Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  2012 ddedit geht nur einmal

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  2012 ddedit geht nur einmal (5771 mal gelesen)
cadplayer
Ehrenmitglied
CADniker


Sehen Sie sich das Profil von cadplayer an!   Senden Sie eine Private Message an cadplayer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadplayer

Beiträge: 1832
Registriert: 28.04.2009

erstellt am: 09. Mai. 2011 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Drawing3.dwg.txt

 
Habe das Problem unter 2012version, dass ddedit nicht funktioniert (kann den Text nur im Eigenschaftsfenster ändern)
Löschen geht auch nicht. Kennt jemand selbiges Problem?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Moderator
Straßen- / Tiefbau




Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

Kinder, kauft Kämme!
Es kommen lausige Zeiten.

erstellt am: 09. Mai. 2011 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadplayer 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja, kenn ich. Hab ich immer dann, wenn PICKFIRST auf 0 steht 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadplayer
Ehrenmitglied
CADniker


Sehen Sie sich das Profil von cadplayer an!   Senden Sie eine Private Message an cadplayer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadplayer

Beiträge: 1832
Registriert: 28.04.2009

erstellt am: 09. Mai. 2011 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guter Scherz, aber daran liegt´s leider nicht

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Moderator
Straßen- / Tiefbau




Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

Kinder, kauft Kämme!
Es kommen lausige Zeiten.

erstellt am: 09. Mai. 2011 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadplayer 10 Unities + Antwort hilfreich

Sollte kein Scherz sein. Ich kann Dein 'Problem' mit Deiner Datei nicht nachvollziehen mit C3D-2012. So, wie Du es beschreibst, hab ich das nur bei pickfirst = 0.
In Deiner Datei kann ich sowohl per ddedit die beiden Texte bearbeiten, als auch löschen.
Wie steht bei Dir MTEXTED?

Du bist dran: Was genau tust Du, wie tust Du das (klicken, eintippen?), was tut ACAD, was schreibt ACAD in F2 usw.

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Mai. 2011 10:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

>> Guter Scherz

Sorry, in Fachforen gibt es kaum Scherze und einen (von vielleicht mehreren) Lösungsvorschlag angeboten zu bekommen würde ich nicht mit 'guter Scherz' abtun. Du hast ja auch nicht geschrieben, dass Du PICKFIRST schon probiert hast!

Du erntest ja auch nicht 'guter Scherz' zu Deiner Produktinfo. In Deiner SystemInfo steht Civil 3D 2011, Du sprichst von '2012' ==> und nennst zwar eine Version, aber nicht das Produkt! Ob Du jetzt Dein Problem mit AutoCAD, Map3D, Civil3D, ACA, ... hast, wissen wir nicht, kann aber entscheidend sein.

Und nachdem runkelruebe schon Civil3D2012 getestet hat, hab ich's jetzt mal mit AutoCAD 2012 probiert. Sowohl mehrfach hintereinander aufgerufenes _DDEDIT (über Doppelklick auf Text, auch über Start aus Befehlszeile heraus) als auch markieren+löschen funktioniert auch hier.

- alfred -

------------------
www.hollaus.at

[Diese Nachricht wurde von a.n. am 09. Mai. 2011 editiert.]

cadplayer
Ehrenmitglied
CADniker


Sehen Sie sich das Profil von cadplayer an!   Senden Sie eine Private Message an cadplayer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadplayer

Beiträge: 1832
Registriert: 28.04.2009

erstellt am: 09. Mai. 2011 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Sorry hatte das als Scherz verstanden, weil ich mit pickfirst 0 generell nicht doppelklicken kann?!
Wir haben C3D-2012 auf zwei Rechnern inst., gleiches Problem tritt bei beiden auf.
D.h. Doppelklick auf den Text zum ändern funktioniert beim ersten mal. Wenn ich dann ein zweites Mal doppelklicke geht das Änderungsfeld (blauer Hintergrund)gar nicht erst auf (ähnlich wie bei pickfirst 0). Ich kann jedoch im Eigenschaftsfenster den Text ändern.

MTEXTED steht auf "internal"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Moderator
Straßen- / Tiefbau




Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

Kinder, kauft Kämme!
Es kommen lausige Zeiten.

erstellt am: 09. Mai. 2011 12:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadplayer 10 Unities + Antwort hilfreich

Arbeitet ihr mit oder ohne ribbon? Mit oder ohne den Werkzeugkasten der Textbearbeitung?
Wenn ich auf einen MText doppelklicke, wird der Befehl mtedit aufgerufen, nicht ddedit, ddedit kommt bei Texten.
Was mich zur Frage bringt, ob ihr an den Doppelklickaktionen geschraubt habt? Oder gar Einstellungen aus einer Vorgängerversion migriert habt?

Nach Befehlseingabe ddedit, Änderungen durchführen und mit STRG+Enter abschließen, brauche ich nicht doppelklicken, einfach reicht, der cursor ist auch noch kein Fadenkreuz sondern die pickbox.

Sorry, ich kann Dein Verhalten bei mir nicht nachstellen und damit auch keinen weiteren Lösungsvorschlag zur Abhilfe anbieten.

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cad-Manja
Mitglied
Bautechnikerin


Sehen Sie sich das Profil von Cad-Manja an!   Senden Sie eine Private Message an Cad-Manja  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cad-Manja

Beiträge: 343
Registriert: 08.01.2009

Autocad Civil 3D 2022, 64 bit (Windows 10);
ehemals mit RZI 11.0 gearbeitet

erstellt am: 30. Jun. 2011 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadplayer 10 Unities + Antwort hilfreich

Das gleiche Problem habe ich auch festgestellt.

Ich habe es am einfachen "Text" festgestellt.
Die Textzeile läßt sich 1x mit Doppelklick zum _ddedit 'animieren'.
Danach kann man den Text doppelklicken wie man will, es reagiert keine Textbearbeitung mehr.
Auch läßt sich der Text weder verschieben oder irgendsowas in der Art.

Probiert habe ich es auch mit Absatztext.
Da funktioniert die Textbearbeitung einwandfrei.
Zerlegt man den Absatztext aber in den "Ursprung", kann man jede Textzeile nur 1x mit _ddedit Doppelklick bearbeiten.
Danach geht auch hier nix mehr!
Selbst wenn ich auf den Button "_ddedit" in meiner Schnellstartleiste gehe! Nix funktioniert!!
Das ist etwas nervig bei vorhandenen Texten, die nicht als Absatztext in vorhandenen Zeichnunge eingearbeitet sind.

Auch den Zeichnungs-Neustart habe ich probiert - danach 1x die Textzeile bearbeiten ...danach ist Schluß mit der ddedit-Bearbeitung dieser Textzeile!!! 

------------------
Viele Grüße Manja

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jun. 2011 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

yep ... so kann ich es mit Civil3D2012 reproduzieren, wobei noch eine Zusatzinfo, der zweite Doppelklick wirkt nur dann nicht, wenn ich bei DDEDIT zuvor ein Textzeichen gelöscht habe und die Bearbeitung mit <ENTER> (oder mit daneben-klicken) beendet habe. Wenn ich etwas dazwischen hineinschreibe, dann kann ich auch mehrmals mit Doppelklick auf den gleichen Text.

[EDIT] jetzt ist es mir auch gelungen, als ich Text hinzugefügt hatte [/EDIT]


Bitte Info an Autodesk!

Abhilfe jetzt mal bis zur Fehlerbehebung: Starte Befehl _AUDIT ==> auch wenn keine Fehler reportet werden, funkt DDEDIT dann wieder. Es muss nicht mal J für Reparatur=Ja gemacht werden, geht dann schneller.
Liegt wohl daran, dass die gesamte Datenbank durchgescannt wird und da irgendwas aus dem Cache wohl geleert wird.

- alfred -

------------------
www.hollaus.at

[Diese Nachricht wurde von a.n. am 30. Jun. 2011 editiert.]

Cad-Manja
Mitglied
Bautechnikerin


Sehen Sie sich das Profil von Cad-Manja an!   Senden Sie eine Private Message an Cad-Manja  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cad-Manja

Beiträge: 343
Registriert: 08.01.2009

Autocad Civil 3D 2022, 64 bit (Windows 10);
ehemals mit RZI 11.0 gearbeitet

erstellt am: 30. Jun. 2011 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadplayer 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
a.n.:       Bitte Info an Autodesk!

Ich wüßte jetzt nicht, wie ich das tun kann?!
Ist da ein kleiner Tipp möglich?  

 

Zitat:

Abhilfe jetzt mal bis zur Fehlerbehebung: Starte Befehl _AUDIT ==> ...

Vielen Dank für den Tipp. Das hilft erstmal ungemein!!!  


------------------
Viele Grüße Manja

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jun. 2011 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

>> Bitte Info an Autodesk!
>> Ich wüßte jetzt nicht, wie ich das tun kann?!
>> Ist da ein kleiner Tipp möglich?

Ja, im Subscription-Center hast Du auch einen Support-Bereich, wo Du Anfragen stellen darfst, mach dort die gleiche Beschreibung bzw. verlinke auf den Thread hier, damit wissen sie's mal (und handeln hoffentlich).

- alfred -

------------------
www.hollaus.at

Cad-Manja
Mitglied
Bautechnikerin


Sehen Sie sich das Profil von Cad-Manja an!   Senden Sie eine Private Message an Cad-Manja  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cad-Manja

Beiträge: 343
Registriert: 08.01.2009

Autocad Civil 3D 2022, 64 bit (Windows 10);
ehemals mit RZI 11.0 gearbeitet

erstellt am: 30. Jun. 2011 12:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadplayer 10 Unities + Antwort hilfreich

Okay, geht los!! 

------------------
Viele Grüße Manja

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cad-Manja
Mitglied
Bautechnikerin


Sehen Sie sich das Profil von Cad-Manja an!   Senden Sie eine Private Message an Cad-Manja  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cad-Manja

Beiträge: 343
Registriert: 08.01.2009

Autocad Civil 3D 2022, 64 bit (Windows 10);
ehemals mit RZI 11.0 gearbeitet

erstellt am: 30. Jun. 2011 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadplayer 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich kann dieses Problem leider nicht an Autodesk melden.
Er findet in dem Fehlerbehebungs-Supportfenster meine aktuelle Seriennummer nicht
und kann damit die Meldung nicht speichern! 

Auch die SN eingeben hat nix gebracht. 

------------------
Viele Grüße Manja

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Jul. 2011 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

dann frag Deinen Händler, wieso Deine Subscription nicht funktioniert bzw. beauftrage ihn gleich mit dem Reporting.
Aber direkt wär besser, denn dann bekommst Du auch ein Feedback.

- alfred -

------------------
www.hollaus.at

Cad-Manja
Mitglied
Bautechnikerin


Sehen Sie sich das Profil von Cad-Manja an!   Senden Sie eine Private Message an Cad-Manja  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cad-Manja

Beiträge: 343
Registriert: 08.01.2009

Autocad Civil 3D 2022, 64 bit (Windows 10);
ehemals mit RZI 11.0 gearbeitet

erstellt am: 04. Jul. 2011 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadplayer 10 Unities + Antwort hilfreich

Anfrage bei Autodesk im Supportcenter ist erledigt.

Leider funktionierte die Anfrage unter dem "Technischen Support" nicht.
Habe es nun bei "Sonstigen Anfragen" gespeichert. 
Na mal sehen! 

------------------
Viele Grüße Manja

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

symantec
Mitglied
user


Sehen Sie sich das Profil von symantec an!   Senden Sie eine Private Message an symantec  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für symantec

Beiträge: 450
Registriert: 07.05.2002

AutoCAD
AutoCAD Map 3D
AutoCAD Civil 3D
InfraWorks
Urbano
Navisworks

erstellt am: 12. Aug. 2011 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadplayer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Zusammen,

da ich auch gerade über das Problem gestolpert bin: Wenn man DTEXTED auf 1 setzt, lassen sich die Texte in einer Editorbox editieren. Was vorher über Doppelklick nicht möglich war! Löschen kann ich aber alle einzeiligen Texte.

Hat von Euch schon etwas von ähnlichen Problemen, beim Editieren von Schraffuren gehört?

Gruß Symantec

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cad-Manja
Mitglied
Bautechnikerin


Sehen Sie sich das Profil von Cad-Manja an!   Senden Sie eine Private Message an Cad-Manja  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cad-Manja

Beiträge: 343
Registriert: 08.01.2009

Autocad Civil 3D 2022, 64 bit (Windows 10);
ehemals mit RZI 11.0 gearbeitet

erstellt am: 14. Sep. 2011 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadplayer 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich muss mal das Text-Editier-Thema (mit dem Befehl _AUDIT) wieder aufgreifen!!!

Ich arbeite zwar mit Autocad Civil 3D 2012, habe aber gesehen,
dass es vom Autocad 2012 verschiedene
Updates & Service Packs gibt:

AutoCAD® 2012
    AutoCAD 2012 Service Pack 1
    ...
....usw.

Reicht es nun das SP1 zu installieren und das Editierproblem ist evtl. behoben?
Oder müßte man jedes einzelne - auf der Autodesk-Seite - aufgeführte SP installieren?

Und wie bekommt ihr mit, dass ein SP1 von Civil 2012 rauskommt?
Gibt es da eine Art Newsletter von Autodesk? 

------------------
Viele Grüße Manja

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Moderator
Straßen- / Tiefbau




Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8075
Registriert: 09.03.2006

Kinder, kauft Kämme!
Es kommen lausige Zeiten.

erstellt am: 14. Sep. 2011 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadplayer 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

Updates&Servicepacks gibt es >> hier <<
Das Kommunikations-Center Deines C3D sollte Dir eine Sprechblase aufzeigen, wenn es updates gibt.
Meistens erfahre ich es im Civil-Brett von CAD.de schneller 

Ob dieses Problem mit dem SP gefixt wurde, kann ich Dir nicht sagen. Es wird ja nicht jeder Fehler immer sofort behoben, oft gibt es noch SP2+3 im Laufe der Zeit. Schaden kann so ein SP jedenfalls nicht (bzw. selten, es wurden auch schon welche aufgrund von Fehlern zurückgezogen, daher: immer mal ne Woche warten vor dem Aufspielen, bzw. Systembackups vorher machen).

Updates (früher ServicePacks) bei Autodesk sind im Normalfall kumulativ, d.h. die höchste Nummer aufspielen reicht, da sind die Vorgänger mit drin. Steht aber jeweils in der ReadMe (die nicht umsonst so heißt  ).
Hotfixes sind was anderes: Da installier ich immer nur die, die mich bzw. meine derzeitigen Fehler auch wirklich betreffen, sie sind nicht kumulativ, sondern sind einzeln zu installieren.
Grundsätzlich gilt: updates und hotfixes müssen immer zur verwendeten Version passen, ein SP für's nackte ACAD kannst Du unter C3D nicht installieren, da heißt es warten.

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cad-Manja
Mitglied
Bautechnikerin


Sehen Sie sich das Profil von Cad-Manja an!   Senden Sie eine Private Message an Cad-Manja  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cad-Manja

Beiträge: 343
Registriert: 08.01.2009

Autocad Civil 3D 2022, 64 bit (Windows 10);
ehemals mit RZI 11.0 gearbeitet

erstellt am: 14. Sep. 2011 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadplayer 10 Unities + Antwort hilfreich

wow!!! 
Das ist ja eine sensationelle Anwort!! 
Alle meine Fragen auf einen Schlag beantwortet!

Ich bin schwer begeistert und sage ganz herzlichen Dank!!! 

------------------
Viele Grüße Manja

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadplayer
Ehrenmitglied
CADniker


Sehen Sie sich das Profil von cadplayer an!   Senden Sie eine Private Message an cadplayer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadplayer

Beiträge: 1832
Registriert: 28.04.2009

erstellt am: 29. Mrz. 2012 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Aber hat es denn das Problem behoben ?


Ja
------------------
Gruss Dirk

[Diese Nachricht wurde von cadplayer am 29. Mrz. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz