Hallo Forum,
... hier brauch ich nochmal Hilfe bzw. Eure Meinung.
Situation:
2-bahnige Bundesstraße (Charakter Stadtautobahn), RQ20, Mittelstreifen mit Hochborden, LSA gesteuerte PLANGLEICHE Knotenpunkte
Festlegung:
Aufgrund der Knotenpunkte MUSS die Gradiente bzw. der Querneigungsdrehpunkt auf der Achse im Mittelstreifen liegen. Dh., der Querneigungsdrehpunkt hat eigentlich keinen physischen Kontakt zu einem Fahrbahnspurrand! (hängt frei im Raum unterm Mittelstreifen >> RAS-L, Ausnahmefall Nr. 5, siehe Seite 28)
Problem:
Wie mache ich das mit VESTRA.
Meine Hilfslösung: Im Deckenbuch den Mittelstreifen wie Fahrbahnspuren behandeln. Dann kann ich (per Deckenbuch) aber keinen von Hochborden begrenzten Mittelstreifen erzeugen.
Hoffe das ist soweit verständlich. Wie löst Ihr das Problem?? Danke.
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Gruß
AHg
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