Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Autodesk NavisWorks
  Offene Türen? Darstellung bis zur bestimmten Höhe?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Offene Türen? Darstellung bis zur bestimmten Höhe? (1268 mal gelesen)
aleskos
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von aleskos an!   Senden Sie eine Private Message an aleskos  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für aleskos

Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2009

erstellt am: 11. Feb. 2012 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo miteinander,

gleich vornweg, ich bin Neuling im Bereich Navisworks, allerdings habe ich bereits Fortschritte gemacht.
Was mir gerade noch Kopf zerbricht, sind die offenen Türe und Fenster in der DWG Halle.

Desweiteren handelt sich bei mir um ein zweistöckiges Gebäude. Allerdings stellt Navis die obere Etage nicht dar. WARUM???


Falls jmd. denkt mir mit den zwei Problemen weiterhelfen zu können, wäre ich sehr sehr dankbar!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ManfredLampert
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von ManfredLampert an!   Senden Sie eine Private Message an ManfredLampert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ManfredLampert

Beiträge: 1
Registriert: 30.08.2013

erstellt am: 30. Aug. 2013 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für aleskos 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich vermute einmal, dass es sich bei den Architektur-Bauteilen um AEC-Objekte aus AutoCAD Architecture handelt. Diese werden merkwürdigerweise abgeschnitten, wenn in den globalen Optionen (F12) bei den Schnittstellen für DWG die Option ADT-Standardkonfiguration angewählt ist. Also einfach deaktivieren ...


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz