Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Mechanical
  Kopieren einer Schraubenverbindung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
Wie treibt das ZW3D CAD-Modul innovatives Produktdesign voran
Autor Thema:  Kopieren einer Schraubenverbindung (447 mal gelesen)
Binsl
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Binsl an!   Senden Sie eine Private Message an Binsl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Binsl

Beiträge: 2
Registriert: 07.09.2004

erstellt am: 07. Sep. 2004 17:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hi leute,

ich verwende autocad mechanical 2004. wenn ich eine verdeckte  schraubenverbindung in eine neue zeichnung kopiere, erscheint die komplette schraubenverbindung als sichtbar. wie kann man das ändern?
vielen dank!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jonatan
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Jonatan an!   Senden Sie eine Private Message an Jonatan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonatan

Beiträge: 13
Registriert: 14.08.2002

AM2004DX PP SP2
Inventor 8 SP1
ATI FireGL Z1
P4 3GHz 1GB Ram
WIN XP

erstellt am: 13. Sep. 2004 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Binsl 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Binsl,

ich hab keine Ahnung ob das korrekt ist, da ich auch nach try u. error dazu lerne.
Ich hatte eine ähnliches Problem. Mir ist dann aufgefallen, daß es wohl vom aktuellen Layer abhängt wie die Schraube/Normteil beim Einfügen angezeigt wird. Kopiere ich ein verdecktes Normteil und füge es in eine Datei ein auf der der Layer z.B. Am0 aktuell ist, dann wird die Schraube sichtbar dargestellet! Ist der Layer AM3, dann unsichtbar. Ob das so wie oben bereits erwähnt korrekt ist weiß ich net, hauptsache es sieht so aus wie ich das brauche. Falls ich da noch was besser machen könnte wäre ich auch für ne Anregung dankbar! Schau mer mal, vielleicht hilfts dir ja.

Gruß Jo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

C. Thiel
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von C. Thiel an!   Senden Sie eine Private Message an C. Thiel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für C. Thiel

Beiträge: 442
Registriert: 15.10.2001

ACAD2k2, MDT6 mit aktuellen SP's,
ACAD/ACADM/MDT 2k4
SE V14 SP10 + PM/PMA
WIN-XP/SP1 im Novell-Netz
2,4GHz Pentium, 1GB RAM, Matrox Parhelia

erstellt am: 14. Sep. 2004 08:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Binsl 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Binsl,

willkommen auf CAD.DE!

Ein ähnliches Problem hat vor einigen Tagen schon mal jemand beschrieben, da müsstest Du einmal die Forumssuche bemühen.
Abhilfe schafft meines Wissens nach aber das aktuelle Update für Dein ACADM.

Fülle doch bitte außerdem Deine Supportinformationen aus, warum siehst Du hier: http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/ubbmisc.cgi?action=getannounce&ForumNumber=52

MfG

Chris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

eberhard
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von eberhard an!   Senden Sie eine Private Message an eberhard  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für eberhard

Beiträge: 2072
Registriert: 21.06.2002

erstellt am: 14. Sep. 2004 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Binsl 10 Unities + Antwort hilfreich

Binsl hat die Frage zuerst im MDTMechanical Desktop Forum gestellt und dort wurde die Frage auch beantwortet

------------------
Freundliche Grüsse - Eberhard Willach

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

C. Thiel
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von C. Thiel an!   Senden Sie eine Private Message an C. Thiel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für C. Thiel

Beiträge: 442
Registriert: 15.10.2001

ACAD2k2, MDT6 mit aktuellen SP's,
ACAD/ACADM/MDT 2k4
SE V14 SP10 + PM/PMA
WIN-XP/SP1 im Novell-Netz
2,4GHz Pentium, 1GB RAM, Matrox Parhelia

erstellt am: 14. Sep. 2004 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Binsl 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich wusste doch das ich die Frage in der letzten Zeit irgendwo gelesen hatte  ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz