Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Mechanical
  Offline / Online Hilfe

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Mechatronische Stückliste: Statt des doppelten Lottchens
Autor Thema:  Offline / Online Hilfe (3669 mal gelesen)
Heiko2
Mitglied
CAD-Administration


Sehen Sie sich das Profil von Heiko2 an!   Senden Sie eine Private Message an Heiko2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heiko2

Beiträge: 417
Registriert: 14.02.2003

AIS 2021 SP3; ACAD Mech 2021; VaultProf. 2021; W10 64 bit; HP ZBOOK (i7 2,6 GHZ 64 GB RAM NVIDIA Quadro P4200)

erstellt am: 22. Mai. 2013 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

kann mir jemand bitte mal durchgeben welche URL die Onlinehilfe hat?

Die Offline Hilfe lässt sich unter http://www.autodesk.com/acm-2013-helpdownload-deu lässt sich einfach nicht runter laden.
Kennt da jemand einen Alternativlink zu?

Sorry hätte wohl schreiben sollen, dass ich ne "Auf die Online-Hilfe kann nicht zugegriffen werden..." - Meldung bekomme. Bei uns muss man zu 70 % erstmal F5 (aktualsieren) im Browser klicken bevor der wirklich das richtige anzeigt. Von daher bräuchte ich wirklich nur die URL, damit sollte ich weiter kommen.


------------------
Cu

Heiko

[Diese Nachricht wurde von Heiko2 am 22. Mai. 2013 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Heiko2 am 22. Mai. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Huebner
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Verm.- Ing., ATC-Trainer



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Huebner an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Huebner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Huebner

Beiträge: 9780
Registriert: 01.12.2003

AutoCAD 2.5 - 2024, Civil 3D, MDT, RD
Inventor AIP 7-2024
W10/11 32/64

erstellt am: 22. Mai. 2013 17:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Heiko2 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Heiko2:
Die Offline Hilfe lässt sich unter http://www.autodesk.com/acm-2013-helpdownload-deu lässt sich einfach nicht runter laden.
..."Auf die Online-Hilfe kann nicht zugegriffen werden..." - Meldung bekomme.


Die Offline Hilfe konnte ich mit dem obigen Link problemlos (in 2min) herunterladen und dann installieren (schlägt da wegen .exe dein Virenscanner quer?).
Problem ist wohl eher die Online Hilfe, die immer benutzt wird wenn eine Internetverbindung besteht.
http://docs.autodesk.com/AMECH_PP/2013/DEU/index.html

Die kann man bei AutoCAD  unter OPTIONEN>System>Hilfe und Begrüßungsbildschirm>auf Online Hilfe zugreifen soweit verfügbar> Haken raus deaktivieren, dann wird die installierte Offline Hilfe benutzt.


------------------
Mit freundlichem Gruß

Udo Hübner
www.CAD-Huebner.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko2
Mitglied
CAD-Administration


Sehen Sie sich das Profil von Heiko2 an!   Senden Sie eine Private Message an Heiko2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heiko2

Beiträge: 417
Registriert: 14.02.2003

AIS 2021 SP3; ACAD Mech 2021; VaultProf. 2021; W10 64 bit; HP ZBOOK (i7 2,6 GHZ 64 GB RAM NVIDIA Quadro P4200)

erstellt am: 22. Mai. 2013 17:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank Udo,

jetzt kann ich zumindest erst die Hilfe bemühen, bevor ich hier wieder dumme Fragen stellen muss 

Was da bei uns Quer schlägt sitzt vermutlich eher vor dem PC.  Aber der macht vermutlich auch nur seinen Job.

Ich werde das File wohl per USB in die Firma tragen müssen.

------------------
CU

Heiko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz