Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  KeyShot
  KeyShot 7 Koordinatensystem

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  KeyShot 7 Koordinatensystem (1140 mal gelesen)
bernie13
Mitglied
Maschinenbauer


Sehen Sie sich das Profil von bernie13 an!   Senden Sie eine Private Message an bernie13  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bernie13

Beiträge: 70
Registriert: 01.03.2008

Intel Core i7-6700K, 4 GHz,
Nvidia GeForce GTX 970,
Win 10 - 64 bit,
Alibre-Design V2017.1
KeyShot V7

erstellt am: 27. Nov. 2017 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


KeyShot7_Koordinatensystem.PNG

 
Ich verwende seit kurzem KeyShot 7.
Wie kann ich die Einstellungen so ändern, dass die Objekte beliebig drehbar sind?
Das entsprechende Feld unter Bearbeiten ---> Einstellungen ---> Benutzeroberfläche
ist ausgegraut - siehe Anlage.

Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung.

------------------
Freundliche Grüße  Bernie

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MaWoBu
Mitglied
Senior Technical Consultant PreSales @ INNEO Solutions GmbH


Sehen Sie sich das Profil von MaWoBu an!   Senden Sie eine Private Message an MaWoBu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MaWoBu

Beiträge: 175
Registriert: 04.12.2016

HP ZBook 17 G4
nVidia Quadro P5000
Windows 10 (Pro)
---
Pro/ENGINEER Wildfire 2
...
Creo Parametric 5.0
Creo Direct, Illustrate, ...
Startup TOOLS 2018 (aktuell)
Model Processor / User
KeyShot 8.x (aktuell)
Photoshop CC

erstellt am: 04. Dez. 2017 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bernie13 10 Unities + Antwort hilfreich

Schönen guten Tag!

Ich denke, dass hier ein kleines Missverständnis vorliegt. Jedenfalls zeigt der Bildschirmausschnitt lediglich die Optionen für eine "3D Maus" Navigationshilfe wie Space Mouse oder Space Navigator von 3DConnexion. Sobald so ein Gerät angeschlossen ist, sind ebenfalls diese Optionen aktiv. Jedoch steuert dies lediglich die Handhabung zwischen Space Mouse und Rotationsverhalten von KeyShot.

Nun habe ich die Frage nach "Objekte beliebig drehbar" nicht korrekt verstanden. Was lässt sich denn nicht richtig drehen?


Gruß
Marco

------------------
mostly harmless

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz