Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Schweissen Löten Kleben
  Schweißfachingenieur Prüfungsfragen

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Schweißfachingenieur Prüfungsfragen (10141 mal gelesen)
Schweiß-Brenner
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Schweiß-Brenner an!   Senden Sie eine Private Message an Schweiß-Brenner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schweiß-Brenner

Beiträge: 3
Registriert: 15.05.2014

erstellt am: 15. Mai. 2014 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,
Ich bin gerade an dem Schweißfachingenieur dran.
Ich bräuchte eure Hilfe, da ich vor der Prüfung des Hauptgebietes 3 stehe, und wollte euch fragen ob ihr alte Prüfungen oder ähnliches habt?
Ich wäre euch sehr dankbar!

Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ThoMay
Moderator
Konstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von ThoMay an!   Senden Sie eine Private Message an ThoMay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThoMay

Beiträge: 5242
Registriert: 15.04.2007

SWX 2019
Windows 10 x64

erstellt am: 02. Jun. 2014 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schweiß-Brenner 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Gemeinde.
Als gelöst gekennzeichnet.

------------------
Hast du Fragen?
Brauchst du
Schaut mal nach im Bereich
Alle Foren => Wissenstransfer.
oder
Konstrukteure Online hier bei CAD.de
Richtig fragen -
Nettiquette - Konstruktionshilfen - Systeminfo - Unities - CAD Freeware - Forenübersicht - 3D Modelle - SolidWorks Videos

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

The Duke
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von The Duke an!   Senden Sie eine Private Message an The Duke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für The Duke

Beiträge: 1
Registriert: 16.02.2015

erstellt am: 16. Feb. 2015 20:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schweiß-Brenner 10 Unities + Antwort hilfreich

Konnte Dir jemand helfen? Ich bräuchte auch dringend Unterlagen ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Flixer
Mitglied
Dipl. Ing. MaschBau


Sehen Sie sich das Profil von Flixer an!   Senden Sie eine Private Message an Flixer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Flixer

Beiträge: 303
Registriert: 16.06.2006

Core i5 4670K @ 3,8GHz
16GB DDR-3 2400MHz
GTX 1080
2x Samsung SSD Evo (120GB) Raid 0

erstellt am: 21. Mai. 2015 15:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schweiß-Brenner 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

auch mich würde interessieren ob Unterlagen gefunden wurde. Es wäre sehr nett, wenn du diese auch uns zur Verfügung stellen könntest.

MfG und Danke!

------------------
Windows 7 64Bit
HiCAD 2014
AutoCAD 2011
LogoCAD Triga 4.2
R+Z Industriebau 9.1

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bau-Ing
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Bau-Ing an!   Senden Sie eine Private Message an Bau-Ing  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bau-Ing

Beiträge: 1
Registriert: 29.06.2015

erstellt am: 29. Jun. 2015 19:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schweiß-Brenner 10 Unities + Antwort hilfreich

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Guten Tag!

Ich bin Bau-Ing im Master und absolviere gerade den SFI Lehrgang. Mich würde auch interessieren, ob jemand Unterlagen und Informationen zu den Prüfungen hat.
Kann mir einer von eich weiterhelfen?

Ich werde sehr bald Teil 1 der Prüfungen absolvieren.

Ich würde mich sehr über Eure schnelle Hilfe freuen.

Viele Grüße und einen schönen Tag,
Halima

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CHRISSI88
Mitglied
ING

Sehen Sie sich das Profil von CHRISSI88 an!   Senden Sie eine Private Message an CHRISSI88  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CHRISSI88

Beiträge: 1
Registriert: 02.09.2016

erstellt am: 02. Sep. 2016 21:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schweiß-Brenner 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo

kann mir jemand Unterlagen zur verfügung stellen?
Würde mich echt freuen, wenn mir jemand Material zur Verfügung stellen würde.


Danke

Chris

------------------
CHRISSI

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Kimm Bulleye
Mitglied
Ingenieur Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Kimm Bulleye an!   Senden Sie eine Private Message an Kimm Bulleye  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kimm Bulleye

Beiträge: 3
Registriert: 06.02.2017

erstellt am: 06. Feb. 2017 18:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schweiß-Brenner 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Chris,

konntest du Unterlagen bekommen? Mache auch gerade den SFI und bin auf der Suche nach Prüfungsfragen. Wäre echt klasse.

Viele Grüße
Kimm

------------------
Bulleye

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

happywelding
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von happywelding an!   Senden Sie eine Private Message an happywelding  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für happywelding

Beiträge: 1
Registriert: 02.03.2017

erstellt am: 02. Mrz. 2017 23:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schweiß-Brenner 10 Unities + Antwort hilfreich

Hey,
würdest du mir wohl auch die Prüfungsfragen weiterleiten?

EDIT Private E-Mail von Lars gelöscht EDIT der Moderator.

Ich bin ganz nervös, wie sich die Fragen gestalten!

Vielen Dank und ich wünsche euch viel Erfolg bei den Prüfungen!

Lars

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Konstrukteur - Maschinen- und Sondermaschinenbau (all gender)

Die ALTEN Consulting Services GmbH bietet mit über 20 Jahren Branchenerfahrung ihren namhaften Kunden aus Industrie und Wirtschaft hochspezialisierte Engineering- und IT-Dienstleistungen zur gemeinsamen Realisierung von branchen- und technologieübergreifenden Lösungen an.

Kompetenz, Engagement und Leidenschaft verbinden alle unsere Mitarbeiter der ALTEN Consulting Services GmbH. Dabei ...

Anzeige ansehenKonstruktion, Visualisierung
ThoMay
Moderator
Konstrukteur




Sehen Sie sich das Profil von ThoMay an!   Senden Sie eine Private Message an ThoMay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThoMay

Beiträge: 5242
Registriert: 15.04.2007

SWX 2019
Windows 10 x64

erstellt am: 03. Mrz. 2017 06:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schweiß-Brenner 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Leute.

Schon in anderen ähnlichen Beiträgen wurde von mir darauf hingewiese, das das Verlangen nach Austausch der Prüfungsfragen in einer rechtlichen Grauzone liegt.
Weitergeben oder Aufforderungen zur Weitergabe von Prüfungsunterlagen (auch alte) , wenn die prüfende Instutiton dies nicht ausdrücklich gestattet, ist nicht gesetzeskonform.

Auch wenn schon weiter oben verwiesen,siehe diesen [URL=http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum512/HTML/000034.shtml#000010]Beitrag[/URL

Daher habe ich hier auch geschlossen und die private E-Mailadresse von Lars gelöscht.
Gruß
ThoMay

------------------
Hast du Fragen?
Brauchst du
Schaut mal nach im Bereich
Alle Foren => Wissenstransfer.
oder
Konstrukteure Online hier bei CAD.de
Richtig fragen -
Nettiquette - Konstruktionshilfen - Systeminfo - Unities - CAD Freeware - Forenübersicht - 3D Modelle - SolidWorks Videos

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz