Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V5 Composite
  Darts einfügen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Darts einfügen (1244 mal gelesen)
spiky111
Mitglied
Angestellter


Sehen Sie sich das Profil von spiky111 an!   Senden Sie eine Private Message an spiky111  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für spiky111

Beiträge: 17
Registriert: 02.08.2012

Catia V5 R21
PDM - Windchill
Windows XP
X64 Professional
Service Pack 2

erstellt am: 20. Aug. 2012 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,

meine Frage bezeiht sich auf die Erstellung von Einschnitten mit der Funktion Dart in CPD.

Ich habe bei meinem Lagenaufbau versucht Darts mit reinzubringen, weil das Bauteil recht komplex und fullplies nicht drapierbar sind.
Bei der ersten Lage hatte er mir auch einen Dart bestehend aus zwei auf dem Bauteil ausgewählten Punkten erzeugt. Bei den anderen Lagen bringt er mir jedoch Fehlermeldungen. Was ist da los?
Wenn ich jetzt meinen bereits bestehende Einschnitt in der ersten Lage lösche und versuche genau den selben wieder zu erstellen, kommt der Hinweis, dass die Punkte falsch positioniert sind. Wie kann das sein, wenn das erst funktioniert hat?
Kann es auch sein, dass Catia die Auswahl von Punkten nicht für mehrere Einschnitte zulässt, auch wenn Darts gelöscht worden sind?

Ich danke für Eure Unterstützung

Gruß

Spiky

Catia V5 R18 Hotfix 129
Windows Prof. XP

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz