| | | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | | | Maximizing AI Training with NVIDIA AI Platform and accelerated solutions, ein Webinar am 30.01.2025
|
Autor
|
Thema: [Mechanical 2019] Liste mit Schriftkopf einfügen (1095 / mal gelesen)
|
trAut91 Mitglied
|
erstellt am: 10. Dez. 2019 16:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo allerseits! Ich habe bereits im Internet und vorallem hier im Forum etwas länger gesucht - sorry falls es hierzu schon eine Lösung gibt und ich sie übersehen habe. Ich habe bereits einen eigenen Zeichnungsrahmen mit Schriftkopf erstellt und kann diese auch problemlos über "Schriftrahmen" in den verschiedenen Formaten und Maßstäben einfügen. Nun hätte ich allerdings noch gerne eine kleine Tabelle die sich mit dem Zeichnungsrahmen und dem Schriftkopf automatisch miteinfügt UND sich nachher unabhängig von Schriftkopf bewegen lässt. Ist dies überhaupt möglich oder muss ich diese extra über einen anderen Befehl einfügen (wenn Ja, welcher Befehl wäre das?) Danke schonmal im Voraus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
insidERR Mitglied 2/3D Konstruktion, VBA/.net/Android/Arduino Programmierung, EDV
Beiträge: 138 Registriert: 27.08.2007 Win10 x64 Pro, ACAD Mech.2024, Inventor 2024 Sim., Vault Pro 2024, VBA/.NET, Android Studio, Arduino
|
erstellt am: 14. Feb. 2020 12:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für trAut91
Da fällt mir nur die Möglichkeit der Bibliothek(_AMLIBRARY) ein. Ich habe auch einige Tabellen/Symbole, die ich oft verwende dort als DWG abgelegt. Diese füge/verschiebe/bearbeite ich aber manuell nachträglich bei Bedarf ein. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|