Hi,
Welche "Alten"? Die von vor 2007, alle bis zum letzten Upate, alle vor letzter Woche?
Ich tippe darauf das es um bestimmte DAteien geht, also zum Beispiel Dateien eines bestimmten Projektes/Auftraggeber?
Es hängt hier keine Beispieldatei an, daher können wir nicht prüfen ob es auch an deiner Installation liegt oder
nur an der Datei.
Öffner die Datei über Befehl WHERST, geht das?
>>"Möglicherweise ist ein Update auf Windows 11 verantwortlich. Weiß jemand Rat?"
LT2015 hatte weder für Win10 noch für Win11 eine Freigabe, damit ist es eigentlich uninteressant und allein deine Sache
zumindest bist du eine Re-Aktivierung benötigt und AutoDESK diese vielleicht nur für Win7/8 geben würde.
JA, das kann durchaus der Grund sein! Zum ein Wechsel statt neu-Aufsetzen ohnehin schon schlimm genug wäre.
Der Wechsel aus Win10 zu Win11 wie auch dder Betrieb von LT2015 auf diesen BS kann einfach "UNMÖGLICHE" Folgene haben,
daher ist es in diesen Fällen sehr schlecht möglich auf Wissen und Logik zurückzugreifen - denn in diesen Fällen wird
auch das Unmöglich möglich (und umgekehrt). Das ist dasselbe wie seine Einstellungen und Supportdateien
aus einer älteren Version in eine neuere Version vom Programm automatisch "migrieren" zu lassen.
Test mal folgendes: Benenne die Datei um! schließe LT2015, bennen dann
C:\Program Files\Autodesk\AutoCAD LT 2015\AcSceneOE.dbx zu: _AcSceneOE.dbx um,
starte LT2015 und versuche es erneut.
Was passiert jetzt beim öffnen der Datei?
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP