Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Mechanical
  Umgehen des Wasserzeichens Produced by Autodesk educational product

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
ZWCAD bietet leistungsfähigere Designs für SAIC
Autor Thema:  Umgehen des Wasserzeichens Produced by Autodesk educational product (1591 mal gelesen)
abb
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von abb an!   Senden Sie eine Private Message an abb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für abb

Beiträge: 76
Registriert: 27.02.2003

erstellt am: 17. Aug. 2007 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, schoen das es so eine kompetente Hottline bei Autodesk gibt, und toll das man schon nach 1,5 h staendigem Anruf eine Person bekommt, die vieleicht nur das Woertchen Autodesk buchstabieren kann. Da sehne ich mich nach meinem Microstation zurueck, aber das ist ein anderes Thema. Folg. Sachverhalt, ich (die Fa. in der ich arbeite) hat mir AutoCAD2007eng sowie Upgrade auf 2008 gekauft. Ich habe diese installiert und leider nur 2007 anktivieren koennen. Ich habe mir dabei auch nichts gedacht, da man ja 30 Tage Zeit hat und dann kraeftig drauf los konstruiert. Als ich mein Geisteswerk nun im Plotter ausdruckte, stellte ich mit erschrecken fest, das auf meiner Zeichung dieses Wasserzeichen stand, "Produced by Autodesk educational product". Nachdem ich mein Problem Autodesk beschieben und ein mehr oder weniger Axelzucken bekommen habe, habe ich mich selbst um das Problem gekuemmert.

1. Die Zeichung mit Microstation oeffnen und im AutoCadformat (dwg) abspeichern, das Wasserzeichen ist weg!!!!!!!!!!!!!!
2. Da Microstationdemos 15 Minuten laufen hat man genuegend Zeit die Zeichnung zu oeffnen und zu speichern, oeffnen und speichern funktioniert genauso wie in AutoCAD!!!
3. www. microstation.de, dort kann man legal ein Demo downloaden.

Diese Vorgehensweise ist von A-Z legal, solange dadurch keine Elemente die mit einem Trainingsprogramm gezeichnet wurden, in eine komerzielle Zeichung uebernommen werden. Aber es muesste trozdem klappen. Na ja ist halt nur AutoCAD.........

abb

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Aesop
Ehrenmitglied
CAD-Trainer & Supporter


Sehen Sie sich das Profil von Aesop an!   Senden Sie eine Private Message an Aesop  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Aesop

Beiträge: 1540
Registriert: 03.05.2006

AI 7-2010
Vault Manufacturing ;(
DualCore 1.8GHz
4GB RAM

erstellt am: 21. Aug. 2007 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für abb 10 Unities + Antwort hilfreich

Was will uns der Künstler damit sagen?

Daß es der Autodesk nicht erlaubt sein soll, mit Testversionen erstellte Dateien mit einem Wasserzeichen zu versehen?

Pfff. Vorstellungen haben manche Leute...

------------------
Grüße
Sebastian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Big-Biker
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur Sondermaschinen



Sehen Sie sich das Profil von Big-Biker an!   Senden Sie eine Private Message an Big-Biker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Big-Biker

Beiträge: 2588
Registriert: 14.10.2004

WIN XP Prof
Inv. 2008 3,2Ghz ; 4Gb RAM ; Invidia Quadro FX 1500; HP Compaq nw9440, 3DConnexion

erstellt am: 22. Aug. 2007 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für abb 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von abb:
Na ja ist halt nur AutoCAD.........

abb


Aha, du scheinst zu wissen, um was es geht. Meine russischer Shiguli, den ich 19hundertirgendwas mal hatte, war auch viel besser als so´n oller cerMedes.
Weiter so!

Der Big-Biker

------------------
Wir erfahren unsere Grenzen erst, wenn wir sie überschreiten !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gerd.A
Mitglied
Application Engineer


Sehen Sie sich das Profil von Gerd.A an!   Senden Sie eine Private Message an Gerd.A  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerd.A

Beiträge: 615
Registriert: 10.06.2003

erstellt am: 06. Nov. 2008 16:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für abb 10 Unities + Antwort hilfreich

Vieleicht wendest du dich mal an deinen Händler damit er dir mal ne aktivierung besorgt.


------------------
Gruß Gerd 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Studentische Aushilfe (m/w/d) technisches Dokumentationsmanagement am Flughafen Frankfurt

Wir, die Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide, sind Eigentümerin und Betreiberin eines der größten europäischen Verkehrsflughäfen und der größte deutsche Airport-Konzern. Flexibilität, Präsenz und Kundenorientierung im globalen Netzwerk des Luftverkehrs sind unsere Stärken. Unsere Kernkompetenz liegt im integrierten Know-how aus einer Hand.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestimmen durch ihre Vielfalt, ihr Können und Engagement in hohem Maß unseren Erfolg....

Anzeige ansehenTechnische Dokumentation
CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Beiträge: 13516
Registriert: 30.11.2003

ACAD 2011 Mechanical ff

erstellt am: 06. Nov. 2008 16:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für abb 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Gerd.A:
Vieleicht wendest du dich mal an deinen Händler damit er dir mal ne aktivierung besorgt.

Danke für den Tipp nach über einem Jahr .... 

------------------
  - Thomas -
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz