Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Mechanical
  ACAD Mechanical 2015 - stürzt plötzlich ab

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
NVIDIA RTX™ Virtual Workstation (vWS)
Autor Thema:  ACAD Mechanical 2015 - stürzt plötzlich ab (1067 mal gelesen)
Sega85
Mitglied
technischer Leiter / Produkt Entwickler

Sehen Sie sich das Profil von Sega85 an!   Senden Sie eine Private Message an Sega85  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sega85

Beiträge: 3
Registriert: 21.04.2015

Windows 7 Enterprise - SP1 - 64 Bit
Intel(R) Xeon(R) 3,2 GHz
8,00 GB RAM
NVISIA Quadro 2000 - Treiber 9.18.13.1166 - 14.05.2013
Inventor Professional 2015 - SP1 Update 2 - 64 Bit
ACAD Mechanical 2015 - SP 2

erstellt am: 21. Apr. 2015 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Als erstes einmal ein schönes Hallo an Alle.

Ich habe folgendes Problem:

Arbeitsplatz in Kärnten mit Inventor und ACAD. Daten liegen alle auf einer Netzwerkfestplatte und teile sie mit Kollegen quer durch Europa.

Seit ca. 1 Monat ACAD und Inventor 2015 Ultimate installiert.

Gestern hat mein ACAD zu spinnen begonnen. Folgend Fehlermeldungen:
Nicht behandelter Ausnahmefehler C0000005 (Access Violation Reading 0x0018) bei Adresse EBED4370h
Nicht behandelter Ausnahmefehler 32A23370 (Access Violation Reading 0x0050) bei Adresse EBEC66CBh

Seit heute morgen stürzt ACAD nach 5min ab. (Egal ob Dateien vom "Server" oder von lokal)
Fehlermeldungen: Error handler re-entered, Exit now
Systemfehler: Unhandled e06d7363h Exception at fd73940dh

Folgendes habe ich schon probiert / erledigt:
2 Windows sicherheitsupdates entfernt
WSCommcntr4.exe - umgestellt auf "ausführen als Admin" + Kompatibilätsmodus
ACAD.exe - umgestellt auf "ausführen als Admin" + Kompatibilätsmodus

Aber das ACAD läuft mir einfach nicht mehr stabil (stürzt immer ab, bzw. öffnet gar nicht)

Was noch komisch ist - wenn es abstürzt - bleibt ab und zu das komplette System stehen - für ca. 5min - danach ACAD zu System läuft.
Fehlermeldung: Unhandled e06d7363h Exception at fd73940dh

Inventor funktioniert aber einwandfrei.

Es wurden in den letzten Tagen weder Programme noch Updates installiert.

Für Hinweise / Hilfe wäre ich dankbar 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz