Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  kontextmenu inventor 2013

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  kontextmenu inventor 2013 (702 / mal gelesen)
oschtaelbler
Mitglied
Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von oschtaelbler an!   Senden Sie eine Private Message an oschtaelbler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oschtaelbler

Beiträge: 8
Registriert: 24.02.2017

windows surface 4pro

erstellt am: 24. Feb. 2017 02:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo miteinander,
ich hätte da mal eine Frage bei der ihr mir ja evtl. weiterhelfen könnt.
Ich dachte ich versuch mal inventor 2013 auf meinen windows surface 4pro zu installieren.

soweit so gut, und funktioniert im großen und ganzen auch ganz gut.
Es gibt nur ein Problem, das kontextmenu mit dem rechten mausklick tut nur manchmal.
Kennt das jemand evtl. schon und hat ne idee dazu?

Gruß
Dan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jupa
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ruheständler


Sehen Sie sich das Profil von jupa an!   Senden Sie eine Private Message an jupa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jupa

Beiträge: 6051
Registriert: 16.09.2004

Inventor Prof. bis 2022

erstellt am: 24. Feb. 2017 04:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für oschtaelbler 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Dan,

auch wenn ich keine Lösung anzubieten habe, eine Bemerkung zu Deiner Problembeschreibung: Kannst Du bitte das "tut nur manchmal" etwas spezifizieren. Ist das nur bei manchen (wenn ja welchen?) Befehlen so, oder nur in bestimmten (welchen?) Situationen, oder tritt das sporadisch ohne erkennbare Regelmäßigkeit auf oder ...?
Das würde die Chancen auf eine hilfreiche Anwort evtl. erhöhen.


Jürgen

------------------
Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. (Carl Hilty)

[Diese Nachricht wurde von jupa am 24. Feb. 2017 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Manfred Gündchen
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
SelbstständIng mit Planungsbüro Anlagenbau, Dipl.-Ing.-Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Manfred Gündchen an!   Senden Sie eine Private Message an Manfred Gündchen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Manfred Gündchen

Beiträge: 2369
Registriert: 08.03.2008

IV seit den 5.3Er
aktuell den 2014Ner
WIN7pro-64bit
SP das jeweils aktuelle

erstellt am: 24. Feb. 2017 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für oschtaelbler 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin Jürgen,

eine schlaflose Nacht gehabt, oder hat der Sturm Dich wachgehalten?

OK, OT Ende

@oschtaelbler

Zunächst einmal willkommen im WBF!
Schreib mal Deine Inventorversion in die Systeminfo.


Zu Deiner etwas zu offenen Frage.
Die verschiedenen Kontextmenues funktionieren auch nur in verschiedenen Kontexten.

- Modellierbefehle nur im Kontext Skizze aus.
- Skizzierbefehle nur im Kontext Skizze an.
- Nur IV geöffnet, gar kein Kontextmenue.

------------------
In diesem Sinne wünsche ich allen, weiterhin effektives Schaffen

----------------
Manfred Gündchen
www.guendchen.com

[Diese Nachricht wurde von Manfred Gündchen am 24. Feb. 2017 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Karin-Luna
Mitglied
Bauzeichnerin/ Elektrozeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Karin-Luna an!   Senden Sie eine Private Message an Karin-Luna  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Karin-Luna

Beiträge: 78
Registriert: 29.12.2016

Anwendung von INVENTOR 2017 PRO (and now 2018 PRO) zur Prüfung von Praktikabilität. Licentiateship and Diplom (TH) for Apparel Product Development (DOB)

erstellt am: 24. Feb. 2017 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für oschtaelbler 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten morgen Jürgen,

ich denke er meint "tut es nur manchmal"! Also nicht immer, wenn er ein Kontextmenu aufrufen möchte.

Hier mal darüber nachdenken (nicht du Jürgen), das zu jedem Befehl nicht grundsätzlich ein Kontextmenu angelegt wurde.

Auf der anderen Seite fehlt ja ein Hinweis, ob es in der gleichen Befehlshierarchie zu unterschiedlichen Verhaltensmustern kommt!?

Na wenn alles nichts nützt, ich nehme das 4pro gerne als Pflegefall in meine Obhut :-)

Karin

------------------
Bauzeichnerin/ Elektrozeichnerin,
Techniker im Bereich Elektrotechnik und Bautechnik

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

oschtaelbler
Mitglied
Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von oschtaelbler an!   Senden Sie eine Private Message an oschtaelbler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oschtaelbler

Beiträge: 8
Registriert: 24.02.2017

windows surface 4pro

erstellt am: 24. Feb. 2017 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten morgen,
danke für die schnellen Antworten...
Also es ist so das ich egal in welcher umgebung ich auf einen Rechtsklick kein menü bekomme.
Z.b: in der Skizzen umgebung kann ich ja normalerweise mit Rechtsklick im menü dann "Befehl wiederholen" usw.  Und diese Menüs gehen jetzt einfach mal nicht mehr auf...

Danke für das Angebot Karin, aber ich bin eigentich ganz zufrieden mit dem Surface. ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

oschtaelbler
Mitglied
Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von oschtaelbler an!   Senden Sie eine Private Message an oschtaelbler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oschtaelbler

Beiträge: 8
Registriert: 24.02.2017

windows surface 4pro

erstellt am: 24. Feb. 2017 10:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für die schnelle Antwort,
ne, leider nicht der Sturm, sondern die Arbeit die mich wach gehalten hat.
Wie schon geschrieben. Funktionieren leider gar keine menüs mehr auf rechtsklick.
Erstmal konnte ich Inventor nach der Installation nicht starten.
Dann habe ich die ganzen SP installiert die es so gibt.
Seit dem kann man zwar mit Inventor arbeiten, nur halt etwas mühselig, da wie gesagt, auf rechtklick in keiner Umgebung irgend ein Menü auf geht.....

Gruß
Dan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

oschtaelbler
Mitglied
Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von oschtaelbler an!   Senden Sie eine Private Message an oschtaelbler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oschtaelbler

Beiträge: 8
Registriert: 24.02.2017

windows surface 4pro

erstellt am: 24. Feb. 2017 11:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich krieg nen Vogel.....
In jedem Programm auf dem Rechner funktioniert der Rechtsklick mit dem Surface Stift.
Nur bei Autodesk nicht. Hab jetzt mal gedacht ich versuchs mal mit ner normalen Maus.
Und siehe da.... es funzt....
Is zwar etwas ärgerlich, aber gut. ich kann damit leben.

Gruß

Dan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
Rentner




Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 13003
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 24. Feb. 2017 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für oschtaelbler 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von oschtaelbler:
Ich krieg nen Vogel.....
In jedem Programm auf dem Rechner funktioniert der Rechtsklick mit dem Surface Stift.
Nur bei Autodesk nicht. Hab jetzt mal gedacht ich versuchs mal mit ner normalen Maus.
Und siehe da.... es funzt...

Willkommen bei CAD.DE und AUGCE!    
Vier wichtige Links für den problemlosen Einstieg:
Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info

Nein, einen Vogel braucht man deswegen nicht zu bekommen.

Es liegt vermutlich einfach daran, dass es zusätzlich zu den Kontextmenüs auch noch die Markierungsmenüs (Minimenüs) in IV gibt. Kontextmenüs werden mit einem Rechtsklick gestartet, die Markierungsmenüs durch Ziehen (wie drag&drop) mit der rechten Maustaste.

Dieses Ziehen wird vielleicht vom Surface Stift nicht unterstützt. Wenn man im Menüregister "Ansicht", Menügruppe "Fenster" im Pulldownmenü "Benutzeroberfläche" die Option "Minimenü" ausschaltet, wird es sehr wahrscheinlich auch mit dem Stift gehen. Ich vermute ja auch, dass alle Kontextmenüs außerhalb des Dokumentfensters (also im Browser und im Menü) funktionieren.

Und noch eine Frage zum OS: Welche Windows Version ist auf dem surface 4pro installiert?

------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Autodesk Inventor Certified Professional
Mensch und Maschine Scholle GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

oschtaelbler
Mitglied
Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von oschtaelbler an!   Senden Sie eine Private Message an oschtaelbler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oschtaelbler

Beiträge: 8
Registriert: 24.02.2017

windows surface 4pro

erstellt am: 24. Feb. 2017 16:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Michael Puschner:

Willkommen bei CAD.DE und AUGCE!      
Vier wichtige Links für den problemlosen Einstieg:
Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info

Nein, einen Vogel braucht man deswegen nicht zu bekommen.

Es liegt vermutlich einfach daran, dass es zusätzlich zu den Kontextmenüs auch noch die Markierungsmenüs (Minimenüs) in IV gibt. Kontextmenüs werden mit einem Rechtsklick gestartet, die Markierungsmenüs durch Ziehen (wie drag&drop) mit der rechten Maustaste.

Dieses Ziehen wird vielleicht vom Surface Stift nicht unterstützt. Wenn man im Menüregister "Ansicht", Menügruppe "Fenster" im Pulldownmenü "Benutzeroberfläche" die Option "Minimenü" ausschaltet, wird es sehr wahrscheinlich auch mit dem Stift gehen. Ich vermute ja auch, dass alle Kontextmenüs außerhalb des Dokumentfensters (also im Browser und im Menü) funktionieren.

Und noch eine Frage zum OS: Welche Windows Version ist auf dem surface 4pro installiert?


Hallo,
das mit dem Vogel war jetzt auch eher belustigt gemeint.
Also die option mit den Minimenüs hab ich jetzt mal versucht. Das Ergebnis bleibt leider das
gleiche. Die Vermutung das alle Kontextmenüs außerhalb des Dokumentenfensters funktionieren kann ich leider auch nicht bestätigen.

Als OS ist Windows 10pro installiert.

Gruß
Dan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

W. Holzwarth
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von W. Holzwarth an!   Senden Sie eine Private Message an W. Holzwarth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W. Holzwarth

Beiträge: 9326
Registriert: 13.10.2000

Inventor bis 2024, Rhino 7, Mainboard ASUS ROG STRIX X570F-Gaming, CPU Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, 4 TB SSD, Radeon RX 6900 XT, Dual Monitor 24", Spacemouse Enterprise, Win 10 22H2

erstellt am: 24. Feb. 2017 18:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für oschtaelbler 10 Unities + Antwort hilfreich

Wieviel RAM-Speicher? Welcher Typ des Surface 4 Pro?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
Rentner




Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 13003
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 24. Feb. 2017 18:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für oschtaelbler 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von oschtaelbler:
... Als OS ist Windows 10pro installiert. ...

Für IV2013 ist Win10 definitiv das falsche Betriebsystem. Bemerkenswert, das es überhaupt darauf halbwegs läuft.

Win10 wird erst ab IV2016 unterstützt.

------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Autodesk Inventor Certified Professional
Mensch und Maschine Scholle GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

oschtaelbler
Mitglied
Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von oschtaelbler an!   Senden Sie eine Private Message an oschtaelbler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oschtaelbler

Beiträge: 8
Registriert: 24.02.2017

windows surface 4pro

erstellt am: 24. Feb. 2017 18:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Michael Puschner:

Für IV2013 ist Win10 definitiv das falsche Betriebsystem. Bemerkenswert, das es überhaupt darauf halbwegs läuft.

Win10 wird erst ab IV2016 unterstützt.


deshalb wird es ja in kompatibilitätsmodus mit win8 gestartet. Aber es läuft ganz gut... mit ner normalen Maus halt.:-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

oschtaelbler
Mitglied
Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von oschtaelbler an!   Senden Sie eine Private Message an oschtaelbler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oschtaelbler

Beiträge: 8
Registriert: 24.02.2017

windows surface 4pro

erstellt am: 24. Feb. 2017 18:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von W. Holzwarth:
Wieviel RAM-Speicher? Welcher Typ des Surface 4 Pro?

surface 4 Pro 256GB Speicher 16GB RAM, Win10 Pro.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
Rentner




Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 13003
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 24. Feb. 2017 19:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für oschtaelbler 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von oschtaelbler:
deshalb wird es ja in kompatibilitätsmodus mit win8 gestartet. Aber es läuft ganz gut... mit ner normalen Maus halt.:-)

Der Kompatibilitätsmodus ist aber schon etwas anderes als das native OS, das er vorgaukelt. und Win8 ist immer noch eine Nummer zu hoch.

IV2013 (wahlweise 32bit- oder 63 64bit-Version) war nur vorgesehen für Win7 und WinXP, wobei die bit-Version von IV mit der des OS übereinstimmen müssen.

Aber, wie gesagt, beachtlich, dass es überhaut irgendwie läuft.


------------------
Michael Puschner
Autodesk Inventor Certified Expert
Autodesk Inventor Certified Professional
Mensch und Maschine Scholle GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Karin-Luna
Mitglied
Bauzeichnerin/ Elektrozeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Karin-Luna an!   Senden Sie eine Private Message an Karin-Luna  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Karin-Luna

Beiträge: 78
Registriert: 29.12.2016

Anwendung von INVENTOR 2017 PRO (and now 2018 PRO) zur Prüfung von Praktikabilität. Licentiateship and Diplom (TH) for Apparel Product Development (DOB)

erstellt am: 25. Feb. 2017 00:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für oschtaelbler 10 Unities + Antwort hilfreich

Sorry, versuche gerade zu verstehen, was RAM mit Kontextmenu zu tun hat?

Hier sollte man doch einmal kurz nachdenken...

Stift nein, Maus ja, also zwei unterschiedliche Eingabegeräte und zwei unterschiedliche Treiber!

Und wenn man dem Thread folgt, stellt man fest, das irgendwie irgendetwas immer dazu kommt!

Für mich ein Fake!

Karin

------------------
Bauzeichnerin/ Elektrozeichnerin,
Techniker im Bereich Elektrotechnik und Bautechnik

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

oschtaelbler
Mitglied
Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von oschtaelbler an!   Senden Sie eine Private Message an oschtaelbler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oschtaelbler

Beiträge: 8
Registriert: 24.02.2017

windows surface 4pro

erstellt am: 25. Feb. 2017 02:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
mir ist jetzt noch nicht ganz klar wieso meine frage ein fake sein soll.

Ich habe lediglich etwas versucht, hatte/habe ein problem, und nach erfolgloser lösungssuche dachte ich ich frag mal hier nach ob jemand was weiß.

Was jetzt ein Kontextmenü mit RAM speicher zu tun hat?? Keine Ahnung. Ich wurde gefragt, dann geb ich ne Antwort....
Was jetzt sonst noch so im threadverlauf dazu kam weis ich jetzt auch nicht.
Ich habe lediglich weiterhin ein paar sachen versucht und die ergebnisse hier mitgeteilt.
Das ne maus und ein stift zwei unterschiedliche treiber sind weiß ich auch. Ich wollte damit ledigich herausfinden ob das Problem ein generelles mit win10/8 ist oder nicht. Und wie sich herausgestellt hat ist es eher kein generelles problem würd ich sagen.

Bedanke bei denen die mir mit sinnvollen ideen weiterhelfen wollten.

Gruß
Dan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AnMay
Mitglied
Konstrukteur MB


Sehen Sie sich das Profil von AnMay an!   Senden Sie eine Private Message an AnMay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AnMay

Beiträge: 632
Registriert: 16.02.2008

Inventor 2019
Inventor 2023

erstellt am: 25. Feb. 2017 05:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für oschtaelbler 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Michael Puschner:
63bit-Version


das würde wohl alles erklären - diese Version ist sicher nicht leicht aufzutreiben 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz