Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  TENADO CAD 3D
  Performance Probleme

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Performance Probleme (3224 mal gelesen)
Hassi
Mitglied
Mechatronik Ingenieur (B.Eng) - Metallbau_Konstruktionstechniker_Meister (HWK)


Sehen Sie sich das Profil von Hassi an!   Senden Sie eine Private Message an Hassi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hassi

Beiträge: 66
Registriert: 04.01.2010

Win7-Pro 64 Bit
Intel Xenon W3565 @ 3.2 GHz
6GB Ram
NVIDIA Quadro 4000
HDD (bald + SSD)

erstellt am: 24. Jun. 2011 18:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi, Ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist, aber auf meiner Mobilen Workstation, auf der Solid works 2011 und Co super läuft, macht das Arbeiten mit Tenado nicht wirklich spaß 
Ist das bei euch ähnlich?

Gruß, Hassi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

S235
Mitglied
Metallbaumeister


Sehen Sie sich das Profil von S235 an!   Senden Sie eine Private Message an S235  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für S235

Beiträge: 40
Registriert: 04.04.2010

XP, Acad 2010, Pro Steel V8i SP3,
AdvanceSteel SP4

erstellt am: 01. Jul. 2011 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hassi 10 Unities + Antwort hilfreich

Was macht das denn nicht?
Wir überlegen auch diese Program anzuschaffen, für kleinere Arbeiten und Weiterbarbeitung von Trepcaddaten wenn das nicht so gut läuft wie sonst hier beschrieben brauchen wir uns keine Gedanken darüber mehr zu machen.

Gruß Jo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Alex15121980
Mitglied
Metallbauer


Sehen Sie sich das Profil von Alex15121980 an!   Senden Sie eine Private Message an Alex15121980  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Alex15121980

Beiträge: 13
Registriert: 21.07.2009

erstellt am: 04. Jul. 2011 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hassi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
also da würde ich mich mal an den Support wenden, der hat mir bisher immer super schnell weitergeholfen.
Also ich habe überhaupt keine Probleme mit dem Programm, kann es aus dem täglichen Gebrauch nicht mehr wegdenken!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hassi
Mitglied
Mechatronik Ingenieur (B.Eng) - Metallbau_Konstruktionstechniker_Meister (HWK)


Sehen Sie sich das Profil von Hassi an!   Senden Sie eine Private Message an Hassi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hassi

Beiträge: 66
Registriert: 04.01.2010

Win7-Pro 64 Bit
Intel Xenon W3565 @ 3.2 GHz
6GB Ram
NVIDIA Quadro 4000
HDD (bald + SSD)

erstellt am: 16. Aug. 2011 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Die Performance ist im Vergleich zu SWXSolidWorks oder Solid edge bescheiden, man kann aber damit Arbeiten. hab mitlerweile eine neue Workstation, mit der das schon gut geht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gomez1974
Mitglied
Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von gomez1974 an!   Senden Sie eine Private Message an gomez1974  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gomez1974

Beiträge: 7
Registriert: 29.05.2008

erstellt am: 23. Aug. 2011 10:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hassi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen!

Also ich arbeite auch seit Jahren mit Tenado Metall. Die Performance ist bei mir eigentlich sehr gut. Habe auch nur einen Standard Rechner. Interessant wir Tenado Metall 3D. Habe es auf deer Messe in München gesehen. Die können Mehrkernprozessoren ansteuern. Ist wirklich ne unglaubliche Geschwindigkeit, selbst wenn Schatten etc. an sind. Wirklich beeindruckend. Freue mich schon auf die Version.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz