Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Autodesk Advance Concrete
  sofortiger Absturz bei Plan laden oder neu erstellen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  sofortiger Absturz bei Plan laden oder neu erstellen (806 mal gelesen)
LamMar
Mitglied
Bauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von LamMar an!   Senden Sie eine Private Message an LamMar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LamMar

Beiträge: 13
Registriert: 21.10.2008

HP XW 4400

erstellt am: 12. Nov. 2009 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

Hat jemand auch Probleme, Bewehrungspläne mit AM 2009 öffnen, bearbeiten oder erstellen zu können?
Ich hab hier Kolleg(inn)en, denen stürzt das Programm sofort ab; beim Laden von Dateien
oder wenn nur ein Befehl ausgeführt wird. Bums, die können im ersten Moment nichts mehr machen;
und ich bin auch schon leicht genervt, weil die natürlich immer zu mir kommen.
Kann das am SP2 liegen? Da fällt mir nur Neuinstallation mit SP1 ein.
Von Graitec kam bis jetzt auch keine Hilfe. Quo vadis ...

Gruß
M.Lampart

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Opitz
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Michael Opitz an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Opitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Opitz

Beiträge: 57
Registriert: 08.06.2007

erstellt am: 26. Nov. 2009 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für LamMar 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich habe die DWG doch noch in meinem Postfach gefunden und sie lies sich ohne Probleme öffnen ...
Wurde eine Datei mit SP2 abgespeichert, dann kann sie nicht mehr mit einer Version mit SP1 geöffnet werden.

Installiert ist bei mit AC 2009 SP2 auf ACAD 2007 oder ACAD 2009.

Gruß
Michael Opitz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz