Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Mechanical
  PublishDsd

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Mechatronische Stückliste: Statt des doppelten Lottchens
Autor Thema:  PublishDsd (701 mal gelesen)
AWagner
Mitglied
Software-engineer


Sehen Sie sich das Profil von AWagner an!   Senden Sie eine Private Message an AWagner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AWagner

Beiträge: 32
Registriert: 27.11.2007

erstellt am: 10. Mrz. 2009 16:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

ich habe heute leider ein komisches Verhalten meines AutoCAD's feststellen müssen.

Ich habe mir eine Routine geschrieben die mir eine DSD-File erstellt. Und diese Publiziert.
Wenn ich mein AutoCad starte und den Befehl ausführe funktioniert alles einwandfrei.

Wenn ich allerdings AutoCAD von einem von mir geschriebenen Programm starte und ein SendCommand auf genau den selben Befehl absetze bekomme ich einen Fehler. Leider sagt dieser Fehler überhaupt nichts aus --> 'DWFFilename.dwf': Fehler gefunden.

Dim Publisher As Publisher = Autodesk.AutoCAD.ApplicationServices.Application.Publisher
Dim PlotD As PlotProgressDialog = New Autodesk.AutoCAD.PlottingServices.PlotProgressDialog(False, File.numOfSections, True)

Publisher.PublishDsd(File.dsdFileName, PlotD)

Die DSD-File sieht in beiden Fällen gleich aus.

Was genau ist der unterschied ob ich ein SendCommand absetze oder den Befehl direkt eingebe?!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Technischer Zeichner (m/w/d)

Für die Planung, Realisierung und Betreuung von Industrieanlagen für die Herstellung von Gipsbaustoffen, ist die Knauf Engineering GmbH der richtige Ansprechpartner!

Mit gemeinsamen Vorstellungen und Zielen, leben und arbeiten wir bei Knauf weltweit nach klaren Werten: Menschlichkeit, Partnerschaft, Engagement und Unternehmergeist. Falls diese Werte auch auf Sie zutreffen, dann könnte folgende Herausforderung für Sie interessant sein....

Anzeige ansehenTechnischer Zeichner, Bauzeichner
realcaddy
Mitglied
Technical Application Manager


Sehen Sie sich das Profil von realcaddy an!   Senden Sie eine Private Message an realcaddy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für realcaddy

Beiträge: 99
Registriert: 11.07.2003

erstellt am: 28. Mai. 2009 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AWagner 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

wenn Sie Ihren selbst programmierten Befehl starten, wird dann ein Dialog angezeigt?

Wenn ein Plot mit unterdrücktem dialog ausgeführt wird, werden i.d.R. die div. Plotparameter step by step abgearbeitet und müssen beantwortet oder mit entsprechenden vorgaben belegt werden.

Ferner ist zu klären, ob via Programm das richtige AutoCAD-Profil geladen wird.

MfG

Realcaddy

------------------
Gruß

realcaddy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz