Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Mechanical
  AM 2004 DX Objektauswahl hängt

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PNY GeForce RTX® 4090, RTX® 4080 16GB, und RTX® 4080 12GB; PNY stellt die neue Generation der NVIDIA GeForce RTX 40 GPUs vor
Autor Thema:  AM 2004 DX Objektauswahl hängt (310 mal gelesen)
cad65
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von cad65 an!   Senden Sie eine Private Message an cad65  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad65

Beiträge: 26
Registriert: 13.12.2007

erstellt am: 29. Jun. 2010 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

bin fast am Verzweifeln, da mir bisher keiner weiterhelfen konnte.

Das Problem entsteht bei der Objektauswahl. Dabei lässt sich die erste Fensterecke noch setzen die zweite Ecke jedoch erst nach 4-10 Sekunden. Gleiches gilt auch, wenn ich Objekte verbinden möchte (_amjoin). Auch hier friert der Cursor für den gleichen Zeitraum ein und springt erst danach an eine andere Stelle, usw.

Erzeuge ich über wblock eine neue DWG und öffne diese, dann ist das Problem meistens behoben. Gehe ich allerdings hin und speichere diese Datei anschließend aus Autocad unter einem anderen Namen, dann ist das Problem wieder da.

Das Problem ist an 4 PCs unter verschiedenen Usern identisch. PCs sind vernetzt.

Habt Ihr eine Idee?

Gruß
cad65

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz