Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  IV 2014 mit WIN10

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  IV 2014 mit WIN10 (7199 mal gelesen)
HA.WE
Mitglied
Kontrukteur


Sehen Sie sich das Profil von HA.WE an!   Senden Sie eine Private Message an HA.WE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HA.WE

Beiträge: 315
Registriert: 21.04.2005

IV Prof. 2020
Vault Workgroup 2020

erstellt am: 02. Jun. 2015 06:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen,
hat schon einer der Spezialisten Insider Infos ob IV2014 auf WIN10 laufen wird?

------------------
Gruß
Hans

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ahira
Mitglied
Technischer Produktdesigner


Sehen Sie sich das Profil von Ahira an!   Senden Sie eine Private Message an Ahira  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ahira

Beiträge: 80
Registriert: 16.04.2013

Inventor 2015 SP2 Update 5 64bit
Intel Core I7 2600
16GB RAM
Corsair Force 3 SSD
Win 7 Ultimate SP 1
NVIDIA Quadro 2000

erstellt am: 02. Jun. 2015 07:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HA.WE 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo an alle,

bei einer Downloadgröße von "nur" 3GB halte ich WIN 10 im Augenblick eher für ein umfangreiches Update und bezweifle sogar das man damit sein Windows "platt" machen wird. (WIN neu aufsetzen)
Auch wird ja bevor sich WIN 10 installiert eine Kompatibilitätsprüfung durchgeführt.
Daher werden wir spätestens am 29.Juli Gewissheit haben.
Wenn ich mit meinem dürftigen Halbwissen hier falsche Informationen verbreite bitte ich darum dass man mir auf die Finger haut! 

Noch einen schönen Tag

Pascal

------------------
Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es können. (Konfuzius)


KW-Siemer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HA.WE
Mitglied
Kontrukteur


Sehen Sie sich das Profil von HA.WE an!   Senden Sie eine Private Message an HA.WE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HA.WE

Beiträge: 315
Registriert: 21.04.2005

IV Prof. 2020
Vault Workgroup 2020

erstellt am: 02. Jun. 2015 07:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

...die Kompatibilitätsprüfung bezieht sich aber nicht auf die installierten Programme...

------------------
Gruß
Hans

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HA.WE
Mitglied
Kontrukteur


Sehen Sie sich das Profil von HA.WE an!   Senden Sie eine Private Message an HA.WE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HA.WE

Beiträge: 315
Registriert: 21.04.2005

IV Prof. 2020
Vault Workgroup 2020

erstellt am: 14. Jul. 2015 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

hat schon jemand eine Prognose oder eine Meinung,
ob und wann es sich lohnen könnte einen Schritt auf Win 10 zu wagen?
Ich arbeite z.Zt mit IV2014...

------------------
Gruß
Hans

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Moderator
Dompteur




Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9350
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2023.3 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 24. Jul. 2015 07:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HA.WE 10 Unities + Antwort hilfreich

Die Entwicklung des kommenden Inventors läuft IMHO für Win7 SP1 und Win8.1.
Daß irgendwann eine Ertüchtigung für Win10 kommt ist aus der Erfahrung der Vergangenheit zu erwarten, aber wann und für welche Versionen zurück entzieht sich meiner Kenntnis.


------------------
lg   
Tom

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HA.WE
Mitglied
Kontrukteur


Sehen Sie sich das Profil von HA.WE an!   Senden Sie eine Private Message an HA.WE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HA.WE

Beiträge: 315
Registriert: 21.04.2005

IV Prof. 2020
Vault Workgroup 2020

erstellt am: 28. Jul. 2015 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

DANKE

------------------
Gruß
Hans

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lasco
Mitglied
CAB-Planer


Sehen Sie sich das Profil von Lasco an!   Senden Sie eine Private Message an Lasco  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lasco

Beiträge: 297
Registriert: 01.11.2013

erstellt am: 30. Jul. 2015 06:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HA.WE 10 Unities + Antwort hilfreich

Mein erster Eindruck nach dem erfolgreichen Upgrade von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro:

Läuft alles PERFEKT…wie gehabt…ohne Datenverlust…als wäre nichts verändert worden!

Installiert waren/sind:
Inventor 2013 Pro
Inventor 2015 Pro
AutoCAD 2015

Die Programme konnten nach dem Upgrade problemlos gestartet werden; sind also vollständig kompatibel mit Windows 10 (Pro)! Alle Anwendungen funktionieren zuverlässig!

Generell stelle ich begeistert fest:
Das Upgrade auf Windows 10 (Pro) verlief völlig problemlos und ohne jegliche Verluste!

Kleines Manko: Den GRAKA-Treiber sollte man parat halten – der MS Basic-Treiber taugt nix :-(
(Ich hatte zum Glück NVIDEA GeForce Experience installiert – der neue Treiber kam umgehend)

Die eigentliche Installation war mit knapp 80 Minuten absolut hinnehmbar…wurde ja auch sauber sortiert ;-)

- Ich denke, wenn IV 2013 sauber läuft dann sollte auch IV 2014 funzen ;-)
- Vielleicht ist diese Info etwas hilfreich...
- Ist schon toll dieses Windows 10... ;-D

Gruß-Lasco

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leftfield62
Mitglied
Werkzeugmacher


Sehen Sie sich das Profil von Leftfield62 an!   Senden Sie eine Private Message an Leftfield62  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leftfield62

Beiträge: 157
Registriert: 07.07.2006

IV 2014
WIN 7 Prof. 64 Bit
Quadro M4000
64GB RAM

erstellt am: 30. Jul. 2015 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HA.WE 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin Moin,

ich hoffe das gilt auch für IV 2011 Pro

Gruß Leftfield

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HA.WE
Mitglied
Kontrukteur


Sehen Sie sich das Profil von HA.WE an!   Senden Sie eine Private Message an HA.WE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HA.WE

Beiträge: 315
Registriert: 21.04.2005

IV Prof. 2020
Vault Workgroup 2020

erstellt am: 04. Aug. 2015 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Lasco:
Mein erster Eindruck...
- Vielleicht ist diese Info etwas hilfreich...
- Ist schon toll dieses Windows 10... ;-D

Gruß-Lasco



Vielen Dank für deinen umfassenden Test 

------------------
Gruß
Hans

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lothar Boekels
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau und CAD-Trainer



Sehen Sie sich das Profil von Lothar Boekels an!   Senden Sie eine Private Message an Lothar Boekels  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lothar Boekels

Beiträge: 3823
Registriert: 15.02.2001

DELL Precision 7520 Win10Pro-64
Inventor mit Vault Professional 2024
---------------------
Während man es aufschiebt,
verrinnt das Leben.
Lucius Annaeus Seneca
(ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.)

erstellt am: 05. Aug. 2015 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HA.WE 10 Unities + Antwort hilfreich

Could not resist.

Also:
Mein kleines Lenovo X1 Carbon wurde von Win7 Prof 64 bit auf Win10 umgestellt. Keine Probleme.
Dort läuft Inventor 2015 problemlos incl. 3DConnexion Treiber.

Danach wurde mein Dell M6400 upgedatet. Ebenfalls von Win7 Prof 64 bit auf Win10. Keine Probleme.
Dort laufen Inventor 2015, 2016 und Vault Prof. 2016.
Für den Vault musste allerdings noch eine Reparaturinstallation hinterhergeschoben werden. Habe ich für den Server und den Client gemacht. Beides auf der gleichen Maschine. Läuft.

Dies ist allerdings nur ein Statusbericht von mir und soll niemanden zu voreiligen Schritten animieren.

------------------
mit freundlichem Gruß
aus Mönchengladbach
Lothar Boekels

-----------------------------------------------------
Wir unterstützen die Arbeit der
Rettungshundestaffel des DRK in Viersen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lasco
Mitglied
CAB-Planer


Sehen Sie sich das Profil von Lasco an!   Senden Sie eine Private Message an Lasco  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lasco

Beiträge: 297
Registriert: 01.11.2013

erstellt am: 05. Aug. 2015 18:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HA.WE 10 Unities + Antwort hilfreich

@Moderation

Hallo,

ich habe bereits mehrfach versucht meine bescheidene SYS-INFO zu aktualisieren...funzt irgendwie nicht...

- verschiedene Browser verwendet...Häkchen gesetzt...Änderung speichern...
- Hab ich mich vielleicht etwas tapsig angestellt...oder bin ich gar gefeuert...schniff  

Vorab vielen Dank für die Hilfe  

Update: Plötzlich isse da... 

Gruß-Lasco

[Diese Nachricht wurde von Lasco am 05. Aug. 2015 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8086
Registriert: 09.03.2006

Gastleser ;-)

erstellt am: 05. Aug. 2015 19:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HA.WE 10 Unities + Antwort hilfreich

[OT]
Moin,
über die Vorschau gestolpert? >> klick << u.v.a.m.

Manchmal kommt es aber auch vor, dass ein user scheinbar überhaupt keine Systeminfo drin hat. In der Beitragsvorschau erscheint sie dann plötzlich wieder und auch, wenn der thread ein update bekommt (neuer Beitrag, ForenReorganisation). Hab deswegen auch schon mal fehlgerüffelt 

(Fragen zur Systeminfo gerne per PM an mich, ich glaube mittlerweile verstanden zu haben, wie sie tickt  )

[BTT]
Ihr redet aber hier nicht von Produktivsystemen, auf denen ihr ein noch netzwarmes OS unter eine software schieben wollt, die an den Ecken schon leicht schimmelt, oder? (SCNR!)


------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

[Diese Nachricht wurde von runkelruebe am 05. Aug. 2015 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Aug. 2015 19:25   

- Inhaltsloser Beitrag -

Lasco
Mitglied
CAB-Planer


Sehen Sie sich das Profil von Lasco an!   Senden Sie eine Private Message an Lasco  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lasco

Beiträge: 297
Registriert: 01.11.2013

Windows 10 Pro (64 bit)
- Build Redstone 1607 -
> Inventor-2015
> ACAD-2015
> Inventor-2017
(all up to date)

erstellt am: 05. Aug. 2015 21:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HA.WE 10 Unities + Antwort hilfreich

Diese geschilderten Angaben sind für mich persönlich nicht nachvollziehbar und erwecken eher den Eindruck von unnötiger Panikmache…falscher Recherche…usw.

Auch die Angaben zur angeblichen „REKORD-INSTALLATION“ toppen selbst die von Microsoft veranschlagten #Minimum 60 Minuten bei einem UPGRADE (!)…

Selbst die #clean installs der INSIDER BUILD´s in der Testphase lagen bei mir zeitmäßig oft bei durchschnittlich 2,5 Stunden Installationsdauer bei 64 bit Systemen!
(Einige Insider (#Insider-Programm) berichteten gar von bis zu 6 Stunden je nach Build…!)

Beim erfolgreichen Upgrade wird am  vorinstallierten Betriebssystem absolut nichts verändert!
(Gleiches Verfahren wie bei Windows 8.0/8.1)

Das komplette BS/OS wird mitsamt den Treiberdaten, Einstellungsdaten, Programm-Daten usw. in einem separaten Ordner zuverlässig gesichert - #C: Windows.old!
Dennoch ist zu empfehlen die Treiber-Daten separat zu sichern! (Ein Profi weiß das  )

Binnen 30 Tagen hat man die Möglichkeit, problemlos und verlustfrei über die entsprechende Option auf sein altes BS/OS zurückzukehren! Dazu bedarf es keiner externen Software – im Gegenteil, Diese wird den reibungslosen Ablauf eher negativ beeinträchtigen!

Natürlich kann man auch nach diesen 30 Tagen Karenz wieder zurück zum alten BS/OS sofern man den entsprechenden Ordner Windows.old zuvor nicht gelöscht hat…ist halt nur etwas komplizierter!
Ergo: Solange der Ordner Windows.old nicht gelöscht wird kann man immer auf sein altes BS/OS zurückkehren!

Wer gut vorgesorgt hat, braucht keine Fremd-Software zum Downgrade- Windows kann das auch sehr zuverlässig!

Stellt sich die Frage – warum überhaupt das Downgrade wenn angeblich lediglich einige wenige „Treiberchen“ nicht funzen? Da macht man sich halt auf die Suche…so denke ich mal…

Bei mir wurden beide angeschlossenen Monitore problemlos erkannt…bekam sogar einen Hinweis zur Optimierung!
(...wie kann man die Funktion der Programme ohne Monitor feststellen... )

Alles in Allem können mich DIESE NEGATIV-ANGABEN nicht blenden (!) – eher erheitern!

Ein zufriedener-Lasco

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Steffen595
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Steffen595 an!   Senden Sie eine Private Message an Steffen595  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Steffen595

Beiträge: 1251
Registriert: 24.03.2004

IV2018 Professional SP1
Vault 2018
Inventor 2018 Professional
Windows 10 64bit

erstellt am: 06. Aug. 2015 00:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HA.WE 10 Unities + Antwort hilfreich

Monitor Treiber meint die Treiber, die mehr als 640x480 Pixel oder 80x60 Zeichen machen?
Ich denke mal, die Inflation der Versionsnummern bedeutet, da ist nur eine neue Oberflaeche, der Rest ist das selbe?
Ist es schneller als Se7en? Mein Laptop braucht 5min zum booten. Bei Neuinstallation ists 1 min, nachdem 100e MBs update installiert wurden, ists wieder 5 min?

------------------
alle Räder stehen still, wenn Kinematiks starker Arm das will

[Diese Nachricht wurde von Steffen595 am 06. Aug. 2015 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

UBCS
Mitglied
staatlich geprüfter Techniker Maschinentechnik, Fachrichtung Verfahrenstechnik


Sehen Sie sich das Profil von UBCS an!   Senden Sie eine Private Message an UBCS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für UBCS

Beiträge: 129
Registriert: 31.01.2004

,

erstellt am: 08. Aug. 2015 12:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HA.WE 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

hier auch mal ein kleines Update:
ich habe mein Laptop von WIN 8.1pro auf WIN 10.0 pro umgestellt.

Alle installierten Autodesk - Produkte liefen
2013 ohne Probleme Neuregistrierung durchgeführt
2014 ohne Probleme Neuregistrierung durchgeführt
2015 ohne Probleme Neuregistrierung durchgeführt
2016 ohne Probleme Neuregistrierung ging nicht automatisch sondern erst nach Kontakt mit Autodesk ( aber sehr schnelle Reaktionszeit)

mein Eindruck:
alle Treiber gefunden und installiert System wie vorher nur alles "schneller"

Im Moment "sehr Zufrieden"

Gruß UBCS

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

TheSon
Mitglied
Technischer Produktdesigner


Sehen Sie sich das Profil von TheSon an!   Senden Sie eine Private Message an TheSon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TheSon

Beiträge: 27
Registriert: 27.04.2015

AutoCAD 2015
Inventor 2015
Nvidia Quadro 4000
Intel Xeon
12GG Ram
Windows 7, Enterprise, SP1

erstellt am: 11. Aug. 2015 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HA.WE 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Verbraucherzentrale warnt vor Windows 10

Wer Windows 10 installiert, verwandle seinen Computer "in eine Art private Abhöranlage", schreibt die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz. Nutzer bezahlten das kostenlose Betriebssystem mit ihren Daten.


http://www.n-tv.de/technik/Verbraucherzentrale-warnt-vor-Windows-10-article15691946.html

Ist doch klar das das ganzen einen Haken hat. Wieso sollte man mal "einfach so" was von MS geschenkt bekommen!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Steffen595
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Steffen595 an!   Senden Sie eine Private Message an Steffen595  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Steffen595

Beiträge: 1251
Registriert: 24.03.2004

IV2018 Professional SP1
Vault 2018
Inventor 2018 Professional
Windows 10 64bit

erstellt am: 11. Aug. 2015 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HA.WE 10 Unities + Antwort hilfreich

ausserdem ists doch noch eine Beta-Version?

------------------
alle Räder stehen still, wenn Kinematiks starker Arm das will

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

LK36
Ehrenmitglied
 MB-Techniker / Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von LK36 an!   Senden Sie eine Private Message an LK36  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LK36

Beiträge: 1794
Registriert: 14.03.2002

i9-9900KF 8x3.6/5Ghz / 64GB-RAM / Gef.-RTX3060-12GB / SpaceNavigator / Win10-64Pro / Inv.2021 Pro

erstellt am: 11. Aug. 2015 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für HA.WE 10 Unities + Antwort hilfreich

Nein, seit 01.08. ist es keine Beta mehr.

Bitte im Artikel den letzten Satz beachten!

------------------
Lutz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Aug. 2015 14:26   

- Inhaltsloser Beitrag -

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz