Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Mechanical
  Autocad Mechanical 2019 - Probleme mit selbsterstellten Werkzeugkästen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PNY GeForce RTX® 4090, RTX® 4080 16GB, und RTX® 4080 12GB; PNY stellt die neue Generation der NVIDIA GeForce RTX 40 GPUs vor
Autor Thema:  Autocad Mechanical 2019 - Probleme mit selbsterstellten Werkzeugkästen (1385 mal gelesen)
bobby the cat
Mitglied
Projektmanagement


Sehen Sie sich das Profil von bobby the cat an!   Senden Sie eine Private Message an bobby the cat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bobby the cat

Beiträge: 11
Registriert: 11.10.2017

erstellt am: 26. Apr. 2018 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


acadm.zip


Menueditor.JPG

 
Autocad Mechanical 2019 - Probleme mit selbsterstellten Werkzeugkästen

Wir sind von Autocad Mechanical 2018 auf Autocad Mechanical 2019 umgestiegen.
Die Einstellungen vom 2018er aufs 219er habe ich erfolgreich migriert.

Leider werden jetzt immer nach dem Start vom 2019er die eigenen selbst erstellten Buttons in meinen Werkzeugkästen als Wolke angezeigt.

Ich muss einmalig den Arbeitsbereich auf "Mechanical" wechseln und dann wieder auf meinen Arbeitsbereich "Bobby" zurückwechseln, dann werden alle eigenen Buttons korrekt angezeigt.

Im Menüeditor (-CUI) schaut auch alles gut aus in der "acadm.cuix"


Was kann ich noch tun?

Beiliegend meine aktelle "acadm.cuix" und ein paar Screenshots....

[Diese Nachricht wurde von bobby the cat am 26. Apr. 2018 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von bobby the cat am 26. Apr. 2018 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wolfgang Gruber
Mitglied
CAD für den Metallbau


Sehen Sie sich das Profil von Wolfgang Gruber an!   Senden Sie eine Private Message an Wolfgang Gruber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wolfgang Gruber

Beiträge: 477
Registriert: 27.11.2003

Mod.: SYSCAD

erstellt am: 27. Apr. 2018 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bobby the cat 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

da bist Du nicht der einzige mit diesem Problem.

AutoDESK ist an der Lösung dran.


------------------
Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Gruber
www.syscad.info

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bobby the cat
Mitglied
Projektmanagement


Sehen Sie sich das Profil von bobby the cat an!   Senden Sie eine Private Message an bobby the cat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bobby the cat

Beiträge: 11
Registriert: 11.10.2017

erstellt am: 27. Apr. 2018 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für die Info...bitte teile uns hier mit wenn es eine Lösung gibt....

Geteiltes Leid ist halbes Leid 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz