Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Mechanical
  Automatische Information über Support!?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PDM Ablösung von Productstream Professional auf GAIN Collaboration (GAIN Collaboration,PDM,PDM System,PLM,PLM System)
Autor Thema:  Automatische Information über Support!? (751 mal gelesen)
Felix-CAD
Mitglied
Autodesk ATC - Inhaber


Sehen Sie sich das Profil von Felix-CAD an!   Senden Sie eine Private Message an Felix-CAD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Felix-CAD

Beiträge: 418
Registriert: 09.02.2004

erstellt am: 14. Jul. 2004 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

das zum Thema Support:


Sehr geehrter Herr Klinkenbergh,

solch einen Newsletter gibt es nicht.

Wir senden Ihnen aus diesem Grund den Link zur Internet-Seite von Autodesk,
auf der alle Service Packs und Updates bezüglich Inventor veröffentlicht werden.

In der linken Site Map finden Sie unter Support auch die Knowledge Base.

Hier der Link: http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/ps/dl/index?siteID=123112&id=2334435&linkID =4183232

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Autodesk Infoline-Team

autodesk*

Tel.: 0180 - 522 59 59

Fax: +49-89-570 2943

This e-mail transmission is intended only for the use of the individual or entity named above and may contain information that is confidential,privileged, and exempt from disclosure under applicable law. If you are not the intended recipient, you are hereby notified that any disclosure, copying, distribution, or use of any of the information contained in this transmission is strictly PROHIBITED. If you have received this transmission in error, please immediately notify me by e-mail at the above address. Thank you.

-----Original Message-----
From: Felix Klinkenbergh [info@cad-ausbildung.de]
Sent: Dienstag, 13. Juli 2004 16:33
To: Infoline muc
Subject: Automatische Information
Importance: High

Sehr geehrte Damen und Herrn,

kann ich mich in einer Newsletter-Liste eintragen, damit ich über "neue Einträge" im Bereich Knowledge Base und Support/Download automatisch informiert werde. Es ist sehr mühsam immer erstmal suchen zu müssen. Der automatische Download in den Autodesk-Produkten ist mir bekannt, aber das ist nicht das, was ich suche.

Ich setzte Inventor AIS8 ein. Bitte geben Sie mir hierzu Bescheid.

Gruß

Felix Klinkenbergh
www.cad-ausbildung.de <http://www.cad-ausbildung.de/>

------------------
Felix Klinkenbergh
www.cad-ausbildung.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Beiträge: 13516
Registriert: 30.11.2003

ACAD 2011 Mechanical ff

erstellt am: 14. Jul. 2004 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Felix-CAD 10 Unities + Antwort hilfreich

Was haste erwartet? - Solange Autodesk seine Produkte noch "ohne" userfreundlichen Support verkaufen kann, würde dieser doch nur Kosten verursachen und den Gewinn schmälern. Die werden das schon über eine Optimierungsrechnung laufen lassen haben, wo Verkaufzahlensteigerung und Supportleistung ins Verhältnis gesetzt worden sind, und der Schnittpunkt lag für den User leider im Bereich "ohne" userfreundlichen Support!

@Autodesk : Oder sehe ich das falsch?

Man soll aber nie die Hoffnung aufgeben! Jeder kann sich wandeln! Sei es aufgrund sich ändernder Verkaufszahlen, gewollter Imagewandel, oder Barmherzigkeit! 

------------------
  - Thomas -

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 5123
Registriert: 12.07.2000

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 14. Jul. 2004 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Felix-CAD 10 Unities + Antwort hilfreich

Na, na...

wird hier schon wieder gemeutert?

Also Leute nur mal zur Info, die Autodesk hat erkannt, daß sie wieder mehr Nähe zum Kunden braucht. Schaut Euch diesen ersten Schritt an:
www.AUGCE.DE

Natürlich ist diese Seite noch total neu und es gibt noch viel,viel Arbeit, bis es eine umfassende, gute Hilfeseite ist, aber immerhin, das Eis ist gebrochen.

Also nicht nur meckern, es wird was getan aber Schritt für Schritt bitte. Automatisch geht das nicht auf Knopfdruck 

Gruss Angelika

------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz