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Krawietz
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erstellt am: 08. Aug. 2005 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
habe ein (banales?)Problem, komme aber selbst nicht weiter.
Die Kontur einer Kurvenscheibe ist als Splinie gezeichnet und diese möchte ich auf eine normale Polylinie zurückbringen. Sollte das nicht gehen?
Danke für Eure Tips und Grüße
@ndre

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Clayton
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erstellt am: 08. Aug. 2005 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Krawietz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
Am Einfachsten waere es wohl, als R12.dxf zu speichern, dann wieder zu oeffnen und als normale Zeichnung speichern.
Gruss

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CADmium
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erstellt am: 08. Aug. 2005 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Krawietz 10 Unities + Antwort hilfreich

Probiers mit dem Tool im Anhang diesen Threads

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- Thomas -
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

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Krawietz
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erstellt am: 08. Aug. 2005 16:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank erstmal,
was muß ich mit dem Tool machen? Wie umbenennen?
@ndre

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CADmium
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erstellt am: 08. Aug. 2005 16:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Krawietz 10 Unities + Antwort hilfreich

als *.vlx speichern. wie's weitergeht, ist hier beschrieben

------------------
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Krawietz
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erstellt am: 08. Aug. 2005 16:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Kurve.pdf

 
Erstmal danke,
hat aber auch nicht zum Erfolg geführt.
Habe die Kurve in Vers. R12.dxf abgespeichert und aufgelöst. Der untere Kurvenbereich ist aber immer noch eine Splinie.
Habe die DXF als PDF mal angehangen.
Andre

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Krawietz
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erstellt am: 08. Aug. 2005 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also ist für mich ne Spur zu hoch.
Habe die FAQFrequently asked questions (Häufig gestellte Fragen) gelesen. Dann die VLX in Lsp umbenannt. War wohl der Fehler. Dann das Appload gemacht. Zuerst heißt es "erfolgreich geladen". Danach kommt "Fehler: Fehlerhafter Lesevorgang für Zeichen (Oktal): 4". Oh mein Gott. Und nun?

Andre

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Clayton
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erstellt am: 08. Aug. 2005 16:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Krawietz 10 Unities + Antwort hilfreich


Kurve.dwg.txt

 
Hallo,
Da stimmt was nicht. Ich habe Deine Kurve in 2004DX geoeffnet und da sind keine Splines. Nur zwei Polylines und verschiedene Kreisboegen. Es waere auch komisch, denn R12 kannte noch keine Splines. Man kann sie natuerlich noch weiter zerhacken in dem man sie explodiert. Meinst Du das?
Gruss

P.S. Zum Beweis habe ich Deine Zeichnung als 2004 DX angehaengt

[Diese Nachricht wurde von Clayton am 08. Aug. 2005 editiert.]

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CADmium
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1.den Anhang als Curves2SegmentPL.VLX auf deiner Festplatte speichern
2.Datei aus dem Windows-Explorer in deine Zeichnung mit der Kurvenscheibe ziehen
(alternativ mit (load "D:\\DOWNLOADS\\Curves2SegmentPL.VLX") in der Befehlszeile laden oder mit _appload ....
3.mit Eingabe von CURVE->SEGMENTPL in der Befehlszeile starten

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Krawietz
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Also: habe neu gebootet und Deine Hinweise nochmals befolgt.
die Kurve besteht jetzt auch bei mir aus 2 Bögen und 2 3D-Polylinien.
Nun komm ich weiter. Wunderbar. Aber witzigerweise ist die Schnittstelle zwischen den Bögen und den 3-D Polylinien nicht geschlossen, sondern 3 10tausendstel millimeter auseinander.
Dann klappt's auch nicht mit PEdit.
Vielen dank nochmals für die rasche Hilfe.
@ndre

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Clayton
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erstellt am: 08. Aug. 2005 19:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Krawietz 10 Unities + Antwort hilfreich


Kurve.dwg.txt

 
Hallo,
Man kann doch mit Pedit alles zusammen in eine geschlossene Polylinie verwandeln indem man alle anwaehlt und den Genauigkeitsfaktor angibt (z.B. ~0.0001) oder nur mit Pedit die Endpunkte der beiden Polylinien den Radien angleichen. Ich hab' das mal als eine geschlossene Polylinie angehaengt.
Gruss

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Krawietz
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erstellt am: 09. Aug. 2005 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
auch Dir vielen Dank für die Unterstützung.
Mit dem Tool klappt es tatsächlich. Brauch nur bei einer höheren Genauigkeit seine Zeit.
@ndre

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