Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Text auflösen - Lisp in LT 2024

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Text auflösen - Lisp in LT 2024 (579 mal gelesen)
SNOOP_69
Mitglied
Konstrukteur - Innenausbau


Sehen Sie sich das Profil von SNOOP_69 an!   Senden Sie eine Private Message an SNOOP_69  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SNOOP_69

Beiträge: 549
Registriert: 25.01.2006

Hardware:
- Lenovo-W540
Software:
- Win10 Pro 64bit
- Autocad 2022-2024 (Vollversion+LT)
- BricsCad
- DraftSight 2023
- SolidWorks 2019-2023
- SWOOD 2023
- MasterCAM 2020-2023

erstellt am: 14. Aug. 2023 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


LT2024_TXTEXPL.jpg


txtexp.zip

 
Hallo zusammen,
ich habe mit einem bzw. 2 LISP Programmen in LT 24 Probleme und hoffe auf eure Hilfe.
Die LISP-Programme findet ihr im Anhang.
Das Problem habe ich in einem Screenshot markiert. Der durch das LISP aufgelöste Text und ein neu erzeugter Umgrenzungsrahmen bleiben gespiegelt in der Zeichnung stehen - er sollte eigentlich wieder zurück-gespiegelt werden.
An was kann das liegen?

[Diese Nachricht wurde von SNOOP_69 am 14. Aug. 2023 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von SNOOP_69 am 14. Aug. 2023 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21769
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 14. Aug. 2023 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SNOOP_69 10 Unities + Antwort hilfreich

kein Anhang!
(PS: Das hier ist weder das AutoCAD LT, noch das thematisch passende LISP-Forum)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SNOOP_69
Mitglied
Konstrukteur - Innenausbau


Sehen Sie sich das Profil von SNOOP_69 an!   Senden Sie eine Private Message an SNOOP_69  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SNOOP_69

Beiträge: 549
Registriert: 25.01.2006

Hardware:
- Lenovo-W540
Software:
- Win10 Pro 64bit
- Autocad 2022-2024 (Vollversion+LT)
- BricsCad
- DraftSight 2023
- SolidWorks 2019-2023
- SWOOD 2023
- MasterCAM 2020-2023

erstellt am: 14. Aug. 2023 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

...jetzt sollte der Anhang da sein...

Ich habe bewusst hier ins Forum geschrieben, da die LISP-Programme ursprünglich in der Vollversion und der LT-Version liefen...also quasi alles "Rund um AutoCAD"...

Im Screenshot sieht man die Umgrenzung und den aufgelösten aber leider gespiegelten Text den das LISP im LT zurücklässt...
Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21769
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 14. Aug. 2023 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SNOOP_69 10 Unities + Antwort hilfreich

>>"Ich habe bewusst hier ins Forum geschrieben, da die LISP-Programme ursprünglich in der Vollversion und der LT-Version liefen.."


Mit Sicherheit nicht, LT hat erst seit Version 2024 die Lispschnittstelle
und zudem würden weder in der einen noch der anderen Version diese beiden Dateien für eine fehlerfreie Ausführung ausreichen.
Solltest du es in LT2024 zum Laufen gebracht haben, so musst du etwas angepasst haben.

Führe TXTEXP einmal aus und schau dir das Log an: [F2]
Da findest du dann auch eine klare Fehlermeldung (die Fehlermeldung am Ende kann du zunächst ignorieren "Aufrufen von (command) aus *Fehler* nicht möglich,.." die betrifft nur einen Fehler in der Fehlerroutine selbst)


>>".also quasi alles "Rund um AutoCAD""
Die herleitung finde ich ja gut, aber hier geht es ja eindeutig um Lispcode/Programmierung oder evtl. auch um ein LT spezifisches Problem.
Gut, dann ist es rund um AutoCAD - auch wenn es IN AUTOCAD ja funktioniert  =


In AutoCAD funktioniert es ja weiterhin, ODER?
Und in LT24 nicht, richtig? Sollte es zumindest, zumindest wenn auch wie es sein sollte, die acetutil.arx geladen ist.

AutoCAD und LT verfügen nicht über dieselben Befehle,Variablen und Lispfunktionen,
daher ist es ein Unterschied ob LT oder ACAD, zum Beispiel kannst du die acetutil.arcx imo nicht laden in LT.

Insgesamt fehlen zwei Funktionen damit dieses Express-Tools Werkzeug "fehlerfrei" funktioniert.
acet-file-remove und acet-str-format

-

Dummy oder BTN Alternativen:
(defun acet-file-remove (x)(vl-file-delete x)(princ (strcat "\n" x " gelöscht\n"))(princ))
(defun acet-str-format (x y) (vl-string-subst x "%1" (itoa y)))

---

Sorry falls ich etwas falsch interpretiert hab, aber vielleicht hilft dir die Antwort ja dennoch.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SNOOP_69
Mitglied
Konstrukteur - Innenausbau


Sehen Sie sich das Profil von SNOOP_69 an!   Senden Sie eine Private Message an SNOOP_69  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SNOOP_69

Beiträge: 549
Registriert: 25.01.2006

Hardware:
- Lenovo-W540
Software:
- Win10 Pro 64bit
- Autocad 2022-2024 (Vollversion+LT)
- BricsCad
- DraftSight 2023
- SolidWorks 2019-2023
- SWOOD 2023
- MasterCAM 2020-2023

erstellt am: 14. Aug. 2023 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

nicht ganz richtig...

Es gab einige Jahre den sog. LT-Extender - aus diesem stammt die "Acetutils.lsp" aus dem Anhang.
Wenn du diese vor der Lisp "txtexp.lsp" lädst, stehen alle Funktionen bereit - wie eben in den 2000er-2004er Jahren schon in LT...
Nur damals hat das Tool eben inkl. zurückspiegeln und Rahmen löschen funktioniert - jetzt leider nicht mehr.
Aus diesem Grund dachte ich, jemand von euch könnte mir da helfen!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21769
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 14. Aug. 2023 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SNOOP_69 10 Unities + Antwort hilfreich

nicht ganz richtig...  

>>"Es gab einige Jahre den sog. LT-Extender - aus diesem stammt die "Acetutils.lsp" aus dem Anhang."
Danke für die Erklärung (hatte den Header nicht gelesen, sonst wäre es klar gewesen)


>>"Wenn du diese vor der Lisp "txtexp.lsp" lädst, stehen alle Funktionen bereit - wie eben in den 2000er-2004er Jahren schon in LT..."
Nein, an meiner vorherigen Antwort ändert das nichts, die beiden Funktionen sind nicht in dieser Datei definiert!
Heißt aber nach deine jetzt ergänzten Informationen: Du hast entsprechende Dateien welche diese beiden Funktionen definieren,
nur halt nicht in diesen beiden Dateien.
(die sind nie Teil von AutoCAD LT gewesen, daher musst du in deiner Extender-Schublade schauen, zum Beispiel nach einer Datei "")
Als BTN-Alternative habe ich einfach mal für den TXTEXP Fall laufende Funktionen bereitgestellt,
aber die funktionieren nicht für jede Expresstools-Funktion.
(Original-Funktionen haben eine variable Argumentenanzahl, sowas kann man nicht mit einem Einzeiler nachbilden)

>>"Nur damals hat das Tool eben inkl. zurückspiegeln und Rahmen löschen funktioniert - jetzt leider nicht mehr"
Wie heute auch noch, WENN die benötigten Funktionen bereitstehen, oder lauffähigre Alternativen.

>>"Aus diesem Grund dachte ich, jemand von euch könnte mir da helfen"
Wird dir ja.

EXPRESSTOOLSLT.lsp als dritte Datei, dann sollte es funktionieren.
Ich habe den Namen mal allgemein gehalten, denn vermutlich kommen da irgendwann noch Funktionen hinzu.

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21769
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 14. Aug. 2023 15:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SNOOP_69 10 Unities + Antwort hilfreich

!
hmm, allerdings finde ich in meinen Extender-Dateien auch nichts wo die beiden Funktionen definiert sind,
habe aber auch nur eine sehr alte Version -> Da gab es später noch was Neueres.

Wie auch immer, an LT liegt es in dem Fall nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SNOOP_69
Mitglied
Konstrukteur - Innenausbau


Sehen Sie sich das Profil von SNOOP_69 an!   Senden Sie eine Private Message an SNOOP_69  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SNOOP_69

Beiträge: 549
Registriert: 25.01.2006

Hardware:
- Lenovo-W540
Software:
- Win10 Pro 64bit
- Autocad 2022-2024 (Vollversion+LT)
- BricsCad
- DraftSight 2023
- SolidWorks 2019-2023
- SWOOD 2023
- MasterCAM 2020-2023

erstellt am: 15. Aug. 2023 07:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,
ich habe jetzt alle 3 LISP zusammen in eine Datei gepackt und es funktioniert!
Danke für den Support!
Es bleibt nur der Umgrenzungsrahmen übrig, den kann ich aber nachträglich löschen, das ist überhaupt kein Problem.
Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21769
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 15. Aug. 2023 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SNOOP_69 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich hatten gestern schon gerätselt: "Es bleibt nur der Umgrenzungsrahmen übrig"

Was für ein Umgrenzungsrahmen (der nicht auch bei AutoCAD bestehen erstellt werden würde - MText Hintergrund&Rahmen) ??
Teile doch mal eine DWG in welcher du so EINEN Text hast und TXTEXP auf eine Kopie des Textes angewendet hast,
so sehen wir dann Original/Vorher und Ergebnis/Nachher

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SNOOP_69
Mitglied
Konstrukteur - Innenausbau


Sehen Sie sich das Profil von SNOOP_69 an!   Senden Sie eine Private Message an SNOOP_69  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SNOOP_69

Beiträge: 549
Registriert: 25.01.2006

Hardware:
- Lenovo-W540
Software:
- Win10 Pro 64bit
- Autocad 2022-2024 (Vollversion+LT)
- BricsCad
- DraftSight 2023
- SolidWorks 2019-2023
- SWOOD 2023
- MasterCAM 2020-2023

erstellt am: 15. Aug. 2023 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

siehe erster Screenshot - roter Pfeil!
AutoCAD LT erzeugt während der Funktion ein Rechteck vom "auf dem Bildschirm aktuell im Modellbereich sichtbaren Bereich".
Ich denke dieser Bereich wird für den Hintergrundbefehl "wmfout" benötigt...kann aber auch sein ich täusche mich...
Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21769
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 15. Aug. 2023 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SNOOP_69 10 Unities + Antwort hilfreich

>>"siehe erster Screenshot - roter Pfeil!"

Schau mal,
das Rechteck in dem Bild sagt GAR NICHTS aus, wäre es abhängig von bestimmten Objekt-Gegebenheiten,
so hilft ein Screenshot nichts. Er hat mich gar davon abgelenkt um was es sich handelt.


Da ich ja jetzt doch endlich selbst darauf gekommen bin, jetzt macht dein Hinweis auf wmfbackground auch 100% Sinn:
Ja, es geht um die Grenzen der aktuellen Ansicht, also den WMF-Rahmen, dieser bleibt dann als Rechteck zurück.
(habe ich bei mir im Test gestern nie gesehen, da ich nicht herausgezoomt hatte)

-

Ich schaue es mir an und meld mich dann noch einmal.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21769
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 15. Aug. 2023 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SNOOP_69 10 Unities + Antwort hilfreich

In der TXTEXP.lsp
findest du am Anfang eine Zeile

"wmfbkgnd" 1 ; EDIT / GERMANY

Änderst du diese Zeile auf

"wmfbkgnd" 0 ; EDIT SNOOP_69 von 1 auf 0

sollte es funktionieren wie gewünscht!  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SNOOP_69
Mitglied
Konstrukteur - Innenausbau


Sehen Sie sich das Profil von SNOOP_69 an!   Senden Sie eine Private Message an SNOOP_69  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SNOOP_69

Beiträge: 549
Registriert: 25.01.2006

Hardware:
- Lenovo-W540
Software:
- Win10 Pro 64bit
- Autocad 2022-2024 (Vollversion+LT)
- BricsCad
- DraftSight 2023
- SolidWorks 2019-2023
- SWOOD 2023
- MasterCAM 2020-2023

erstellt am: 15. Aug. 2023 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,
ich finde es ehrlich gesagt mal wieder total geil wie du mich hier unterstützt hast und das Tool zum laufen gebracht hast - bin mir auch absolut sicher, dass das für andere Anwender hier auch einen Mehrwert haben könnte...

Nur...
Seit deiner ersten Reaktion, fühle ich mich durchweg kritisiert...
Ist echt nicht böse gemeint, ich bin echt ein dankbarer und demütiger Mensch und weiß den Supprt hier im Forum seit vielen Jahren sehr zu schätzen...

Ließ doch bitte nochmal konzentriert meinen allerersten Post und schau dir die Anhänge dazu an...hab ich mein Problem denn wirklich so unzureichend und schlecht erklärt?!?!? ;-)
Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21769
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 15. Aug. 2023 16:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für SNOOP_69 10 Unities + Antwort hilfreich

Super das ich helfen konnte 

>>"Seit deiner ersten Reaktion, fühle ich mich durchweg kritisiert"
Ich kann das gut verstehen,wirklich!,  aber es gibt nur ein kleines Sorry von mir.Ich weiss das ich mir keine Mühe mache
besonders freundlich oder gar blumig daher zu kommen, mein Interesse besteht ausschließlich für die Technik, das Problem, die Fakten...


  Ich werde dir einmal hier und einmal via PM antworten, wenn ich es nicht vergesse und Zeit finde:


Aber ich kenne auch die Gegenseite
(die Seite ohne die Probleme, welche ohne jegliche Vergütung unter Aufwendung erheblicher zeitlicher Resourcen helfen MÖCHTE
und Jahrelang aufgebautes wissen in Sekunden, Minuten oder auch wenige Stunden komprimiert teilt,
aber oft keine, unvollständige oder gar falsche Angaben gemacht werden, statt unaufgefordert System und Programminformationen,
wie auch CAD & weitere Dateianhänge bringen)


>>"hab ich mein Problem denn wirklich so unzureichend und schlecht erklärt?!?!?"
Nein, es geht viel schlechter! Quatsch bei Seite: Nein hast du nicht,  zumindest wenn direkt
der Anhang und die Information zum Extender vorhanden gewesen wäre.
Dann kam noch erschwerend
dazu das ich nicht RAUSgezoomt habe nach den Tests, daher hatte ich das Rechteck nicht gesehen.
Zudem hat der Extender offenbar weitere Funktionen mit ins Spiel gebracht.
(hast du mal deinen Extender Ordner mit einem geeigneten Programm durchsuchen lassen nach
acet-str-format oder acet-file-remove? wie gesagt, in meiner ollen Ablage hatte ich keine Treffer)


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Projekt- und Datenmanager*in (w/m/d)

Wasser ist Ihr Element? Als öffentlich-rechtlicher Verband mit rund 600 Wasserbegeisterten planen, bauen und betreiben wir Grundwassermessstellen, Kläranlagen, Kanalnetze, Regenüberlauf- und Hochwasserrückhaltebecken. Darüber hinaus unterhalten und renaturieren wir die Fließgewässer im Einzugsgebiet der Erft. Nachhaltiges Handeln und die gute Vereinbarung von Familie und Beruf sind für uns selbstverständlich....

Anzeige ansehenProjektmanagement
SNOOP_69
Mitglied
Konstrukteur - Innenausbau


Sehen Sie sich das Profil von SNOOP_69 an!   Senden Sie eine Private Message an SNOOP_69  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SNOOP_69

Beiträge: 549
Registriert: 25.01.2006

Hardware:
- Lenovo-W540
Software:
- Win10 Pro 64bit
- Autocad 2022-2024 (Vollversion+LT)
- BricsCad
- DraftSight 2023
- SolidWorks 2019-2023
- SWOOD 2023
- MasterCAM 2020-2023

erstellt am: 16. Aug. 2023 06:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Alles gut, passt schon!! Wie gesagt, ich bin immer mega froh, wenn ich hier im Forum Hilfe und Lösungen finde!!!!!!!!!!!!!

Die von dir angesprochenen Programme (acet-str-format oder acet-file-remove)) finde ich leider auch nicht.
Ich hab die 2000er und die 2004er Installationsordner durchsucht, nichts zu finden!

Gruß

[Diese Nachricht wurde von SNOOP_69 am 16. Aug. 2023 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz