Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Mechanical
  Frage...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
ZWCAD 2023: Bearbeitung eines 3D-Objekts mit Griffen
Autor Thema:  Frage... (395 mal gelesen)
mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 127
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; ACAD Mech./MDT 2004

erstellt am: 05. Aug. 2004 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


acad.JPG

 
ich hab da mal nen kleines bild angehängt das mein problem kurz zeigt. wie man sieht und kennt gibt es ja ne leiste unterhalb der befehlszeile die da so kleine buttons wie fang, ortho,.... beinhaltet was man ja hin und wieder doch mal braucht. aber nun das problem:

diese kleinen buttons werden von sinnlosen, nutzlosem,.... Kram(meiner meinung nach)so weit nach rechts verschoben bis sie ausserhalb vom bildschirm sind.

ich habe schon alle optionen abgesucht finde aber bis jetzt noch keit häkchen wo ich das abstellen könnte. und da ich nicht weiss wie's heisst ist auch die suchoption für mich sinnlos

also meine fragen an euch:

1. wo kann ich es abstellen
2. hat das irgendeinen sinn (welchen)

ich dank euch schon mal wie verrückt!


------------------
Grüße Thomas 

__________________________________________________


http://www.heitec-soma.de/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 22086
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 05. Aug. 2004 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mallei 10 Unities + Antwort hilfreich

Die frage ist alt, Antworten gegeben, bitte vor dem erstellen eines neuen Thread´s auch mal die Hilfe bemühen, danke.

Zu dem gewählten Titel des Beitrages, evtl mal das hier lesen...

Hier habe ich mal Thread´s dazu GESUCHT ! : http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum52/HTML/000652.shtml http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum49/HTML/000591.shtml
nur als Beispiel...

------------------
- Sebastian -

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Beiträge: 13516
Registriert: 30.11.2003

ACAD 2011 Mechanical ff

erstellt am: 05. Aug. 2004 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mallei 10 Unities + Antwort hilfreich

Allerdings möchte ich noch auf den Beitrag verweisen. -> Das hab ich in Mechanical2004DX noch nicht, oder bzw. nur bis zum nächsten _regen wegbekommen.
Aber vielleicht hat ja noch einer ne Idee.

------------------
  - Thomas -

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.


Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

Beiträge: 127
Registriert: 02.06.2004

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; ACAD Mech./MDT 2004

erstellt am: 05. Aug. 2004 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

okeeeokeee 

hab doch grad schon gesagt dass ich net wusste nach was ich da suchen soll...

aber danke für die links! bin bei deinem ersten fündig geworden. aber mal als kleiner aufreger noch richtung ADesk:

da gibt es den button PowerSnapEinstellungen. jedoch ist da die option nicht vorhanden diesen sinnlostext abzustellen sondern nur über die befehlseingabe ampowersnap. hauptsache die logik stimmt?!?!?!

naja wie gesagt vielen dank sebastian

------------------
Grüße Thomas 

__________________________________________________


http://www.heitec-soma.de/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz