Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Schweißsymbole

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Schweißsymbole (932 / mal gelesen)
didiw
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von didiw an!   Senden Sie eine Private Message an didiw  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für didiw

Beiträge: 57
Registriert: 14.10.2003

erstellt am: 15. Jun. 2017 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
ich habe in letzter Zeit häufiger Probleme bei der Benutzung der Schweißsymbole. Entweder IV hängt sich auf und muss neu gestartet werden, oder wenn es mal geht, dann bleibt in der Regel ein Fragment des Symbolfensters auf dem Bildschirm übrig, welches sich nur durch PC-Neustart oder Umstellen der Auflösung des Bildschirmes und dem anschließenden Rückstellen beseitigen lässt. Es ist alles etwas nervig, vor allem, weil man nicht immer daran denkt, alle geöffneten Dateien vor der Aktion zu speichern. Hat da jemand eine Idee ?
Da es auf mehreren Rechnern passiert, schließe ich Hardwareprobleme aus.
LG
didiw

------------------
Win 7,IV2017, E5-1620 16GB RAM
Quadro 2000

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 11547
Registriert: 30.04.2004

WIN10 64bit, 32GB RAM
IV bis 2022

erstellt am: 15. Jun. 2017 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für didiw 10 Unities + Antwort hilfreich

arbeitet ihr mit 4K Monitoren?
bitte installiert mal diese IV2017.4 über das Wartungsaccount.

[Diese Nachricht wurde von freierfall am 15. Jun. 2017 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

didiw
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von didiw an!   Senden Sie eine Private Message an didiw  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für didiw

Beiträge: 57
Registriert: 14.10.2003

erstellt am: 16. Jun. 2017 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
update installiert und das Problem ist erstmal weg.
Danke
LG didiw

------------------
Win 7,IV2017, E5-1620 16GB RAM
Quadro 2000

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz