Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Mechanical
  Ansicht bei 3D-Orbit

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Punktwolkendaten reibungslos in ZWCAD 2024 verarbeiten
Autor Thema:  Ansicht bei 3D-Orbit (1426 mal gelesen)
patkath
Mitglied
Dipl.-Phys.

Sehen Sie sich das Profil von patkath an!   Senden Sie eine Private Message an patkath  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für patkath

Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2010

AutoCAD Mechanical 2009 SP3
Windows XP SP3
Intel Core2Duo 2,66Ghz;2,94 GB RAM

erstellt am: 03. Sep. 2010 20:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


3d-Orbit-Meldung.JPG

 
Moin, allerseits!

Wenn ich einen der 3d-Navigationsbefehle (z.B. 3D-Orbit) aufrufe, werde ich seit heute mit einem netten Fenster (siehe Anhang) "belohnt", das mich darauf hinweist, dass 2D- und 3D-Navigation nur in perspektivischen Ansichten verfügbar sind. Lehne ich die freundliche Frage, ob ich wechseln möchte, mit "Abbrechen" ab, erscheint das Fenster nach jeder Drehung (oder jeder anderen Ansichtsänderung) erneut. Das passiert solange, bis ich den Befehl beende. <grummel>

Ich hatte dieses Problem schon einmal und konnte es damals auch wieder loswerden. Allerdings erinnere ich mich nicht mehr daran, wie ich das angestellt habe, und finde auch den entscheidenden Tipp von damals nicht wieder. 

Es wäre super, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen würde.

Schönes Wochenende 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz