Hot News aus dem CAD.de-Newsletter:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  liNear
  TGA-Desktop wird nicht geladen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   TGA-Desktop wird nicht geladen (490 mal gelesen)
PlanerTGA
Mitglied
Fachplaner

Sehen Sie sich das Profil von PlanerTGA an!   Senden Sie eine Private Message an PlanerTGA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PlanerTGA

Beiträge: 6
Registriert: 22.06.2012

erstellt am: 09. Sep. 2013 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich habe liNear CAD Solutions 14 auf AutoCAD 13 installiert.
Leider wird der TGA Desktop nicht angezeigt.
Mit "appload" lassen sich keine Dateien nachladen.
Was kann ich tun ohne Neuinstallation.

Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Berechnungsingenieur (m/w/d) zur Verstärkung der Abteilung Strukturmechanik

LogoMotive GmbH ? Integrale Lösungen für Schienenfahrzeuge

Wir sind ein innovatives und unabhängiges Unternehmen mit ca. 50 Mitarbeitern. Als Partner inter­natio­naler Schienen­fahrzeug­hersteller, Verkehrs­betriebe, Eisenbahn­verkehrs­unternehmen und Zulassungs­behörden / technischer Aufsichts­behörden entwickeln oder begut­achten wir Schienen­fahrzeuge und deren Komponenten. Unser Team ...

Anzeige ansehenMaschinenbau
PlanerTGA
Mitglied
Fachplaner

Sehen Sie sich das Profil von PlanerTGA an!   Senden Sie eine Private Message an PlanerTGA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PlanerTGA

Beiträge: 6
Registriert: 22.06.2012

AutoCAD 13
liNear CAD Solutions 14
Windows 7 64 bit
HP EliteBook 8560w
RAM: 8GB
CPU: Core I7
Grafik: Nvidia Quadro 1000M

erstellt am: 09. Sep. 2013 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Schon beantwortet.
Ich habe gerade mit dem Support telefoniert.
Bei der Aktivierung der Programmlizenzen muss auch ein Häkchen beim "Language Pack" und bei den "CAD Solutions Subscription" gesetzt werden.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2019 CAD.de | Impressum | Datenschutz