnexion Maus, kein "Zugriff" von außerhalb auf meinen PC möglich

erstellt am: 27. Feb. 2015 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

So...hab nochmal nachgefragt was ich hier habe:
-AutoCAD Plant 3D Design Suite Ultimate
-Version: I.108.0.0
-Jahrgang: April 2014
-Keine Extensions oder Service Packs

Könnte es Probleme geben wenn
-.NetFramework
-Microsoft Visual C++ Redistributable Package
geupdatet werden?

Lg Anna

------------------
AutoCAD Plant Design Suite Ultimate - Showcase - Sketch Book Designer - Autodesk Revit Structure - Navisworks 2014

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marvin41
Moderator
Freiberufler


Sehen Sie sich das Profil von Marvin41 an!   Senden Sie eine Private Message an Marvin41  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marvin41

Beiträge: 1497
Registriert: 13.09.2010

Dell Precision 7200
Intel(R) Core(TM) Xeon E3-1535M v6
32GB(4X8GB)2667MHZ DDR4
1x 512GB M.2 PCIe SSD Class50
1x 2TB Samsung Evo
Grafik NVIDIA Quadro P5000M 16GB GDDR5
Windows 10 64 Bit
Version 1909 (Build 18363.959)
AutoCAD 2.6-2021
AutoCAD Advance Steel 2021
Architecture Engineering & Construction Collection
Product Design & Manufacturing Collection

erstellt am: 27. Feb. 2015 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AnnaMaaß 10 Unities + Antwort hilfreich

Aktuell ist:
Produktversion: I.108.0.12, AutoCAD Plant 3D 2014 - Deutsch (German) Ext2

so und jetzt wird es Interessant..

Was tun?

------------------
mfg
Hartmut

Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch

CAD ist ganz Einfach wann man weiß wie es geht ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AnnaMaaß
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von AnnaMaaß an!   Senden Sie eine Private Message an AnnaMaaß  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AnnaMaaß

Beiträge: 103
Registriert: 03.01.2012

AutoCAD Plant 3D Design Suite Ultimate 2018. Windows 7 Professional, 64bit, Intel(R) Xeon(R) CPU X5560 @2.80GHz 2.79GHz, 16,0GB Arbeitsspeicher, Nvidia Quadro K4000, 3Dconnexion Maus, kein "Zugriff" von außerhalb auf meinen PC möglich

erstellt am: 02. Mrz. 2015 06:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Könnte es Probleme geben wenn
-.NetFramework
-Microsoft Visual C++ Redistributable Package
geupdatet werden?

------------------
AutoCAD Plant Design Suite Ultimate - Showcase - Sketch Book Designer - Autodesk Revit Structure - Navisworks 2014

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marvin41
Moderator
Freiberufler


Sehen Sie sich das Profil von Marvin41 an!   Senden Sie eine Private Message an Marvin41  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marvin41

Beiträge: 1497
Registriert: 13.09.2010

Dell Precision 7200
Intel(R) Core(TM) Xeon E3-1535M v6
32GB(4X8GB)2667MHZ DDR4
1x 512GB M.2 PCIe SSD Class50
1x 2TB Samsung Evo
Grafik NVIDIA Quadro P5000M 16GB GDDR5
Windows 10 64 Bit
Version 1909 (Build 18363.959)
AutoCAD 2.6-2021
AutoCAD Advance Steel 2021
Architecture Engineering & Construction Collection
Product Design & Manufacturing Collection

erstellt am: 02. Mrz. 2015 06:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AnnaMaaß 10 Unities + Antwort hilfreich

Bei ordnungsgemäßem Zustand des Betriebssystems gibt es keine Probleme.
Außerdem sind es zwei Paar Schuhe einmal Betriebssystem und einmal Autodesk AutoCAD Plant 3D.
Ist das Betriebssystem OK gibt es keine Probleme mit Plant 3d.
diese Fragen kann dir dein Admin verraten wenn er sich die Log Dateien ansieht.
Wir können aus der Ferne leider wenig ausrichten.

------------------
mfg
Hartmut

Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch

CAD ist ganz Einfach wann man weiß wie es geht ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AnnaMaaß
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von AnnaMaaß an!   Senden Sie eine Private Message an AnnaMaaß  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AnnaMaaß

Beiträge: 103
Registriert: 03.01.2012

AutoCAD Plant 3D Design Suite Ultimate 2018. Windows 7 Professional, 64bit, Intel(R) Xeon(R) CPU X5560 @2.80GHz 2.79GHz, 16,0GB Arbeitsspeicher, Nvidia Quadro K4000, 3Dconnexion Maus, kein "Zugriff" von außerhalb auf meinen PC möglich

erstellt am: 02. Mrz. 2015 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Okay.
Mein PC-Beauftragter war jetzt hier und mit dem hab ich Plant jetzt auseinandergenommen.
Folgendes haben wir gemacht.:
1. -Ein neues Projekt erstellt (Test)
-Standard Einstellung (Millimeter usw.)
-in den Projektkonfigurationen die Farbeinstellung auf -Leitungsnummer-Tag und Layer-
in den Ortho Einstellungen, den Haken auf -nach 3D Modell-
-Neue 3D Zeichnung erstellt mit je 2 Leitungsverläufen auf unterschiedlichen Layern und unterschiedlichen Leitungsnummer-Tag
-Neue Ortho Zeichnung, mit Ansicht von oben
-Layer werden ordentlich erstellt, heißen unterschiedlich.
Alles gut soweit... 

So, dann haben wir nochmal ein Neues Projekt erstellt.
-Einstellungen übernehmen aus Project.xml, Projekt Test
-in den Projektkonfigurationen Farbeinstellungen geprüft -alles gut-
die Ortho Einstellungen geprüft, Haken auf -3D Modell- gesetzt
es passiert nichts.... 
-3D Zeichnung wieder genauso erstellt, ist alles gut
-in der Ortho passiert wieder nichts, bzw. landen die Leitungen alle auf den vorgegebenen Englischen Layern

Heißt: bei einem neuen "Leeren" Projekt in dem ich alles neu einstelle, ist alles gut und funktioniert.
Wenn ich aber ein altes Projekt als Vorlage nehmen möchte, klappt das nur im 3D Bereich. Im 2D Bereich kackt Plant ab und versteht nichts mehr. 
Man könnte nun natürlich sagen, dass ich immer ein Neues leeres Projekt erstellen soll, das möchte ich aber nicht, da ich die Konfigurationen immer wieder neu machen müsste. Außerdem wozu gibt es die Funktion, wenn sie nicht geht....     

So, hoffe man versteht das alles und nun Attacke...nehmt mein Plant auseinander... 

------------------
AutoCAD Plant Design Suite Ultimate - Showcase - Sketch Book Designer - Autodesk Revit Structure - Navisworks 2014

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marvin41
Moderator
Freiberufler


Sehen Sie sich das Profil von Marvin41 an!   Senden Sie eine Private Message an Marvin41  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marvin41

Beiträge: 1497
Registriert: 13.09.2010

Dell Precision 7200
Intel(R) Core(TM) Xeon E3-1535M v6
32GB(4X8GB)2667MHZ DDR4
1x 512GB M.2 PCIe SSD Class50
1x 2TB Samsung Evo
Grafik NVIDIA Quadro P5000M 16GB GDDR5
Windows 10 64 Bit
Version 1909 (Build 18363.959)
AutoCAD 2.6-2021
AutoCAD Advance Steel 2021
Architecture Engineering & Construction Collection
Product Design & Manufacturing Collection

erstellt am: 02. Mrz. 2015 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AnnaMaaß 10 Unities + Antwort hilfreich

1. woher kommt das Vorlageprojekt (Plant Version)?
2. Welche einstellungen sind im Ortho gemacht im Vorlageprojekt?
3. Sind in dem Projekt welches nicht so richtig funzt schon Orthodateien vorhanden?

Falls nicht folgendes Test-Szenario:
Benennen den Ordner "ORTHO" um in dem Projekt welches die Layeränderung nicht übernimmt und kopiere den Ordner "ORTHO" aus den neuen Testprojekt in dein Arbeitsprojekt.

Sollte danach funktionieren ich hoffe  

------------------
mfg
Hartmut

Also ich finde Unities gut ... und andere sicher auch

CAD ist ganz Einfach wann man weiß wie es geht ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AnnaMaaß
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von AnnaMaaß an!   Senden Sie eine Private Message an AnnaMaaß  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AnnaMaaß

Beiträge: 103
Registriert: 03.01.2012

AutoCAD Plant 3D Design Suite Ultimate 2018. Windows 7 Professional, 64bit, Intel(R) Xeon(R) CPU X5560 @2.80GHz 2.79GHz, 16,0GB Arbeitsspeicher, Nvidia Quadro K4000, 3Dconnexion Maus, kein "Zugriff" von außerhalb auf meinen PC möglich

erstellt am: 03. Mrz. 2015 07:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin,
zu 1.:ich hab mit der Plant Version I.108.0.0 ein neues Projekt erstellt und dieses als Vorlage genutzt.
zu 2.:in den Ortho Einstellungen habe ich gesagt das die Layereinstellungen dem 3D Modell folgen sollen.
zu 3.:Nein, das neue Projekt ist komplett leer, nur die Ortho-Einstellungen funzen halt nicht mehr.

hab das mit dem Ordner kopieren ausprobiert....ja es klappt, nun kann ich endlich die Orthos wieder einstellen 
Also da für schonmal mein ganz großes DANKE!!!!     
Mein Rechner muss du doch keinen Abflug durchs Fenster machen 

Allerdings muss ich sagen das ich diese Lösung nicht ganz optimal finde. Kann ja nicht so gedacht sein, das man Ordner kopieren muss, damit das funzt.... Mal gucken ob sich jemand von unserem Support meldet.
Ist dieses Problem bekannt? Kennt das noch jemand?
Wenn ja, liegt es nicht nur an meinem Rechner, sondern auch an ACAD.

Ganz Liebe Grüße und GANZ GROßES DANKE 
Anna

------------------
AutoCAD Plant Design Suite Ultimate - Showcase - Sketch Book Designer - Autodesk Revit Structure - Navisworks 2014

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Soui21
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Soui21 an!   Senden Sie eine Private Message an Soui21  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Soui21

Beiträge: 667
Registriert: 24.11.2010

Intel Core 2 Duo, E8500 @ 3.16 Ghz, 3,5gb RAM<P>Plant 3D 2013 SP2

erstellt am: 03. Mrz. 2015 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AnnaMaaß 10 Unities + Antwort hilfreich

@Annamaß

Wo ist denn das Problem den aktuellen Hotfix sowie Extension und SP zu laden?

Vielleicht lösen sich da so manche Probleme von alleine bevor man den Support alarmiert?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AnnaMaaß
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von AnnaMaaß an!   Senden Sie eine Private Message an AnnaMaaß  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AnnaMaaß

Beiträge: 103
Registriert: 03.01.2012

AutoCAD Plant 3D Design Suite Ultimate 2018. Windows 7 Professional, 64bit, Intel(R) Xeon(R) CPU X5560 @2.80GHz 2.79GHz, 16,0GB Arbeitsspeicher, Nvidia Quadro K4000, 3Dconnexion Maus, kein "Zugriff" von außerhalb auf meinen PC möglich

erstellt am: 03. Mrz. 2015 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin,

das was geht wurde bei mir geupdatet.
Mehr geht leider nicht...

Der support ist auch nicht hilfreich, die wollen mir erzählen das der Pfad für die "DWT" Vorlage ein anderer sein muss und dass es dann geht...hab ich gemacht...genau so....geht auch nicht! Es klappt nur die Variante mit der Ordner schieberei 

------------------
AutoCAD Plant Design Suite Ultimate - Showcase - Sketch Book Designer - Autodesk Revit Structure - Navisworks 2014

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Ingenieur / Techniker (m/w/d) Rohrleitungsplanung im Anlagenbau
Wir sind planting. Premium-Partner der Prozessindustrie. Wir unterstützen unsere Kunden sowohl in Projekten, in der betriebsnahen Planung als auch im technischen Consulting. Unsere Aufgaben sind anspruchsvoll, unser Leistungs- und Branchenspektrum breit: von der Idee bis zur Inbetriebnahme und darüber hinaus. Dafür suchen wir Verstärkung - kompetent und motiviert. Die Rhein-Main-Region ist ein bedeutender Hub für die Chemie- und Pharmaindustrie....
Anzeige ansehenMaschinenbau
AnnaMaaß
Mitglied
Technische Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von AnnaMaaß an!   Senden Sie eine Private Message an AnnaMaaß  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AnnaMaaß

Beiträge: 103
Registriert: 03.01.2012

AutoCAD Plant 3D Design Suite Ultimate 2018. Windows 7 Professional, 64bit, Intel(R) Xeon(R) CPU X5560 @2.80GHz 2.79GHz, 16,0GB Arbeitsspeicher, Nvidia Quadro K4000, 3Dconnexion Maus, kein "Zugriff" von außerhalb auf meinen PC möglich

erstellt am: 03. Mrz. 2015 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Ortho-Vorlage.pdf

 
Haha, jetzt haben die Jungs vom Support angerufen... 
Also, wie im Bild zu sehen, ist es wichtig das der Datei-Pfad Für die "DWT" und "DWG" bis zum Ordner "Orthos" gleich ist. Außerdem muss der "Styles" Ordner hoch geschoben werden in den Ordner "Orthos". In dem Ordner muss unter "Default" die Vorlage abgespeichert werden, dann klappt das auch. Die "DWT" Pfad-Einstellung muss jedesmal händisch neu gemacht werden. Sobald da noch das Vorlage Projekt drin steht, klappt das ganze nicht mehr...
Außerdem....klappt das nur in "2014" nicht...
in "2015" ist alles gut, da geht das ohne Probleme...

ich will 2015 

------------------
AutoCAD Plant Design Suite Ultimate - Showcase - Sketch Book Designer - Autodesk Revit Structure - Navisworks 2014

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz