Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Mechanical
  Migrations Assistent will nicht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
NVIDIA RTX™ Virtual Workstation (vWS)
Autor Thema:  Migrations Assistent will nicht (369 mal gelesen)
Krawietz
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von Krawietz an!   Senden Sie eine Private Message an Krawietz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Krawietz

Beiträge: 54
Registriert: 22.07.2004

Windows XP Prof. SP3
AutoCad Mechanical 2009 SP1

erstellt am: 26. Aug. 2004 16:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Migration.pdf

 
Tag zusammen,
durch einen Beitrag im Forum bin ich auf den Migrations Assistent aufmerksam geworden. Zu meiner Schande muß ich sagen, daß ich diesen bislang erfolgreich ignoriert habe. Wollte ihn aber nun mal bei einer alten Zeichnung, die immer wieder Probleme macht, durchlaufen lassen.
Doch wie nett, sagt mir dieser doch, daß ich AutoCad schon vorher mal gestartet haben soll. Wie Ihr in der PDF seht, lief Autocad gleichzeitig im Hintergrund, und das seit Monaten ohne große Probleme.
Hat jemand eine Vorstellung, wie es zu dieser Fehlermeldung kommt und natürlich auch, wie ich diese beheben kann.
Schon mal Dank für eure Kommentare  und was ein Glück, daß man bei diesem Sch....Wetter arbeiten darf.
Grüße
Andre

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

C. Thiel
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von C. Thiel an!   Senden Sie eine Private Message an C. Thiel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für C. Thiel

Beiträge: 442
Registriert: 15.10.2001

ACAD2k2, MDT6 mit aktuellen SP's,
ACAD/ACADM/MDT 2k4
SE V14 SP10 + PM/PMA
WIN-XP/SP1 im Novell-Netz
2,4GHz Pentium, 1GB RAM, Matrox Parhelia

erstellt am: 27. Aug. 2004 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Krawietz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Andre,

Zitat:
Original erstellt von Krawietz:
Tag zusammen,
... lief Autocad gleichzeitig im Hintergrund

das kann es schon sein. Denn es muss nicht AutoCAD sondern MECHANICAL gestartet sein. Am besten startest Du dies einmal über "Start->Programme->ACADM 6->ACADM". Das sollte eigentlich klappen.

Zitat:

... und was ein Glück, daß man bei diesem Sch....Wetter arbeiten darf.

*unterschreib*

MfG

Chris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Krawietz
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von Krawietz an!   Senden Sie eine Private Message an Krawietz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Krawietz

Beiträge: 54
Registriert: 22.07.2004

Windows XP Prof. SP3
AutoCad Mechanical 2009 SP1

erstellt am: 27. Aug. 2004 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Chris,
Danke für den Tip.
Jetzt klappt es.
Verstehe nur nicht, warum.
Wenn ich oben geschrieben habe, daß ich AutoCad gestartet habe, meine ich damit AutoCad Mechanical. Ist so bei uns automatisch eingestellt.
Wir starten jedoch mit einer firmenspezifischen *arg-Datei.
Nach einem, wie von Dir beschriebenen, Start ist das Acadmpp-Profil aktiv. Kann das die Ursache sein?
Danke nochmal und Grüße
Andre

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Studentische Aushilfe (m/w/d) technisches Dokumentationsmanagement am Flughafen Frankfurt

Wir, die Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide, sind Eigentümerin und Betreiberin eines der größten europäischen Verkehrsflughäfen und der größte deutsche Airport-Konzern. Flexibilität, Präsenz und Kundenorientierung im globalen Netzwerk des Luftverkehrs sind unsere Stärken. Unsere Kernkompetenz liegt im integrierten Know-how aus einer Hand.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestimmen durch ihre Vielfalt, ihr Können und Engagement in hohem Maß unseren Erfolg....

Anzeige ansehenElektrotechnik, Elektronik
C. Thiel
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von C. Thiel an!   Senden Sie eine Private Message an C. Thiel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für C. Thiel

Beiträge: 442
Registriert: 15.10.2001

ACAD2k2, MDT6 mit aktuellen SP's,
ACAD/ACADM/MDT 2k4
SE V14 SP10 + PM/PMA
WIN-XP/SP1 im Novell-Netz
2,4GHz Pentium, 1GB RAM, Matrox Parhelia

erstellt am: 27. Aug. 2004 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Krawietz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

ja, das kann möglich sein. Etwas in der Richtung hatte ich auch schon vermutet. Naja, für die Zukunft weißt Du jetzt ja wie Du zum Ziel kommst. 

MfG

Chris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz