Hallo BODO-CAD,
es gibt ungezählte Möglichkeiten warum ein Rechner anders reagiert als der Andere - es gibt keine identischen Rechner hardwareseitig und wenn nicht alles geklont wurde geht das auch softwareseitig nicht.
Was ist mit den Rechten der Nutzer - Windows und im Netz, ist es eventuell ein Domänennetzwerk, wo außer den Rechten an der Maschine noch Restriktionen durch den Domänenadmin erfolgen könnten?
Was ist mit dem Win-Benutzer-Profil - ist die Reaktion die gleiche, egal wer sich auf den Rechner anmeldet oder nur in Bezug auf einen bestimmten Nutzer?
Es ist nicht ratsam unterschiedlichen Versionsstand innerhalb eine Firma zu haben , als wenn Mechanical das SP auf der einen Maschine hat, warum fehlt es auf der Anderen?
Hinweis, da es bei Mechanical 2010 einige Anlaufschwierigkeiten gab sollte unbedingt auf jeder Maschine das Mechanical ServiceUpdate 1 drauf sein!
Wenn alles sehr zweifelhaft ist würde ich die Maschine, die den "normalen Dienst" verweigert neu aufsetzen... das geht meistens schneller und sauberer als Clean Deinstallation der gesamten Autodesk Software und Neuinstallation...
Viele Grüße von
Angelika
------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)
Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier
'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky)
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP