Hallo rundherum,
die einmalige Chance konnte ich mir nicht entgehen lassen - der erste Eintrag in einem Forum
Eine Frage die mich schon lang beschäftigt:
Ich nutze Calc+Writer für Angebote und Rechnungen.
Gelegentlich sind es einfach mehr Positionen und es wäre wichtig an Seitenende und Seitenbeginn jeweils eine Zelle (Übertrag) zu haben in der Zwischensummen stehen.
Wie könnte ich das in einer Vorlage so allgemein lösen, dass z.B. beim Editieren einer Zelle (wenn sich der Seitenumbruch verschiebt) die Übertragssumem akutalisiert wird?
Vielleicht hat jemand eine Idee oder einen Vorlagen-Link??
.. hoffe auf reges Leben hier !
Andi
**EDIT**
.. das gibts doch wohl nicht - doch nur Zweiter ...
------------------
Alles, was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, daß sie es von anderen haben wollen. (Adenauer)
[Diese Nachricht wurde von PeppyTrain am 04. Sep. 2009 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP