Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Tacton Configurator
  TCsite anpassen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  TCsite anpassen (1199 mal gelesen)
Marco83
Mitglied
CNC Programierung & Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von Marco83 an!   Senden Sie eine Private Message an Marco83  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marco83

Beiträge: 139
Registriert: 22.11.2011

erstellt am: 07. Dez. 2011 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo an alle Tactonlaner und Tactonlanerinnen  

Ich hätte da zwei kleine Probleme bei der Optischen Anpassung von Tactons TCsite 2.2.6.

- Ich habe bereits alles optisch soweit anpassen können. Jedoch habe ich keinen Zugriff auf die Grafikdateien für den Adminbereich. Hat da einer eine Ahnung wo genau die liegen?
Laut CSS wird auf den "TCsite Standard 2.2.6\tomcat\webapps\ROOT\images" Ordner zugegriffen- Jedoch sind darin nicht die Grafiken die ich suche. Kann mir da einer helfen??

- Als zweites hätte ich noch das Problem das ich den Konfigurationsbereich nicht richtig Zentriert bekomme. Er rückt zwar etwas ein aber mittig ist das nicht. Fast so als ob der Bereich, rechts größer ist als man sieht wodurch die Site zwar zentriert ist aber nicht so aussieht. Weiß da einer was darüber??

Schon mal danke im voraus

PS: Würde mich natürlich auch mal interessieren ob hier überhaupt noch jemand mit der TCsite arbeitet. Wenn ja kann er/sie sich gerne hier melden. Auch wenn er/sie keine lösung zu meinen oben stehenden Problemen hat.

Gruß Marco

[Diese Nachricht wurde von Marco83 am 07. Dez. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz