Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Mechanical
  Gravierender Fehler in M2004DX SP2 ? => in Arbeit...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PDM Ablösung von Productstream Professional auf GAIN Collaboration (GAIN Collaboration,PDM,PDM System,PLM,PLM System)
Autor Thema:  Gravierender Fehler in M2004DX SP2 ? => in Arbeit... (1066 mal gelesen)
Felix-CAD
Mitglied
Autodesk ATC - Inhaber


Sehen Sie sich das Profil von Felix-CAD an!   Senden Sie eine Private Message an Felix-CAD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Felix-CAD

Beiträge: 418
Registriert: 09.02.2004

erstellt am: 15. Okt. 2004 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Gravierender Fehler in M2004DX SP2

Ausgangslage – Standardinstallation in WIN XP SP1 – Struktur nicht aktiv!

Neue Zeichnung mit der Vorlage mit AM_DIN.dwt starten

Zeichnungsrahmen und Schriftfeld einfügen

Drei Rechtecke zeichnen und jeweils eine Telereferenz zuordnen

Jedes Rechteck als einzelnen Block ablegen (die Teilereferenz wird in die Blockdefinition mit einbezogen)

Mechanical Standardstückliste einfügen => der Blattrand wurde hierbei ausgewählt

Ergebnis => Stückzahl bei allen Positionen = 1 Stück => RICHTIG!

Doppelklick auf einen der Blöcke => Refedit-Dialogbox öffnet sich

Änderung an Referenz verwerfen

Ergebnis => Stückzahl bei allen Positionen = 2 Stück => FALSCH!

Hier wurde nur ein Block editiert und keine Stückzahlen in der Blockdefinition verändert

In Mechanical 2000iPP tritt dieser Fehler nicht auf!

Welche Lösung schlagen Sie als Hersteller vor?

Bitte geben Sie mir möglichst schnell zu diesem Problem Bescheid.

Mit freundlichem Gruß

Felix Klinkenbergh

Autodesk Subscription Sehr geehrter Herr Klinkenbergh, Danke, dass Sie Autodesk Subscription gewählt haben. Ihre Support-Anfrage wurde dokumentiert und zur Überprüfung an unser Entwicklungsteam weitergeleitet. Das Entwicklungsteam versucht, Ihre Support-Anfrage nachzuvollziehen und innerhalb von fünf (5) Werktagen eine vorläufige Beurteilung zu erstellen. Bei jeder Aktualisierung Ihrer Support-Anfrage werden Sie unmittelbar per E-Mail benachrichtigt. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis, während wir an der Lösung Ihrer Frage arbeiten.


Hat hier noch jemand Erfahrungen gemacht und bereits Lösungsvorschläge? - Es kann ja nicht sein, dass man jede Stückliste nach der Editierung von Blöcken überprüfen muss, oder?

Gruß

Felix

------------------
Felix Klinkenbergh
www.cad-ausbildung.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lothar Herrl
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Lothar Herrl an!   Senden Sie eine Private Message an Lothar Herrl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lothar Herrl

Beiträge: 602
Registriert: 06.07.2001

Win7/64
SWX 2011

erstellt am: 16. Okt. 2004 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Felix-CAD 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Felix!
Sag mal, war das nicht immer so, dass eine Version auf den Markt kam, einige ServicePacks dazu und dann esst die nächste Version? Du findest weitere Fehler in der letzten Version, die Adesk nicht mal im SP der aktuellen Version behoben hat bzw. von denen die nicht wissen wie sie zu beheben sind. Ich bin sehr froh darüber, dass Du den Minenhund spielst und ich mich gemütlich mit den Fehlern 2000iPP/Mech6 zurücklehnen kann. Auf die hab ich mich schon eingestellt.

Ab nächstem Jahr werden wir auf 3D umstellen - dann muss ich mich wenigstens nicht mehr üder Adesk ärgern. Gespannt bin ich schon ob die Produkte nicht anderswo ausgereifter auf den Markt kommen.

Ich weiß schon: mein Beitrag hilft nix, aber vielleicht freut es Dich, eine Reaktion zu bekommen.

Gruß
Lothar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Felix-CAD
Mitglied
Autodesk ATC - Inhaber


Sehen Sie sich das Profil von Felix-CAD an!   Senden Sie eine Private Message an Felix-CAD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Felix-CAD

Beiträge: 418
Registriert: 09.02.2004

erstellt am: 16. Okt. 2004 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Lothar,

selbstverständlich waren die Abläufe bzgl. Update/SP etc. immer schon so, aber aus meiner Sicht muss das nicht so bleiben. Ich habe im vergangenen Jahr sehr gute Erfahrungen mit gezielten Fehlerbeschreibungen gemacht. Wenn der entsprechende Hebelarm angesetzt wird, reagiert die Autodesk auch.

Was mir wirklich fehlt, sind Mitstreiter, die in einer großen Gemeinschaft, die Fehler beschreiben und auch gezielte Forderungen stellen. Alles spricht nur noch von 3D und die 2D Anwender bleiben auf der Strecke. Aus meiner Sicht ist die 2D-Anwenderschaft noch viel zu groß, um das akzeptierten zu müssen.

Ich kann nur empfehlen, den Autodesk-Support der Subskriptionsverträge ausgiebig zu nutzen und alles hier im Forum zu veröffentlichen.

Man muss das Licht anmachen, um einen Schatten sehen zu können!!

Letztendlich kann die Autodesk froh sein, wenn man gemeinsam die Qualität verbessert und nicht die Produkte der Konkurrenz kauft.

Gruß

Felix

------------------
Felix Klinkenbergh
www.cad-ausbildung.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 5123
Registriert: 12.07.2000

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 18. Okt. 2004 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Felix-CAD 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Lothar,

ein Umstieg auf 3D muß noch lange nicht heißen, daß Du damit Autodesk Produkte los bist, auch 3D kann man bei Autodesk haben.
Inventor oder Mechanical Desktop sind durchaus nicht die schlechtesten, vor allem für die Leute/Firmen mit dem nicht so dicken Geldsäckel 

Ich kann an der Stelle nur Felix beipflichten - nur was Autodesk erfährt kann behoben werden und dabei gibt es auch Prioritäten, die fast ausschließlich in Amerika gesetzt werden. Also müssen die Nutzer nur oft und mit Beschreibung sagen, daß es in dt. Versionen diesen oder jenen Fehler gibt, denn der kann unter Umständen in den internationalen (die amrikanische) Versionen gar nicht auftreten und wenn nur Einer sagt hier geht was nicht, dann wird das garantiert nicht oben bei den wichtigen Reparaturen reingestellt.

Gruß Angelika

------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)

Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier
:

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lothar Herrl
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Lothar Herrl an!   Senden Sie eine Private Message an Lothar Herrl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lothar Herrl

Beiträge: 602
Registriert: 06.07.2001

erstellt am: 18. Okt. 2004 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Felix-CAD 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja, die gute alte Support-Diskussion:

Als Normal-User kann man sich ja nur an das Systemhaus wenden. Autodesk redet ja nur mit Sub.-Kunden (BTWBy the way = Nebenbei bemerkt: welcher Adesk-Support wird für 2000i eigentlich eingestellt - es gibt ja gar keinen, wenn man keine Sub. gekauft hat).

Die Sub. kann ich mir allerdings verkneifen: Habt Ihr mal die Preise für die Sub. verglichen mit dem Update-Preis 2000i -> 2005? Fazit: Adesk bestraft Leute wie Dich Felix, die sich auf dem neuesten Stand halten und sich obendrein für die Verbesserung der Software einsetzen.

Ich verwende normalerweise nicht die neuesten Versionen, denn es hat sich herrausgestellt, dass darin zunächst gewichtige Fehler sind, oder manchmal auch gut gemeinte Änderungen, die aber die Arbeitsweise stark verändern. In den letzten Jahren waren die z.B. die Umstellung der Normteile von Block auf eigenes Objekt, die Stücklisten und Bohrungstabellen auf Datenbank, Änderung Blockeditor usw. Wenn ich hier lese, welche Vorteile die Teile-Struktur alle hat, kann ich Adesk nur gratulieren.

Es geht aber nicht darum die Software auf einem beliebigen Stand einzufrieren, sondern darum, mit welchem Entwicklungsstand die Änderungen ausgeliefert werden. Vor einiger Zeit wurde ich zu diesem Thema befragt und erntet zunächst Unverständnis für meine Anregung DEUTSCHE Konstrukteure mitentwickeln zu lassen. Das ist natürlich keine nationalistische Anwandlung von mir. Es sollte für ein Unternehmen klar sein, dass die Bedürfnisse der User-Gruppe am besten von Leuten aus dieser Gruppe erkannt werden.

Unsere 3D-Entscheidung ist übrigens nicht aus Frust gegen die Adesk-Produkte ausgefallen. Damit lassen sich sicher auch alle Aufgabenstellungen lösen. Die Summer der Kleinigkeiten und die Marktdurchdringung in unserem Segment war ausschlaggebend.

Felix, ich freue mich sehr, dass Du so engagiert die Entwicklung voran treibst. Ich wollte Dir am Samstag einfach nur zeigen, dass ich Deine Postings mit interesse verfolge.

Weiter so
Lothar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Felix-CAD
Mitglied
Autodesk ATC - Inhaber


Sehen Sie sich das Profil von Felix-CAD an!   Senden Sie eine Private Message an Felix-CAD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Felix-CAD

Beiträge: 418
Registriert: 09.02.2004

Thinkpad T61p
WIN XP SP3 / 3GB RAM
NVIDIA FX 580
INVENTOR 2008-2011 Prof
Mechanical 2004-2011
AutoCAD 2002-2011
AutoCAD LT 2002-2011
ATHENA 2010
CADCONV Suite

erstellt am: 18. Okt. 2004 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Lothar,

"Felix, ich freue mich sehr, dass Du so engagiert die Entwicklung voran treibst. Ich wollte Dir am Samstag einfach nur zeigen, dass ich Deine Postings mit interesse verfolge."

DANKE!! Ich hatte vergessen, bei Deinem ersten Beitrag auf Deine Bemerkung bzgl. "mein Beitrag hilft nix, aber" einzugehen.

Ich freue mich natürlich sehr, wenn mal ein positives Feedback von anderen Usern kommt. Das motiviert...

Gruß

Felix

Ich

------------------
Felix Klinkenbergh
www.cad-ausbildung.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Felix-CAD
Mitglied
Autodesk ATC - Inhaber


Sehen Sie sich das Profil von Felix-CAD an!   Senden Sie eine Private Message an Felix-CAD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Felix-CAD

Beiträge: 418
Registriert: 09.02.2004

erstellt am: 18. Okt. 2004 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Aktuelle Meldung der Autodesk:

Sehr geehrte Frau/geehrter Herr Klinkenbergh,

Ihre Support-Anfrage wurde aktualisiert. Unser Entwicklungsteam hat das von Ihnen gemeldete Problem nachvollzogen. Ihre Support-Anfrage liegt jetzt einem Prüfungsausschuss vor, der die nächsten Schritte festlegt. Unter Berücksichtigung des Schweregrads und der in Ihrer Support-Anfrage genannten Risiken kann das Problem unter Umständen behoben werden. In diesem Fall wird für die Behebung ein vorläufiges Datum festgelegt.

Das Entwicklungsteam informiert uns innerhalb von fünf (5) Werktagen über die Entscheidung des Prüfungsausschusses. Bei jeder Aktualisierung Ihrer Support-Anfrage werden Sie unmittelbar per E-Mail benachrichtigt. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis, während wir an der Lösung Ihrer Support-Anfrage arbeiten.

Bitte beachten: Nicht alle Probleme aus Support-Anfragen werden als so bedeutend betrachtet, dass sie in vollem Umfang behoben werden können. Beispielsweise kann sich herausstellen, dass ein Lösungsvorschlag erhebliche Stabilitätsrisiken erzeugt, und manche Probleme sind möglicherweise aufgrund der Beschränkungen der Produktarchitektur unlösbar. Sofern möglich erarbeiten wir jedoch mit Ihnen eine akzeptable Alternativlösung.

Mit freundlichen Grüßen,

Nicolas Holst
Autodesk Subscription Support Team 

------------------
Felix Klinkenbergh
www.cad-ausbildung.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Felix-CAD
Mitglied
Autodesk ATC - Inhaber


Sehen Sie sich das Profil von Felix-CAD an!   Senden Sie eine Private Message an Felix-CAD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Felix-CAD

Beiträge: 418
Registriert: 09.02.2004

Thinkpad T61p
WIN XP SP3 / 3GB RAM
NVIDIA FX 580
INVENTOR 2008-2011 Prof
Mechanical 2004-2011
AutoCAD 2002-2011
AutoCAD LT 2002-2011
ATHENA 2010
CADCONV Suite

erstellt am: 02. Nov. 2004 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe mal bei der Autodesk nach dem Status gefragt.


Sehr geehrter Herr Klinkenbergh,

Bis jetzt habe ich noch keine weitere Informationen von unsere Entwickler bekommen, sobald ich zusaetzliche Informationen bekomme wird ich Sie bescheid sagen.

Mit freundlichen Grüßen,

Nicolas Holst
Autodesk Subscription Support Team 

------------------
Felix Klinkenbergh
www.cad-ausbildung.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Felix-CAD
Mitglied
Autodesk ATC - Inhaber


Sehen Sie sich das Profil von Felix-CAD an!   Senden Sie eine Private Message an Felix-CAD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Felix-CAD

Beiträge: 418
Registriert: 09.02.2004

erstellt am: 16. Nov. 2004 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe noch mal bei der Autodesk nach dem Status gefragt.

Hier die abschließende Antwort der Autodesk.

Und dieses Unternehmen möchte nun jedes Jahr eine neue Version mit "neuen Fehlern" auf den Markt bringen. Bei der Produktqualität wird der Umstieg zur Konkurrenz von der Autodesk professionell vorbereitet.

---------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr Klinkenbergh,

Ihre Support-Anfrage wurde aktualisiert. Unser Entwicklungsteam hat eine voraussichtliche Lösung des Problems vorgemerkt für:

Die nächste Version von AutoCAD Mechanical. Da das genaue Erscheinungsdatum unbekannt ist, orientieren Sie sich bitte an früheren Versionszyklen.

Bitte beachten: Unser Qualitätssicherungsteam muss möglicherweise die Termine für einige Verbesserungen abändern. Bitte betrachten Sie die oben genannten Zeitplaninformationen lediglich als Richtilinie, nicht als Garantie. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.

Mit freundlichen Grüßen,

Nicolas Holst
Autodesk Subscription Support Team 

------------------
Felix Klinkenbergh
www.cad-ausbildung.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Josef Hochreiter
Mitglied
CAD Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Josef Hochreiter an!   Senden Sie eine Private Message an Josef Hochreiter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Josef Hochreiter

Beiträge: 322
Registriert: 12.02.2003

Inventor R8,9
=Klotz-Bohrung Software
MDT 2004DX/2005
-------------------------------
CADdoctor,CADPorter von Elysium
mit allen Schnittstellen zu
allen bekannten CA(x)Systemen
-------------------------------
und natürlich eine Kiste,
wo das ganze auch drauf läuft.

erstellt am: 17. Nov. 2004 18:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Felix-CAD 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Felix-CAD,

ich bin selbst im Support tätig, mir wärs aber noch nie in meinem Leben eingefallen, dass ich die Korrespondenz zwischen Händler und  Autodesk in einem Forum veröffentliche.

Was willst Du eigentlich damit bezwecken ?

Ich dachte Mails sind eigentlich so wie Briefe, und wenn Du einen Brief von Deiner Gelieben bekommst, dann stellst Du das ja auch nicht ins Forum, oder ?

Denk mal drüber nach, weil unser Mitbewerb erzählt eh schon genug Sch..... über unsere Produkte, da musst Du ja als CAD-Ausbildner nicht auch noch dazu beitragen.
 

------------------
Josef
Artaker Büroautomation
http://www.artaker.com\acc

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Felix-CAD
Mitglied
Autodesk ATC - Inhaber


Sehen Sie sich das Profil von Felix-CAD an!   Senden Sie eine Private Message an Felix-CAD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Felix-CAD

Beiträge: 418
Registriert: 09.02.2004

erstellt am: 17. Nov. 2004 18:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Josef,

da ich glücklicherweise kein Händler bin und ich in den letzten Monaten die Erfahrung gemacht habe, dass die Autodesk leider nur noch unter Druck etwas für die Kundschaft in Bewegung setzt, werde ich diesen E-Mail-Verkehr solange veröffentlichen, bis ich das ggf. nicht mehr darf, weil nicht ein Händler, sondern der Hersteller die Veröffentlichung verwehrt.

Wenn ich Lügen und Unwahrheiten veröffentlichen würde, könnte ich die Kritik durchaus nachvollziehen. Aber das ein Händler, der diese zum Teil wirklich fehlerhaften Softwareprodukte verkaufen muss, diese Aktion für fragwürdig erklärt, finde ich irgendwie eigenartig.

Außdem möchte ich mal klarstellen, dass meine Beiträge sicherlich nicht mit "schon genug Sch...." bewertet werden. Ich gebe mir immer größte Mühe, die Dinge qualifiziert zu veröffentlichen!

Gruß

Felix

------------------
Felix Klinkenbergh
www.cad-ausbildung.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Josef Hochreiter
Mitglied
CAD Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Josef Hochreiter an!   Senden Sie eine Private Message an Josef Hochreiter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Josef Hochreiter

Beiträge: 322
Registriert: 12.02.2003

Inventor R8,9
=Klotz-Bohrung Software
MDT 2004DX/2005
-------------------------------
CADdoctor,CADPorter von Elysium
mit allen Schnittstellen zu
allen bekannten CA(x)Systemen
-------------------------------
und natürlich eine Kiste,
wo das ganze auch drauf läuft.

erstellt am: 17. Nov. 2004 18:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Felix-CAD 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Felix-CAD,

es ist ja nur wichtig, dass dein Kunde zufrieden mit Dir ist, weil Dein Kunde sieht, dass Du Dich dem Problem annimmst, und Dich bemühst.

Nur dass zählt und sonnst nicht's, oder ??

 

------------------
Josef
Artaker Büroautomation
http://www.artaker.com\acc

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Felix-CAD
Mitglied
Autodesk ATC - Inhaber


Sehen Sie sich das Profil von Felix-CAD an!   Senden Sie eine Private Message an Felix-CAD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Felix-CAD

Beiträge: 418
Registriert: 09.02.2004

erstellt am: 17. Nov. 2004 19:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Josef,

ich sehen eben nicht nur MICH und MEINE Kunden, sondern die betroffene Anwendergemeinschaft!

Gemeinsam kann man sehr viel erreichen, wenn man will!

Gruß

Felix

------------------
Felix Klinkenbergh
www.cad-ausbildung.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lothar Herrl
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Lothar Herrl an!   Senden Sie eine Private Message an Lothar Herrl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lothar Herrl

Beiträge: 602
Registriert: 06.07.2001

Win7/64
SWX 2011

erstellt am: 18. Nov. 2004 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Felix-CAD 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Josef,
also ich finde es gut, dass Felix seine Anfragen hier veröffentlicht. Das entspricht genau dem Geist eines Forums.

Ich nehme an, dass auch die Händler mit dem Adesk-Support nicht zufrieden sind. Darum wundert mich Dein Einwand, denn immer wenn sich Leute nicht ernst genommen oder vernachlässigt fühlen, bilden sie eine Selbsthilfegruppe (Forum). Alles was über das Forum geht läuft nicht über den Händler-Support!

Glaubst wirklich, dass wirklich, dass Dein Mitbewerb die Anfragen von Felix braucht? Die hören von den Wechslern genug.

Weiter so, Felix!

Gruß
Lothar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Studentische Aushilfe (m/w/d) technisches Dokumentationsmanagement am Flughafen Frankfurt

Wir, die Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide, sind Eigentümerin und Betreiberin eines der größten europäischen Verkehrsflughäfen und der größte deutsche Airport-Konzern. Flexibilität, Präsenz und Kundenorientierung im globalen Netzwerk des Luftverkehrs sind unsere Stärken. Unsere Kernkompetenz liegt im integrierten Know-how aus einer Hand.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestimmen durch ihre Vielfalt, ihr Können und Engagement in hohem Maß unseren Erfolg....

Anzeige ansehenElektrotechnik, Elektronik
Felix-CAD
Mitglied
Autodesk ATC - Inhaber


Sehen Sie sich das Profil von Felix-CAD an!   Senden Sie eine Private Message an Felix-CAD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Felix-CAD

Beiträge: 418
Registriert: 09.02.2004

erstellt am: 18. Nov. 2004 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Lothar,

vielen Dank für Deinen Beitrag!

Gruß

Felix

------------------
Felix Klinkenbergh
www.cad-ausbildung.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz