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Autor Thema:  übername mdt6 nach 2004 dx stückliste (1225 mal gelesen)
Zimmermann
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erstellt am: 06. Jul. 2004 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo,
ich habe folgendes problem, wir erstellen in mdt6 info/referenzpunkte.
2004 dx arbeitet aber mit einem teilebaum - was ja auch etwas für sich hat.
meine frage kennt jemand einen weg wie ich meine infopunkte zu einem teilebaum bekomme - laut anwendertreff geht das ja nur mit layer und blockstrukturen.

------------------
Gruß
Fredy Zimmermann

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eberhard
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erstellt am: 06. Jul. 2004 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Zimmermann 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Fredy,

der Teilebaum in 2004DX ist die neue Funktionalität "Strukur", die es erst ab Version 2004 gibt. Wenn du das unbedingt nutzen willst ist wahrscheinlich der einfachste Weg upzudaten

------------------
Freundliche Grüsse - Eberhard Willach

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Zimmermann
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erstellt am: 06. Jul. 2004 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Eberhard,

wir haben 2004 dx schon 1mal im einsatz und dabei haben wir festgestellt das es bei normteilen keinen referenzpunkt mehr gibt und sich das normteil auch nicht auflösen läst. und genau hier liegt das problem, unsere alten zeichnungen sind ja alle mit referenzpunten versehen und die hätte ich jetzt gerne als teilestruktur und nicht mehr als referenpunkt ????

------------------
Gruß
Fredy Zimmermann

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eberhard
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erstellt am: 06. Jul. 2004 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Zimmermann 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Fredy,

in 2004DX gibt´s die beiden Möglichkeiten mit Struktur oder ohne Struktur. Die Struktur kann man unter Hilfsmittel>Optionen>AM:Struktur ein/ausschalten.

Im Modus Ohne Struktur bleibt alles wie bisher, es gibt Teilereferenzen.

Im Modus mit Struktur gibt es keine Teilereferenzen.

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Freundliche Grüsse - Eberhard Willach

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Felix-CAD
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Hallo Fredy,

sieh Dir mal diesen Beitrag an.(allgemeine Info)
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum52/HTML/001277.shtml

Hast Du schon 2004DX im Einsatz, oder ist das nur eine allgemeine Anfrage bzgl. der neuen Version?

Gruß

Felix www.cad-ausbildung.de

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Felix Klinkenbergh
www.cad-ausbildung.de

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Zimmermann
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erstellt am: 12. Jul. 2004 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Felix,

wir haben AIP7 prof. und arbeiten schon mit einer lizenz testhalber.
normal setzen wir mdt6 ein, wollen aber in zukunft auch 3D arbeiten
wie ich das aber so lese ist der teilebaum gar nicht so erwünscht.
ich kenne das von me10 und es ist doch sehr sinnvoll ?

gruß fredy

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eberhard
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Hallo Fredy,

in AcadM ist das halt was neues. Bis sich dass etabliert hat und auch fehlerfrei läuft, dauert es halt a bisserl

------------------
Freundliche Grüsse - Eberhard Willach

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Zimmermann
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erstellt am: 12. Jul. 2004 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo eberhard,

na dann benutze ich auch den schalter zum ausschalten der struktur und arbeite normal weiter wie in mdt6

gruß fredy

vielen dank für die tips

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