Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Mechanical
  Immer wieder folgende Fehlermeldung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
NVIDIA RTX™ Virtual Workstation (vWS)
Autor Thema:  Immer wieder folgende Fehlermeldung (668 mal gelesen)
Bangerl
Mitglied
EDV

Sehen Sie sich das Profil von Bangerl an!   Senden Sie eine Private Message an Bangerl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bangerl

Beiträge: 3
Registriert: 05.09.2002

erstellt am: 05. Sep. 2002 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich bekomme immer wieder folgende Fehlermeldung im Autocad Mechanical Power Pack 5 wenn ich eine Zeichnung speichere:
Systemfehler:Unhandled Access Violation Reading 0x000b Exception at 654fdf37h
wenn ich auf ok drücke kommt folgendes: Error Handler re-entered.Exciting now.
und Autocad verabschiedet sich.
Da Autodesk mir nich helfen kann oder will möchte ich nun hier fragen wer diesen Fehler kennt.
Gibt es eine Seite wo alle Autocad Fehler beschrieben sind.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lothar Herrl
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Lothar Herrl an!   Senden Sie eine Private Message an Lothar Herrl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lothar Herrl

Beiträge: 602
Registriert: 06.07.2001

Win7/64
SWX 2011

erstellt am: 05. Sep. 2002 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bangerl 10 Unities + Antwort hilfreich

Kennen tut den Fehler wohl jeder ACAD-Anwender. Die Fehlernummer sagt lt. Hotline Fa. Cinteg aus wo im Programm der Fehler aufgetreten ist. Leider hilft das alles nix. Du wirst mit eine gewissen Anzahl Abstürtzen leben müssen. Vermindern kannst Du die Anzahl meiner Erfahrung nach durch viel Arbeitsspeicher und WinNT oder W2KWindows 2000.

Gruß
Lothar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bangerl
Mitglied
EDV

Sehen Sie sich das Profil von Bangerl an!   Senden Sie eine Private Message an Bangerl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bangerl

Beiträge: 3
Registriert: 05.09.2002

erstellt am: 05. Sep. 2002 10:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für die schnelle Antwort.
Folgende PC sind mit diesen Problem versehen.
5x HP Kayak XM 600 P3 933,512 MB Ram,20 GB Festplatte,Elsa Gloria2 Grafikkarte,
Betriebsystem: Windows 2000 mit SP3
Alle Autocadversionen sind mit den neuesten SP.
Ich werde mal einen andere Grafikkarte ausprobieren.
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

UJJ
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von UJJ an!   Senden Sie eine Private Message an UJJ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für UJJ

Beiträge: 190
Registriert: 05.03.2002

erstellt am: 05. Sep. 2002 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bangerl 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
an deiner Stelle würde ich zunaächst einmal versuchen, die Zeichnung die die Abstürze verursacht zu reparieren. Es gibt natürlich Fälle wo der Absturz von der HW verursacht wird oder ein Bug in der SW die Ursache ist, aber in vielen Fällen verursachen Fehler in der Zeichnung das Problem.

Hier ein paar Tips zum Reparieren:
- Öffnen der DWG mit dem Befehl Wiederherstellen
- Einfügen der DWG in eine leere DWG
- die DWG mit dem Befehl Prüfung überprüfen
- den Zeichnungsinhalt über die Zwischenablage in eine leere DWG kopieren
- die DWG mit dem Befehl Bereinigen säubern (manchmal hat man Glück und die Fehler werden bereinigt)

Die Liste ist nicht komplett. Mehr Infos, wie man DWGs repariert, sollten hier im Forum oder bei PointA zu finden sein.

gruss Uwe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom76
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Tom76 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom76  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom76

Beiträge: 44
Registriert: 03.09.2002

AutodeskSeries6 & SolidWorks2001+
PC:AMD2Ghz+600MBRAm

erstellt am: 05. Sep. 2002 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bangerl 10 Unities + Antwort hilfreich

HallO!

normaler weise müßte der Befehl wiederherstellen reichen.
die betreffende DWG mit "recover" öffnen und dann speichern.
evtl bereinigen.
danach hauts bei mir immer wieder hin!!!!

Gruss
Tom

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

technics
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von technics an!   Senden Sie eine Private Message an technics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für technics

Beiträge: 17
Registriert: 01.07.2005

erstellt am: 18. Jan. 2006 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bangerl 10 Unities + Antwort hilfreich

Habe gerade das gleiche Prob. gehabt und es damit geschafft... Ist zwar schon etwas her der Beitrag, aber es kommt auf das Feedback an!  Denn leg ich mich wieder hin! 

technics

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz