Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Mechanical
  Normbeziechnung ändern

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Die Ähnlichkeit zu Productstream Professional ist bemerkenswert. (GAIN Collaboration,PDM,PDM System,PLM,PLM System)
Autor Thema:  Normbeziechnung ändern (396 mal gelesen)
ROMK48
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von ROMK48 an!   Senden Sie eine Private Message an ROMK48  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ROMK48

Beiträge: 3
Registriert: 12.01.2016

erstellt am: 12. Jan. 2016 18:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo! ich habe ein kleines Problem. Ich hab in einer Zeichnung ein Normteil (DIN 912) eingefügt.
Mein Prof meinte nun aber zu mir, dass diese Normbezeichnung nicht mehr aktuell ist und ich die aktuellere Bezeichnung verwenden solle, aber alle Versuche die DIN 912 in die aktuelle zu ändern endeten damit, dass nach speichern, beenden und erneutem Öffnen der Datei die Norm in der Stückliste wieder die alte DIN 912 ist...
Bitte um Hilfe !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyoming
Ehrenmitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Wyoming an!   Senden Sie eine Private Message an Wyoming  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyoming

Beiträge: 1869
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 12. Jan. 2016 18:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ROMK48 10 Unities + Antwort hilfreich


4762.JPG

 
Hallo und Willkommen im WBF   

Nimm doch einfach die Schraube nach der neuen Norm 
Einfach mal runterscrollen.

-->

Gruß Peter   

------------------
MR2OC

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ROMK48
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von ROMK48 an!   Senden Sie eine Private Message an ROMK48  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ROMK48

Beiträge: 3
Registriert: 12.01.2016

erstellt am: 12. Jan. 2016 21:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hab ich gerade probiert..habe aber immer so meine Probleme damit..^^

kann ich denn nicht irgendwie die Normbezeichnung der Stückliste verändern?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ROMK48
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von ROMK48 an!   Senden Sie eine Private Message an ROMK48  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ROMK48

Beiträge: 3
Registriert: 12.01.2016

erstellt am: 13. Jan. 2016 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also ich habe heute versucht das Normteil mit der anderen Normbeziechnung einzufügen und dennoch steht bei mir weiterhin in der Stückliste die DIN 912..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz