Hallo,
ich habe (schon wieder) eine Zeichnung, in dem Linien und Kreise, halt ganz "normale" Standart-Objekte, beim Verschieben an den Griffen zu Objektfängen hin, danach nurnoch 1 Griff haben und sich nicht mehr strecken lassen!
Langsam zweifele ich echt! konnte bis jetzt auch noch keine Einstellung finden, die das beheben konnte!
Sogar das Kopieren einzelner Objekte in eine leere Zeichnung hat nichts gebracht..
Wer kann mir helfen?
Grüße
Anni
@tunnelbauer: Danke für die schnelle Antwort, aber:
_explode war das erste, was ich ausprobiert habe.
Unter Eigenschaften steht halt ganz normal "Linie" wenn's eine Linie ist und "Kreis", wenn's ein Kreis ist,
auch habe ich schon ausprobiert, ob es evtl. eine Gruppe geworden ist, aber Fehlanzeige.
Hätte mich auch gewundert, daß wenn ich eine Linie am mittleren Griff anfasst und zu einem Endpunkt verschiebe, daß dann plötzlich und unverhofft eine Gruppe oder ein Block draus wird.
Aber nein, sobald ich dann die eben verschobene Linie wieder markiere, hat dieselbe Linie nur noch einen Griff und zwar an einem der Endpunkte.
Ich finde das ganze sehr Rätselhaft.
@Entsorger:
Hier ist eine Datei. der Kreis und zwei Linien sind "defekt", eine Linie ist noch so wie sie sein soll
@Nauplia Danke!
Z-Werte ändern und alles wird gut
[Diese Nachricht wurde von AnniHeit am 08. Nov. 2007 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP