Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Mechanical
  Warnung vor Treiber 3Dconnexion 10.4.9

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PNY WIRD VON NVIDIA ZUM HÄNDLER DES JAHRES GEWÄHLT
Autor Thema:  Warnung vor Treiber 3Dconnexion 10.4.9 (1475 mal gelesen)
michaeln
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von michaeln an!   Senden Sie eine Private Message an michaeln  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für michaeln

Beiträge: 834
Registriert: 07.10.2002

Inventor 2014 SP2
VaultWorkgroup 2014 SP2
Win7 x64

erstellt am: 24. Feb. 2017 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich möchte euch vor der Installations des Treibers 10.4.9 3Dconnexion für die Space-Mäuse warnen.

Zumindest die AutoCAD Version 2014 hängt sich damit beim Start auf.
Mit der älteren Version 10.4.8 ist alles Bestens.
Ich habe das Problem beim 3Dconnexion-Support schon vor Tagen gemeldet, da geht es "recht gemütlich" voran.

Hat jemand auch mit anderen AutoCAD-Versionen dieses Problem?

Gruß

michaeln

------------------
Ich mach keine rächtschraibfeler ich bin nur ein par rächtschraibräformen voraus!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Karin-Luna
Mitglied
Bauzeichnerin/ Elektrozeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Karin-Luna an!   Senden Sie eine Private Message an Karin-Luna  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Karin-Luna

Beiträge: 78
Registriert: 29.12.2016

erstellt am: 24. Feb. 2017 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für michaeln 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten morgen,

keinerlei Probleme mit diesem Treiber unter 2017.

Karin

------------------
Bauzeichnerin/ Elektrozeichnerin,
Techniker im Bereich Elektrotechnik und Bautechnik

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

michaeln
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von michaeln an!   Senden Sie eine Private Message an michaeln  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für michaeln

Beiträge: 834
Registriert: 07.10.2002

Inventor 2014 SP2
VaultWorkgroup 2014 SP2
Win7 x64

erstellt am: 08. Mrz. 2017 07:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

wie gesagt beim 3Dconnexion-Support geht es "recht gemütlich" voran.

Zitat:
Gestern habe ich die Rückmeldung erhalten:
Dieser Fehler ist uns bekannt. Wir verfolgen den Fehler unter der Bugnummer: 7362
Unsere Entwickler arbeiten derzeitig daran das Problem zu lösen. Mit der nächsten Treiberversion ist der Fehler aller Voraussicht bereits behoben.

Das mal jemand auf die Idee kommt, auf die Downloadseite einen entsprechenden Hinweis einzufügen oder den aktuellen Treiber zurückzuziehen, kommt wohl da niemand. Lieber lässt man die Anwender unnötigen Aufwand treiben.

Gruß

michaeln

------------------
Ich mach keine rächtschraibfeler ich bin nur ein par rächtschraibräformen voraus!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Karin-Luna
Mitglied
Bauzeichnerin/ Elektrozeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Karin-Luna an!   Senden Sie eine Private Message an Karin-Luna  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Karin-Luna

Beiträge: 78
Registriert: 29.12.2016

erstellt am: 08. Mrz. 2017 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für michaeln 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten morgen Michaeln,

eventuell solltest du den Support mal den Tipp mit dem Zurücksetzen geben. Kennen die zwar und werden es auch nicht machen, da dann ja einige Fehler des Produktes nach außen getragen würden.

Wir (unser Computer Club) haben in ähnlicher Weise über mehr als 15 Jahren und Generationen von NVIDIA Treibern, Hard- u. Software getestet und die Ergebnisse in EXCEL Tabellen eingepflegt. Es gab eine Zeit da hat NVIDIA dies angenommen, aber auch die haben absolut dicht gemacht...

Beispiel von EPSON gefällig!? Neuen Netzwerkdrucker (2017) gekauft, neuste Treiber gedownloadet (2017), alles installiert. Fehlermeldung!

"Druckertreiber ist nicht kompatibel mit Netzwerktreiber, bitte richtigen Treiber installieren!"

Also einen Treiber von 2015 installiert, dann klappt das auch mit dem Netzwerk :-))

Eventuell solltest du nochmals alle Updates des OS vornehmen, alle "net Framework" Versionen incl. der neusten Ausgabe händisch nachinstallieren.

P.S. Es ist immer sinnvoll sich ein s.g. Treiberarchiv anzulegen, dann kann man immer ein paar Generationen zurück greifen!

LG Karin

------------------
Bauzeichnerin/ Elektrozeichnerin,
Techniker im Bereich Elektrotechnik und Bautechnik

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

michaeln
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von michaeln an!   Senden Sie eine Private Message an michaeln  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für michaeln

Beiträge: 834
Registriert: 07.10.2002

Inventor 2014 SP2
VaultWorkgroup 2014 SP2
Win7 x64

erstellt am: 24. Mrz. 2017 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

zur Info:
Das Problem existiert auch noch weiter mit der neuen Version 10.4.10.

Gruß

michaeln

------------------
Ich mach keine rächtschraibfeler ich bin nur ein par rächtschraibräformen voraus!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

michaeln
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von michaeln an!   Senden Sie eine Private Message an michaeln  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für michaeln

Beiträge: 834
Registriert: 07.10.2002

Inventor 2014 SP2
VaultWorkgroup 2014 SP2
Win7 x64

erstellt am: 23. Aug. 2017 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

3Dconnexion hat es mit der Version 10.5.0 endlich geschafft den Bug zu beseitigen.
Schade das dies nun ein halbes Jahr gedauert hat.

Gruß

michaeln

------------------
Ich mach keine rächtschraibfeler ich bin nur ein par rächtschraibräformen voraus!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz