Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  Menülad oder Partielle Anpassungsdateien nicht laden

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Mit SAP ERP/PLM den Anlagenbau perfekt organisiert - NEUMAN & ESSER GROUP (CIDEON, SAP, ERP, PLM, CAD), ein Anwenderbericht
Autor Thema:  Menülad oder Partielle Anpassungsdateien nicht laden (643 / mal gelesen)
nebuCADnezzar
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von nebuCADnezzar an!   Senden Sie eine Private Message an nebuCADnezzar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nebuCADnezzar

Beiträge: 292
Registriert: 17.10.2007

AutoCAD 2021
Mechanical 2021
Inventor 2021
64 bit Win 10
AMD Ryzen Pro 3700U

erstellt am: 24. Apr. 2023 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


CUI.png

 
Schönen guten Morgen
Weiss jemand wo die standard Partiellen Anpassungsdateien die von AutoCAD immer mitgeladen werden hinterlegt sind?

Ich möchte die eigentlich weg haben:

APPMANAGER
FEATUREDAPPS
MVFAPARTIALCUI
TOOLSADDIN

Soweit ich dass sehen kann brauch i die nicht, was nicht gebraucht wird muss auch nicht jedesmal geladen werden! (Bin quasi am aufräumen  )


PS: Eine Datei *acaddoc.lsp* hab ich nicht, wenn ich die obigen cuis oder Menüs lösche sind se nach dem nächsten Start wieder da...

Gruss

------------------
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.

Jiddu Krishnamurti

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 22171
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 24. Apr. 2023 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für nebuCADnezzar 10 Unities + Antwort hilfreich

Alle Partiellen der Hauptanpassungsdatei sind in der Hauptanpassungsdatei hinterlegt, aller der Unternehmens-Anpassungsdatei, in der Unternehmensanpassungsdatei.

1. Adesks AppManager
2. Add-In zum bewerben/vorschlagen neuer AddIns
3. Vault
4. und zu Toolsaddin fällt mir nichts ein - schau dir halt den Inhalt an.

Die Nr 2. braucht man wirklich nicht, die 1. stört nicht (kann hilfreiche sein) und Numnmer 3. musst du wissen ( https://www.autodesk.de/support/technical/article/caas/sfdcarticles/sfdcarticles/DEU/How-to-disable-Vault-Data-Standard-by-default-in-AutoCAD.html ).
Nummer 4. ist mir unbekannt.


>>"Eine Datei *acaddoc.lsp* hab ich nicht"
Wenn ich aud der Aussage heraus deinen Gedankengang erahnen darf, dann müsstest du noch nach der acad.lsp schauen, falls acadlspasdoc auf 1 steht.

>>", wenn ich die obigen cuis oder Menüs lösche sind se nach dem nächsten Start wieder da.."
Eigentlich das beste Zeichen dafür alles einfach mal so zu belassen, oder soch damit zu beschäftigen .

Zu 4.) kann ich nichts sagen, aber die anderen drei sind als Addin-geladen, es ist deren Job sich "zu installieren".
Genau für sowas ist die AppManager Sache zB. da! Register Add-ins sollte ja ggf. bei dir sichtbar sein,
dann kannst du darüber den Apüp-Manager starten und ggf. andere Assins deinstallieren.
Befehl: _AppManager

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nebuCADnezzar
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von nebuCADnezzar an!   Senden Sie eine Private Message an nebuCADnezzar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nebuCADnezzar

Beiträge: 292
Registriert: 17.10.2007

AutoCAD 2021
Mechanical 2021
Inventor 2021
64 bit Win 10
AMD Ryzen Pro 3700U

erstellt am: 24. Apr. 2023 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moinmoin

Haha auch gut, gemäss deinem Link funktioniert dass mit Löschen, dass würde natürlich gehen. Aber irgendwo wird AutoCAD doch angewiesen diese cuis zu laden?

Ja den Vault will ich behalten (der ist auch bewusst und extra instlliert, den wollen wir), der rest wird nicht gebraucht ist Autodesk "Müll".
Natürlich kann ich sagen stört nicht, kann man vieleicht mal brauchen...
Ich kann den quatsch auch aus den Arbeitsbereich rausschmeissen, dann ists nicht mehr sichbar aber wird halt immernoch jedesmal mitgeladen.

Aufräum technisch hätte ich einfach gerne es wäre weg, nicht laden, ich will auch nicht auf 20 Arbeitsplätzen die Dateien von Hand löschen dass kann auch nicht die Lösung sein.

------------------
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.

Jiddu Krishnamurti

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 22171
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 24. Apr. 2023 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für nebuCADnezzar 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von nebuCADnezzar:
Aber irgendwo wird AutoCAD doch angewiesen diese cuis zu laden?

Was die (Zusatz)Programme machen sollen, das legt ja der Programmierer fest.
Normalerweise ist das in der PackageContents.xml des Tools festgelegt,
aber der Programmierer kann natürlich auch in seinem Programmdatei festlegen was ihm beliebt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nebuCADnezzar
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von nebuCADnezzar an!   Senden Sie eine Private Message an nebuCADnezzar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nebuCADnezzar

Beiträge: 292
Registriert: 17.10.2007

AutoCAD 2021
Mechanical 2021
Inventor 2021
64 bit Win 10
AMD Ryzen Pro 3700U

erstellt am: 25. Apr. 2023 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moinmoin

Hab was eigenartiges festgestellt, beim Starten sehe ich diesen Teil nicht im Befehlsfenster (habi woanders wegkopiert zum Zeigen)

Code:
Anpassungsdatei erfolgreich geladen. Anpassungsgruppe: CIVIL
Anpassungsdatei erfolgreich geladen. Anpassungsgruppe: ACAD
Anpassungsdatei erfolgreich geladen. Anpassungsgruppe: EXPRESS
Regeneriert Modell.
Initialisierung....

Aber schönes Beispiel, woher weiss ACAD nun dass es die EXPRESS.cui starten soll, dass muss ACAD ja irgendwo wissen? Oder werden einfach alle .cuis im Order

Code:
c:\users\xxxx\appdata\roaming\autodesk\autocad 2021\r24.0\enu\support\

geladen?

bei mir sihet dass so aus:

Code:
Regenerating model.
Imperialize functions... loaded.
AutoCAD menu utilities loaded.*Cancel*
Command:
Command:
Command:

Obwohl ich hätte ja gesagt all die menüs/cuis die beim start geladen werden müsst ich sehen dass die geladen werden? Gefühlt kann ich nicht bis ganz nach oben scrollen...

In den "PackageContents.xml" konnt ich auch nix hilfreiches finden. Und ich hab das gefühl dass diese Datei nur das jeweilige Package zusammenhält/definiert und nicht dass AutoCAD das überhaupt laden soll? Aber sicher bin ich mir nicht   

------------------
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.

Jiddu Krishnamurti

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADdog
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von CADdog an!   Senden Sie eine Private Message an CADdog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADdog

Beiträge: 2276
Registriert: 30.04.2004

Intel Xeon 3,6 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000
Windows 10 Enterprise
AutoCADmap 3D 2023
WS-Landcad 2023
QGIS 3.28.5

erstellt am: 25. Apr. 2023 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für nebuCADnezzar 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von nebuCADnezzar:
woher weiss ACAD nun dass es die EXPRESS.cui starten soll, dass muss ACAD ja irgendwo wissen?

Die Haupt-cui weiß, welche partiellen cui sie laden soll
Es gibt aber auch andere Wege wie sich partielle cui ins AutoCAD reindrängeln können

------------------

Gruß Thomas
CADdog the dog formerly known as TR

AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 22171
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 25. Apr. 2023 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für nebuCADnezzar 10 Unities + Antwort hilfreich

>>"woher weiss ACAD nun dass es die EXPRESS.cui starten soll"
Die Expresstools werden nur einmal eingerichtet (inkl. dem Laden der Anpassungsdatei), danach lädt die Anpassungsdatei nur noch weil diese
als partielle Anpassungsdatei der Hauptanpassungsdatei zugeordnet wurde - es ist als etwas anderes und verhält sich anders wie in den zuvor genannten Fällen.

>>"Oder werden einfach alle .cuis im Order"
Nein, keine cuix werden geladen weil die irgendwo liegen.

>>"Gefühlt kann ich nicht bis ganz nach oben scrollen..."
Da sind bei dir weiter keine Angaben im Textfenster, du sieht 100% alles was im Textfenster geschrieben steht.
Ausnahme wäre ein recht langes Log bei dem dann auch die Zeilneanzahl die maximal dargestellte Anzahl übersteigt (Stnadard 400, maximan 2048 Zeilen),
was aber ja "direkt nach Dateiöffnen" nicht zutrifft.


>>"In den "PackageContents.xml" konnt ich auch nix hilfreiches finden"
Entweder in der "falschen" Datei nachgesehen (bei einem AddIn wo das anders geregelt ist, oder überhaupt keine Anpassungsdatei geladen wird)
oder es liegt an dir - Da muss man den konkreten Einzelfall betrachten.


>>"Und ich hab das gefühl dass diese Datei nur das jeweilige Package zusammenhält/definiert"
Richtig


>>" und nicht dass AutoCAD das überhaupt laden soll?"
Die erste "interessiere dich dafür" Anweisung ist schon die bloße Existenz der Date(ie)n in dem Pfad!
Die weiteren Anwesungen sind dann in der xml und
als letztes könnte das natürlich auch noch ein aufgerufenes Programm alles mögliche machen - zB. auch Mnüdateien nachladen.


>>" Aber sicher bin ich mir nicht"
Lese, lese, teste, lese, teste - Es wird dir keine in vollem Umfang mit allen Möglichkeiten vor die Füße legen  
So wie ich das aktuell zwischen den Zeilen herauslese: Du brauchst von all dem NICHTS, das Interesse daran ist aber
eine schöne Triebfeder.


[F1] zum Anfang, vielleicht ein weiterer Puzzlestein für dich (betrifft nicht die Expresstools)
https://help.autodesk.com/view/OARX/2023/DEU/?guid=GUID-3C25E517-8660-4BB7-9447-2310462EF06F

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nebuCADnezzar
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von nebuCADnezzar an!   Senden Sie eine Private Message an nebuCADnezzar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nebuCADnezzar

Beiträge: 292
Registriert: 17.10.2007

AutoCAD 2021
Mechanical 2021
Inventor 2021
64 bit Win 10
AMD Ryzen Pro 3700U

erstellt am: 25. Apr. 2023 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Du brauchst von all dem NICHTS, das Interesse daran ist aber
eine schöne Triebfeder.

Haha ja genau! (aber psssscht nich meinem Chef sagen wo die Zeit hin geht ;-))

Ich dachte mir anfangs halt noch, dass sind AutoCAD standard cuis, die kann man sicher simpel und einfach abschalten...
Oder wenigstens wenn ich die im acad.cui rauslösche dass die dann draussen bleiben!

Melde mich wenn ich was rausklamüstert hab 

------------------
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.

Jiddu Krishnamurti

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 22171
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 25. Apr. 2023 16:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für nebuCADnezzar 10 Unities + Antwort hilfreich

Bis auf den AppManager selbst kannst du ja alles über den Appmanager installieren/deinstallieren.

Das ist dann auch einfacher als die .cuix zu entladen, in der Registry den Eintrag zum laden der .cuix Datei zu finden,
und falls nötig, auch noch die Ladeanweisung der .dll
Dazu noch für alle Toolsets und Versionen, Nein Danke.
Steht die FeatureApp nicht in der Liste der Addins mit drin? (ich kann aktuell nicht testen)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nebuCADnezzar
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von nebuCADnezzar an!   Senden Sie eine Private Message an nebuCADnezzar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nebuCADnezzar

Beiträge: 292
Registriert: 17.10.2007

AutoCAD 2021
Mechanical 2021
Inventor 2021
64 bit Win 10
AMD Ryzen Pro 3700U

erstellt am: 25. Apr. 2023 17:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ne dass hat ich auch schon gedacht aber der Versuch lief leider auch schon ins Nichts, leider sind die nicht im Appmanger drinn, und was drinn ist brauch ich (abgesehen vom Appmanger selbst).
Ich find dass Ding schon noch... 

------------------
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.

Jiddu Krishnamurti

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 22171
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 25. Apr. 2023 17:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für nebuCADnezzar 10 Unities + Antwort hilfreich

Das ist zwar jetzt nicht die Antwort auf den Skalpel-Weg, aber schau mal im Windows in deine installierten Programm (Apps&Features je nach BS)
da sollte der App-Manager und der Feature-App(manager) auftauchen
AutoDESK App Manager
Verfügbare AutoDESK-Apps....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nebuCADnezzar
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von nebuCADnezzar an!   Senden Sie eine Private Message an nebuCADnezzar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nebuCADnezzar

Beiträge: 292
Registriert: 17.10.2007

AutoCAD 2021
Mechanical 2021
Inventor 2021
64 bit Win 10
AMD Ryzen Pro 3700U

erstellt am: 25. Apr. 2023 17:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hehe ja da hat ich auch schon reingeschaut :-) aber der kleinkrimskrams wird irgendwie dazuge cui't und nicht in Windows installiert...

Ich räum nu erstmal alles auf mach klar schiff, ich hab dass gedöns nu einfach aus dem Arbeitsbereich enfernt

(hab bei euch im Nachbarland abgeguckt wie man dass macht, Problem gebärbockt: es ist absolut nicht gelöst, die Resourcen werden vernichtet aber ich sehs nicht mehr  ).

Dass Ding läuft auch schon ganz gut, danke dafür:
https://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum145/HTML/004911.shtml#000008

Bald kann ich alles Testen!

------------------
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.

Jiddu Krishnamurti

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 22171
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 25. Apr. 2023 18:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für nebuCADnezzar 10 Unities + Antwort hilfreich

>>" da hat ich auch schon reingeschaut aber der kleinkrimskrams wird irgendwie dazuge cui't und nicht in Windows installiert..."
Natürlich wird der nicht in Windows installierrt, aber beim deinstallieren der Programme
wird auch alle die Ladeanweisung für den Kleinkram wieder entfernt.

IMHO

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nebuCADnezzar
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von nebuCADnezzar an!   Senden Sie eine Private Message an nebuCADnezzar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nebuCADnezzar

Beiträge: 292
Registriert: 17.10.2007

AutoCAD 2021
Mechanical 2021
Inventor 2021
64 bit Win 10
AMD Ryzen Pro 3700U

erstellt am: 25. Apr. 2023 18:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wenn ich meine ganzen Benuzeranpassungen gebastelt hab mach ich dann mal ne Neuistalltion dann kann ich dass in ruhe Prüfen...

------------------
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine zutiefst kranke Gesellschaft zu sein.

Jiddu Krishnamurti

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Moderator
良い精神




Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 22171
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 25. Apr. 2023 19:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für nebuCADnezzar 10 Unities + Antwort hilfreich

Mach das, für mich ist das nichts  
oder erst wenn ein neuer Rechner im Hause ist- das dauert aber noch Wochen/Monate
Meine aktuelle Maschine ist dafür keine ordentliche Testumgebung.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz