Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rund um AutoCAD
  EXPRESSTOOLS in deutsch für AutoCAD 2007

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  EXPRESSTOOLS in deutsch für AutoCAD 2007 (1992 mal gelesen)
geddo
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von geddo an!   Senden Sie eine Private Message an geddo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für geddo

Beiträge: 330
Registriert: 12.07.2004

Intel Core I7, 16 GB, AutoCAD 2018-19-20, Pytha V24, Win10 prof.

erstellt am: 30. Nov. 2006 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo
In meiner Version AutoCAD 2007 sind die Express-Tools ja sofort in englisch integriert. In den Vorgängerversionen konnte man unter www.expresstools.de  die deutsche Übersetzung downloaden.
Leider gibt es auf dieser Seite noch keine Übersetzung für 2007.
Hat jemand bereits irgendwo eine Übersetzungsmöglichkeit gefunden?
Ich wäre sehr dankbar. 

------------------
----------------
Gruß
der liebe geddo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

EToolsToGermanProject
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von EToolsToGermanProject an!   Senden Sie eine Private Message an EToolsToGermanProject  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EToolsToGermanProject

Beiträge: 20
Registriert: 13.09.2004

Unterschiedlich

erstellt am: 30. Nov. 2006 12:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für geddo 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von geddo:
Leider gibt es auf dieser Seite noch keine Übersetzung für 2007.

Hi,
ich zitiere mal: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum54/HTML/015309.shtml#000004

Und das gilt nach wie vor. Es scheint sich kein Schwein für 'ne Übersetzung in R2007 zu interessieren. Wahrscheinlich, weil bisher die wenigsten R2007 einsetzen oder aber die wesentlichen Funktionen nun im Hauptprodukt angekommen sind. Ohne Mandat kein Einsatz ;-)

------------------
Mit freundlichem Gruß, das "ET2GP": Marc Scherer, Holger Brischke, Martin Drese, Markus Hoffmann, Peter Tropf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

geddo
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von geddo an!   Senden Sie eine Private Message an geddo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für geddo

Beiträge: 330
Registriert: 12.07.2004

Intel Core I7, 16 GB, AutoCAD 2018-19-20, Pytha V24, Win10 prof.

erstellt am: 30. Nov. 2006 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@EToolsToGermanProject

Zitat:
Original erstellt von EToolsToGermanProject:

Und das gilt nach wie vor. Es scheint sich kein Schwein für 'ne Übersetzung in R2007 zu interessieren. Wahrscheinlich, weil bisher die wenigsten R2007 einsetzen oder aber die wesentlichen Funktionen nun im Hauptprodukt angekommen sind. Ohne Mandat kein Einsatz ;-)



Es gibt bestimmt viele Anwender die sich über die Übersetzung freuen würden. Wahrscheinlich haben nur noch nicht viele nachgefragt. Wer die deutsche Übersetzung installiert hat, damit gearbeitet hat, wird Sie nicht mehr missen wollen.
Ich würde mich sehr freuen.

Danke für Eure Arbeit in den vorherigen Versionen     

------------------
----------------
Gruß
der liebe geddo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Plotter
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Plotter an!   Senden Sie eine Private Message an Plotter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Plotter

Beiträge: 267
Registriert: 11.02.2004

Windows 10 64-bit
AutoCAD 2021
DDS-CAD
Adobe Acrobat Pro DC

erstellt am: 30. Nov. 2006 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für geddo 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von geddo:
... Es gibt bestimmt viele Anwender die sich über die Übersetzung freuen würden ...

Genau so ist es!

Ich z.B. würde mich rieseg freuen, wenn wir in der Firma auf ACAD2007 umstellen und ich dann die ETools in deutsch hätte. Mit dem englischen hab' ich's nämlich nicht so ...

------------------
Stephan
------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5833
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 30. Nov. 2006 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für geddo 10 Unities + Antwort hilfreich

Kann mich den Meinungen hier nur anschließen. Wir stellen in ein...zwei Wochen um. Ich werde mich zwar sicherlich an die engl. ETOOLS gewöhnen, aber deutsch ist schöner. Wenn ihr es irgendwie schaffen würdet... 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf! Sir Dig

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rudL12345
Mitglied
CAD Techniker Geologie

Sehen Sie sich das Profil von rudL12345 an!   Senden Sie eine Private Message an rudL12345  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rudL12345

Beiträge: 7
Registriert: 23.11.2006

HP Compaq PIV 2,8 GHz - 1024 MB RAM - ATI Radeon 9600 128 MB - 19" TFT Viewsonic - HP DesignJet 800 - WinXP SP2 - Autodesk AutoCAD (Mechanical) 2007

erstellt am: 30. Nov. 2006 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für geddo 10 Unities + Antwort hilfreich

ich bin wieder auf ac2006 umgestiegen, nachdem sich beim 2007er die express tools leider nicht installieren lassen - mich würd interessieren wie ihr die zum laufen gebracht habt.
würd mich auf jeden fall auch freuen wieder ac2007m verwenden zu können und net mitn 2006er arbeiten zu müssen,

lg,
rudL

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Caladia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Caladia an!   Senden Sie eine Private Message an Caladia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caladia

Beiträge: 2546
Registriert: 04.03.2002

ACAD2009
ACAD2010 SP2
ACAD2011 SP1
ABDS-S 2012 SP2
ABDS-S 2013 SP2
ABDS-S 2014 SP1
ABDS-S 2015 SP2
ABDS-S 2016
Expresstools
A3-Makroboard
16-Tasten Lupe
Impression 3
Win7 64bit
IE11
Firefox
Office2003 SP3

erstellt am: 30. Nov. 2006 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für geddo 10 Unities + Antwort hilfreich

Installieren tun die sich doch immer gleich wie unter den anderen Versionen 
Oder sind sie da und werden nur nicht in deinem Arbeitsbereich angezeigt?

-
Hab meine notdürftig selbst eingedeutscht (aus den älteren Versionen).
-

------------------
Gruss
Caladia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

geddo
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von geddo an!   Senden Sie eine Private Message an geddo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für geddo

Beiträge: 330
Registriert: 12.07.2004

Intel Core I7, 16 GB, AutoCAD 2018-19-20, Pytha V24, Win10 prof.

erstellt am: 30. Nov. 2006 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von rudL12345:
ich bin wieder auf ac2006 umgestiegen, nachdem sich beim 2007er die express tools leider nicht installieren lassen - mich würd interessieren wie ihr die zum laufen gebracht habt.
würd mich auf jeden fall auch freuen wieder ac2007m verwenden zu können und net mitn 2006er arbeiten zu müssen,


Ganz einfach bei der Installation den Haken bei EXPRESSTOOLS rein und fertig. Außerdem wirst Du nach nach den Bibliotheken gefragt.
Haken rein oder raus.
Fertig!!!
Kann nachträglich auch über die Systemsteuerung installiert werden.
Habe ich auch hier im Board irgendwo gelesen.

------------------
----------------
Gruß
der liebe geddo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rudL12345
Mitglied
CAD Techniker Geologie

Sehen Sie sich das Profil von rudL12345 an!   Senden Sie eine Private Message an rudL12345  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rudL12345

Beiträge: 7
Registriert: 23.11.2006

HP Compaq PIV 2,8 GHz - 1024 MB RAM - ATI Radeon 9600 128 MB - 19" TFT Viewsonic - HP DesignJet 800 - WinXP SP2 - Autodesk AutoCAD (Mechanical) 2007

erstellt am: 30. Nov. 2006 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für geddo 10 Unities + Antwort hilfreich

ja habs auch so gemacht - im nachhinein installiert - mal schaun vl. vertragen sich ac06 und 07 nicht 
er erstellt auch keinen express folder - vl. hilft eine neuinstallation

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

geddo
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von geddo an!   Senden Sie eine Private Message an geddo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für geddo

Beiträge: 330
Registriert: 12.07.2004

Intel Core I7, 16 GB, AutoCAD 2018-19-20, Pytha V24, Win10 prof.

erstellt am: 30. Nov. 2006 17:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von rudL12345:
ja habs auch so gemacht - im nachhinein installiert - mal schaun vl. vertragen sich ac06 und 07 nicht 
er erstellt auch keinen express folder - vl. hilft eine neuinstallation

Neuinstallation sollte kein Problem sein.
Er überschreibt ja nur Systendateien von AutoCAD.
Zeichnungsdateien werden bei der Neuinstallation nicht
gelöscht bzw. bleiben erhalten.
Allerdings die Arbeitsbereiche und Vorlagen müssen neu eingestellt werden.

------------------
----------------
Gruß
der liebe geddo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

s.greiwe
Mitglied
Projektleiter


Sehen Sie sich das Profil von s.greiwe an!   Senden Sie eine Private Message an s.greiwe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für s.greiwe

Beiträge: 79
Registriert: 11.09.2006

erstellt am: 30. Nov. 2006 19:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für geddo 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi bin auch dafür das die Express Tools ind deutsch erscheinen.

------------------
mfg Stephan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADSani
Mitglied
Bautechniker, EDV-Support, Programmierung


Sehen Sie sich das Profil von CADSani an!   Senden Sie eine Private Message an CADSani  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADSani

Beiträge: 58
Registriert: 17.01.2006

AutoCAD 2004 bis 2009
Civil 3D 2006 bis 2009
PC-Work: 2,0GB RAM, Pent.Dual E2200, GraKa PCIe 512MB; ADT 2007
PC-privat: 4,0GB RAM; AMD-X2 5200+; GraKa 256MB GeForce7600; AutoCAD2004 & 2007; Civil 2007 & 2008
OS: wahlweise WinXP Pro, WinVista64

erstellt am: 01. Dez. 2006 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für geddo 10 Unities + Antwort hilfreich

Na vielleicht sollte man hier im Forum oder auf der expresstools.de-Seite eine Umfrage / Abstimmung starten.
Am Ergebnis (JA-Stimmen / Teilnehmer) wird sich dann ja ablesen lassen, ob das ET2GP die Arbeit für 2007 aufnehmen soll...
Bzw. könnte ich mir auch vorstellen, da es ja bald nicht mehr so lange hin ist, ebendiese 'Diskussion' wird es bald um 2008 wieder geben, wenn nicht entsprechend weitere ET's eingedeutscht werden...

So long,
CADSani

PS: ganz im allgemeinen bin ich auch ein Befürworter!!

------------------
Der Sinn des Menschen strebet immer nach dem Unbegreiflichen, als sei dort das Ziel der Laufbahn.
Clemens von Brentano

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

EToolsToGermanProject
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von EToolsToGermanProject an!   Senden Sie eine Private Message an EToolsToGermanProject  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EToolsToGermanProject

Beiträge: 20
Registriert: 13.09.2004

Unterschiedlich

erstellt am: 01. Dez. 2006 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für geddo 10 Unities + Antwort hilfreich

Gerd_Ecke
Mitglied
Bergbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Gerd_Ecke an!   Senden Sie eine Private Message an Gerd_Ecke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerd_Ecke

Beiträge: 141
Registriert: 28.08.2002

erstellt am: 06. Dez. 2006 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für geddo 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

wir haben hier am Standort insgesamt 10 installierte ACAD2007, alle Nutzer ( ca 15 ) würden sich über die Übersetzung freuen !!!
Und ich auch da ich für die Betreuung von 4 Stationen verantwortlich bin.
Also nochmals 16 Ja-Stimmen !!!!!


MfG
GE

------------------
ACAD 2000, Map 2006, GeoCAD
wenig LTplus pur (ICAD)
alles unter w2k

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ecowatt
Mitglied
Geomatiker

Sehen Sie sich das Profil von Ecowatt an!   Senden Sie eine Private Message an Ecowatt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ecowatt

Beiträge: 3
Registriert: 06.12.2006

erstellt am: 06. Dez. 2006 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für geddo 10 Unities + Antwort hilfreich

Und von mir auch noch 4 Stimmen :-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dober Heinz
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Dober Heinz an!   Senden Sie eine Private Message an Dober Heinz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dober Heinz

Beiträge: 1143
Registriert: 20.12.2002

Autocad 2020/64B
Win10
WORKSTATION Intel(R) CPU E5-1620 3.60GHz
16,0GB Ram
64 Bit-Betriebssystem
HP Designjet T7200
Grafik NVIDIA Quadro P4000
ZWCAD2019

erstellt am: 06. Dez. 2006 16:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für geddo 10 Unities + Antwort hilfreich

Von mir auch 4 Stimmen

------------------
Heinz 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Goofy007
Mitglied
Vermessungstechniker


Sehen Sie sich das Profil von Goofy007 an!   Senden Sie eine Private Message an Goofy007  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Goofy007

Beiträge: 578
Registriert: 06.11.2004

erstellt am: 06. Dez. 2006 23:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für geddo 10 Unities + Antwort hilfreich

Auch ich würde mich, so wie meine Kollegen, über eine Übersetzung der Tools freuen.

mfg Didi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Dez. 2006 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... und auch von hier noch ca. 15 Befürworter ...

... die 5 Gegenstimmen werden wegen unfairem Verhalten nicht gewertet ..

------------------
Menschen mit T21 sind von Natur aus freundlich.
Wir sollten von ihnen lernen ...

EToolsToGermanProject
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von EToolsToGermanProject an!   Senden Sie eine Private Message an EToolsToGermanProject  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EToolsToGermanProject

Beiträge: 20
Registriert: 13.09.2004

Unterschiedlich

erstellt am: 07. Dez. 2006 21:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für geddo 10 Unities + Antwort hilfreich

Wiebke Neumann
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wiebke Neumann an!   Senden Sie eine Private Message an Wiebke Neumann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wiebke Neumann

Beiträge: 138
Registriert: 21.01.2003

AutoCad 2010
HP DesignJet T1 120
WinXP

erstellt am: 08. Dez. 2006 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für geddo 10 Unities + Antwort hilfreich

Super,
wir können sie auf alle Fälle gebrauchen.

------------------
Gruss
Wiebke Neumann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

geddo
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von geddo an!   Senden Sie eine Private Message an geddo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für geddo

Beiträge: 330
Registriert: 12.07.2004

Intel Core I7, 16 GB, AutoCAD 2018-19-20, Pytha V24, Win10 prof.

erstellt am: 24. Dez. 2006 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Super die Tools sind da. Vielen Dank.
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum54/HTML/015631.shtml


------------------
----------------
Gruß
der liebe geddo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Erwin Fortelny
Mitglied
Tech. Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von Erwin Fortelny an!   Senden Sie eine Private Message an Erwin Fortelny  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Erwin Fortelny

Beiträge: 877
Registriert: 13.12.2001

-Firma:
Lenovo S30 + 2x Acer B246HL, Win7 x64 Enterprise
AutoCAD 10 bis 2014
ELCAD 3.5 bis 7.12

erstellt am: 24. Jan. 2007 15:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für geddo 10 Unities + Antwort hilfreich

Nachdem ich jetzt auch endlich Umgestiegen bin - Danke!!!

------------------
Servus, Erwin
--

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz