Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TENADO CAD 3D
  Tenado 2012 empfehlenswert?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Tenado 2012 empfehlenswert? (7443 mal gelesen)
Homer2526
Mitglied
Metallbauer

Sehen Sie sich das Profil von Homer2526 an!   Senden Sie eine Private Message an Homer2526  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Homer2526

Beiträge: 2
Registriert: 08.04.2012

erstellt am: 09. Apr. 2012 00:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Tag Leute!
Bin auch grad dabei unsere Firma etwas in die zukunft zu lenken. Wir haben das Trepcad und dann hats das auch schon mit Zeichenprogrammen. habe schon viel vom Tenado gehört und bin eigentlich bis jetzt sehr begeistert davon. Bis ketzt wird bei uns nämlich noch von Hand gezeichnet, was ich denke, in der heutigen Zeit nicht mehr ok ist. Wir sind ein alter Familienbetrieb mit 5 Angestellten und ich mache dieses Jahr im Juli meinen Meister. Unser Hauptgebiet sind Balkone, Treppe, Geländer und alles, was der kunde sich wünscht.

Kann mir da einer Helfen, wie das mit testversionen und so ist, damit ich meinen chef davon überzeugen kann.
Weiss von euch jemand was das ca. kostet? Hab was von 999€ gelesen.

Danke schon für eure Antworten.

MfG

Homer2526

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Alex15121980
Mitglied
Metallbauer


Sehen Sie sich das Profil von Alex15121980 an!   Senden Sie eine Private Message an Alex15121980  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Alex15121980

Beiträge: 13
Registriert: 21.07.2009

erstellt am: 11. Apr. 2012 16:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Homer2526 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
also ich muss dir sagen, wir zeichnen schon seit 2006 mit Tenado, jede neue Version ist sehr gut geworden und lässt momentan fast keine Wünsche mehr offen. Aktuell zeichnen wir mit 2012, super gemacht, viele neue Extras gerade in den Ankerplatten und Bemaßung möglich.

Ich würde mir bei Tenado eine Vorführstunde geben lassen, da machen Sie eine Online Präsentation, so habe ich es auch gekauft, oder auf einer der vielen Messen, wo Tenado zu gange ist.

Evtl. hast du auch die Möglichkeit im Meisterkurs damit zu Zeichnen, weis nicht wo du diesen Besuchst.

Die Preise findest du auf der Homepage von Tenado, ich glaub auch, es sind ca. 1000€ + der Wartungvertrag, bei diesem sind dann alle Updates kostenlos dabei.

Also ich kann es nur sehr empfehlen. Alle Bilder die du bei uns auf der Homepage findest, sind mit Tenado gezeichnet worden.
Wir selbst setzen zwar kein Trepcad ein, ich zeichne diese dann halt in Tenado komplett, aber in Verbindung mit Trepcad ist Tenado dann nochmals stärker.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Homer2526
Mitglied
Metallbauer

Sehen Sie sich das Profil von Homer2526 an!   Senden Sie eine Private Message an Homer2526  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Homer2526

Beiträge: 2
Registriert: 08.04.2012

erstellt am: 15. Apr. 2012 18:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

Ich dank die für deine Antwort!

Wie ist denn die Adresse von deiner Homepage?

Würd mich schon interessieren!

Danke!!!

MfG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas Gawin
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Blechschlosser Metallbauermeister



Sehen Sie sich das Profil von Andreas Gawin an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas Gawin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas Gawin

Beiträge: 3574
Registriert: 24.02.2006

Inventor 2021/2022/2023
AutoCad Mechanical 2021
WIN10-64 32 GB
WIN11-64 16GB
Spacemouse Enterprise

erstellt am: 15. Apr. 2012 18:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Homer2526 10 Unities + Antwort hilfreich


TCAD_Profil.JPG

 
Die Adresse seiner Homepage kannst Du einsehen, wenn Du Dich bei Cad.de einloggst und einen Mausklick auf das Icon zur Anzeige des Userprofils durchführst. Siehe roter Pfeil im Anhang.

Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz