Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD LT
  Verzögerte Reaktion

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Verzögerte Reaktion (794 mal gelesen)
ZoeZoe
Mitglied
Techn. Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von ZoeZoe an!   Senden Sie eine Private Message an ZoeZoe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ZoeZoe

Beiträge: 1
Registriert: 20.02.2020

Win 10, Autocad LT 2020

erstellt am: 20. Feb. 2020 23:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann hier vielleicht jemand helfen.
Ich hab das Problem das ich im ACAD LT 2020 seit paar Tagen beim Selektieren von Objekten ewig lange waren muss bis die Objekte selektiert sind, oder einen Text bearbeiten ist schier endlos bis das Textfenster kommt.
Heute war jemand da der sich meinen PC angeschaut hab, aber sowohl Arbeitsspeicher oder Grafikkarte oder dergleichen passen, alles entspricht den Autocad Anforderungen. Und vor allem kam es quasi über Nacht ohne das irgendwas ungestellt wurde. Und es ist nur im Acad, es betrifft sonst keine anderen Programme.
Desweiteren ist es in allen Plänen nicht nur in bestimmten. Es ist auch wenn ich eine neue Datei öffne und den ersten Text schreiben will.
Hat jemand einen Tipp?
Danke schon mal

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernd P
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
cook-general



Sehen Sie sich das Profil von Bernd P an!   Senden Sie eine Private Message an Bernd P  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernd P

Beiträge: 3358
Registriert: 07.06.2001

W10-64bit, AMD Ryzen 7 3700X,32GB RAM, Sapphire Pulse Radeon RX 570 8G G5, Canon TX-3000 MFP, Maus Cherry MW4500, Sub:Infrastructure Design Suite, Office 365

erstellt am: 21. Feb. 2020 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ZoeZoe 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus,

hast du es schon mit einem anderen Benutzer versucht?

------------------
<----- Bitte Systeminfo eintragen, warum siehst du hier. Schöne Grüsse aus der Steiermark  Bernd P.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz