Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Berufsausbildung
  Geprüfter Konstruktuer

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Geprüfter Konstruktuer (3153 mal gelesen)
werkzeug.macher
Mitglied
Werkzeugmacher


Sehen Sie sich das Profil von werkzeug.macher an!   Senden Sie eine Private Message an werkzeug.macher  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für werkzeug.macher

Beiträge: 19
Registriert: 29.12.2014

Arbeite als Werkzeugmacher.
Konstruieren, Programmieren mit CAD/CAM, Fräsen, Drehen, Senkerodieren, Mitarbeitern und Praktikanten Konstruieren und Programmieren beibringen usw.... bis Fegen

erstellt am: 29. Dez. 2014 19:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

Ich weis das dass Thema schon besprochen wurde, habe nichts dagegen wenn ich den Link zu den Foren bekomme.

Ich Arbeite seit mehr als 6 Jahren als Werkzeugmacher, meine aufgaben sind von:
Leuten Konstruktion und Programmieren beibringen .... bis hin zum Fegen.
Ich möchte nun eine Weiterbildung zum Geprüften (IHK) Konstrukteur machen.
Hat jemand so eine Weiterbildung gemacht? Wie sieht so eine Prüfung aus?
Wird  man in einem Fernstudium gut auf so eine Prüfung vorbereitet? 

Gruß Werkzeugmacher

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

werkzeug.macher
Mitglied
Werkzeugmacher