Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Publizierungsfehler My Library

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
ZWCAD 2023: Plansatz-Manager, eine fabelhafte Lösung zur Verwaltung Ihrer Zeichnungen
Autor Thema:  Publizierungsfehler My Library (2680 mal gelesen)
68ermustang
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von 68ermustang an!   Senden Sie eine Private Message an 68ermustang  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 68ermustang

Beiträge: 215
Registriert: 24.02.2009

Autodesk Inventor Professional 2023.2.1
Autodesk AutoCAD Mechanical 2023.1.2
GAIN Collaboration
------------------------------------------
Microsoft Windows 10 Pro
Intel Core i7-10700
48 GB Ram
NVIDIA Quadro P2000

erstellt am: 19. Jun. 2012 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Publizierungsfehler.jpg

 
Guten Morgen,

ich wollte gerade folgende Unterlegscheibe einbauen / anlegen:
Scheibe ISO 7093 A - 20 - 140HV

Die Scheibe gibt es auch, jedoch nur in Stahl, ich brauche sie aber in der Ausführung A2.

Also die 7093 A in die My Library kopiert, diese entsprechend editiert, Anwenden geklickt und
... Fehlermeldung siehe Bild.

Mittlerweile ist mir aufgefallen, dass der Fehler gar nicht an meiner eingefügten Zeile liegt, sondern generell immer erscheint.
Weiterhin habe ich gesehen, dass Dateinamen bereits doppelt in der Liste erscheinen - ab Werk. Ich vermute, da ist etwas faul.

Oder ich kann es einfach nicht bedinen 

Hat jemand eine Idee?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ehli1982
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Ehli1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Ehli1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ehli1982

Beiträge: 59
Registriert: 17.06.2011

Intel Core 2 Quad CPU Q8200 2,33GHz 8GB Arbeitsspeicher
Windows 7 Prof. SP1 64 Bit-Betriebssystem
Inventor 2012 SP2
Autodesk Vault Workgroup 2012

erstellt am: 19. Jun. 2012 10:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 68ermustang 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo 68ermustang,

den Fehler hast du doch eigentlich schon selbst bemerkt.

Deine Aussage: Weiterhin habe ich gesehen, dass Dateinamen bereits doppelt in der Liste erscheinen.

Ja und das ist das Problem und das sagt auch eindeutig die Fehlermeldung aus.

In deiner Tabelle sind Zeile 19 und Zeile 32 vom Dateinamen und der Teilenummer identisch.
Das darf nicht sein. Lösch mal eine davon und guck nach, ob sonst noch Zeilen identisch sind, dann sollte es gehen.

Gruß Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

68ermustang
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von 68ermustang an!   Senden Sie eine Private Message an 68ermustang  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 68ermustang

Beiträge: 215
Registriert: 24.02.2009

Autodesk Inventor Professional 2023.2.1
Autodesk AutoCAD Mechanical 2023.1.2
GAIN Collaboration
------------------------------------------
Microsoft Windows 10 Pro
Intel Core i7-10700
48 GB Ram
NVIDIA Quadro P2000

erstellt am: 19. Jun. 2012 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Ehli1982,

sicher, du hast recht.

Ich habe die rot markierten Einträge nun Testweise umbenannt - jetzt funktioniert es einwandfrei!

Was mich aber stutzig macht ist die Tatsache, dass diese Tabelle noch nicht verändert wurde - also Inventor genauso wie sie ist mitgebracht hat!
Das verstehe ich nicht ganz?!?

   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ehli1982
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Ehli1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Ehli1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ehli1982

Beiträge: 59
Registriert: 17.06.2011

Intel Core 2 Quad CPU Q8200 2,33GHz 8GB Arbeitsspeicher
Windows 7 Prof. SP1 64 Bit-Betriebssystem
Inventor 2012 SP2
Autodesk Vault Workgroup 2012

erstellt am: 19. Jun. 2012 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 68ermustang 10 Unities + Antwort hilfreich

"Das kann ich mir nicht vorstellen das das so von Inventor kommt."

Hast du vielleicht mit den Materialien bzw. der Materialanleitung rumgespielt oder sonst was verändert?
Das wirkt sich dann ja gleich auf die Dateinamen bzw. Teilenummern je nach Formeln/Konfiguration der Spalten in dieser Tabelle aus und alles funzt nicht mehr.
Beschreib nochmal bitte genau was du an dieser Tabelle bzw. an diesem ISO-Teil der Bibliothek gemacht hast?!

Gruß Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

68ermustang
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von 68ermustang an!   Senden Sie eine Private Message an 68ermustang  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 68ermustang

Beiträge: 215
Registriert: 24.02.2009

Autodesk Inventor Professional 2023.2.1
Autodesk AutoCAD Mechanical 2023.1.2
GAIN Collaboration
------------------------------------------
Microsoft Windows 10 Pro
Intel Core i7-10700
48 GB Ram
NVIDIA Quadro P2000

erstellt am: 19. Jun. 2012 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Diese Norm habe ich heute Morgen erst kopiert - die ist sozusagen noch "jungfreulich".
Materialanleitung - dieses Wort habe ich heute in Inventor zum ersten Mal gelesen - darin wurde nichts gemacht.


"... Das wirkt sich dann ja gleich auf die Dateinamen bzw. Teilenummern je nach Formeln/Konfiguration der Spalten in dieser Tabelle aus und alles funzt nicht mehr. ..."
--> Und genau deshalb dieser Post hier. Die Sache macht mich stutzig!

Schau´ doch mal, wie das bei dir aussieht - wir sind ja Versionsgleich (lt. Sys-Info)

[Diese Nachricht wurde von 68ermustang am 19. Jun. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

lbcad
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau und CAD-Trainer



Sehen Sie sich das Profil von lbcad an!   Senden Sie eine Private Message an Lothar Boekels  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lothar Boekels

Beiträge: 3823
Registriert: 15.02.2001

DELL Precision 7520 Win10Pro-64
Inventor mit Vault Professional 2024
---------------------
Während man es aufschiebt,
verrinnt das Leben.
Lucius Annaeus Seneca
(ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.)

erstellt am: 19. Jun. 2012 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 68ermustang 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

eigentlich machst Du nichts falsch, wenn Du die Normteile so benennst, wie die Norm es vorgibt. Dann ist es i.A. auch eindeutig.
Beispiel Imbusschraube DIN 912
Benennung: Schraube
Teilenummer: DIN912-M10x30-8.8-A2F
Dateiname: DIN912-M10x30-8.8-A2F.ipt
Damit alles auch Hand in Hand geht, ist es eine gute Praxis, Werkstoffe mit Oberflächenbearbeitung zu erzeugen
z.B. "8.8-A2F". Damit kann man dann die Normteile beglücken und den Dateinamen korrekt erzeugen. Das sollte man dann für alle Normteile so machen, damit die dann in der Stückliste ohne Nacharbeit so übernommen werden können.

------------------
Gruß Lothar Boekels

-----------------------------------------------------
Wir unterstützen die Arbeit der
- Rettungshundestaffel des DRK in Viersen
Das könnt Ihr auch tun.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ehli1982
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Ehli1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Ehli1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ehli1982

Beiträge: 59
Registriert: 17.06.2011

Intel Core 2 Quad CPU Q8200 2,33GHz 8GB Arbeitsspeicher
Windows 7 Prof. SP1 64 Bit-Betriebssystem
Inventor 2012 SP2
Autodesk Vault Workgroup 2012

erstellt am: 19. Jun. 2012 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 68ermustang 10 Unities + Antwort hilfreich


Beispiel_Bilder.pdf

 
Hallo 68ermustang, hallo lbcad,

ich habe die ISO 7093 entsorgt, denn wir arbeiten hier ausschließlich mit der DIN und nicht mit der ISO.
Sprich bei uns heisst die U-Scheibe DIN 9021. Ich habe in unserem Inhaltscenter oder CC alles auf unsere Strukturen angepasst.
Sehr viele CC Bauteile kann man, wenn man sie selber in das CC einfügt IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) viel besser und einfacher aufbauen, um nachträglich Anpassungen vor zu nehmen.
Dennoch benutze ich z.B. für alle DIN/Normteile die Bezeichnung in der Stückliste so wie es die Vorschrift vorgibt.

Gruß Ehli

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

68ermustang
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von 68ermustang an!   Senden Sie eine Private Message an 68ermustang  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 68ermustang

Beiträge: 215
Registriert: 24.02.2009

Autodesk Inventor Professional 2023.2.1
Autodesk AutoCAD Mechanical 2023.1.2
GAIN Collaboration
------------------------------------------
Microsoft Windows 10 Pro
Intel Core i7-10700
48 GB Ram
NVIDIA Quadro P2000

erstellt am: 19. Jun. 2012 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Tag,

vielen Dank für die Antworten.

Das Verwalten der Teile funktioniert bei uns ganz gut (jedes (Norm)Teil ist ein Artikel im Productstream).

Ich möchte nicht eine andere Norm verbauen (z.B. 9021), da wir den Artikel mit entsprechender ISO-Bezeichnung führen.

Das macht auch keine Probleme.

Mich würde lediglich interessieren, ob es einen Grund hat, dass Inventor eine Liste mitbringt, welche gleiche Dateinamen beinhaltet, welche dann beim Editieren eben o.g. Problem verursachen.


[Diese Nachricht wurde von 68ermustang am 19. Jun. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ehli1982
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Ehli1982 an!   Senden Sie eine Private Message an Ehli1982  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ehli1982

Beiträge: 59
Registriert: 17.06.2011

Intel Core 2 Quad CPU Q8200 2,33GHz 8GB Arbeitsspeicher
Windows 7 Prof. SP1 64 Bit-Betriebssystem
Inventor 2012 SP2
Autodesk Vault Workgroup 2012

erstellt am: 19. Jun. 2012 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 68ermustang 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich konnte diese Probleme in sämtlichen Bauteilen, die ich im CC bearbeitet habe ca. 30 Stück noch nicht feststellen!!!!!!
Kann mir da bei dir soooooo keinen Reim drauf machen........

Gruß Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

68ermustang
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von 68ermustang an!   Senden Sie eine Private Message an 68ermustang  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 68ermustang

Beiträge: 215
Registriert: 24.02.2009

Autodesk Inventor Professional 2023.2.1
Autodesk AutoCAD Mechanical 2023.1.2
GAIN Collaboration
------------------------------------------
Microsoft Windows 10 Pro
Intel Core i7-10700
48 GB Ram
NVIDIA Quadro P2000

erstellt am: 19. Jun. 2012 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@Ehli1982:
Wie sieht es exakt bei diesem Teil bei dir aus?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

lbcad
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau und CAD-Trainer



Sehen Sie sich das Profil von lbcad an!   Senden Sie eine Private Message an Lothar Boekels  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lothar Boekels

Beiträge: 3823
Registriert: 15.02.2001

DELL Precision 7520 Win10Pro-64
Inventor mit Vault Professional 2024
---------------------
Während man es aufschiebt,
verrinnt das Leben.
Lucius Annaeus Seneca
(ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.)

erstellt am: 19. Jun. 2012 16:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 68ermustang 10 Unities + Antwort hilfreich


20120619_164719.gif

 
Also die originale Tabelle aus Inventor 2011 sieht so aus,
(===MP/edit===) wie auf dem Bild im Anhang zu sehen. (/===MP/edit===)

Ich habe jetzt nicht nachgesehen, wie es mit 2012 resp. 2013 aussieht. Die Vermutung liegt nahe, dass es die gleiche Tabelle ist.
ergo:
Anscheinend ist bei Euch doch daran herumgefummelt worden.

------------------
Gruß Lothar Boekels

-----------------------------------------------------
Wir unterstützen die Arbeit der
- Rettungshundestaffel des DRK in Viersen
Das könnt Ihr auch tun.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Harry G.
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
one-man-show



Sehen Sie sich das Profil von Harry G. an!   Senden Sie eine Private Message an Harry G.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harry G.

Beiträge: 4585
Registriert: 24.01.2003

PDSP2014.1.3; W7.1-64
E3-1240, 16 GB
Quadro K2000

erstellt am: 19. Jun. 2012 16:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 68ermustang 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von 68ermustang:
...Weiterhin habe ich gesehen, dass Dateinamen bereits doppelt in der Liste erscheinen - ab Werk. Ich vermute, da ist etwas faul....

Sieht so aus, daß bei der ISO 7093A die Tabelle seitens Autodesk fehlerhaft ist. Hast Du mal die doppelten Zeilen gelöscht?

------------------
Grüße von Harry

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Harry G.
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
one-man-show



Sehen Sie sich das Profil von Harry G. an!   Senden Sie eine Private Message an Harry G.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harry G.

Beiträge: 4585
Registriert: 24.01.2003

PDSP2014.1.3; W7.1-64
E3-1240, 16 GB
Quadro K2000

erstellt am: 19. Jun. 2012 16:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 68ermustang 10 Unities + Antwort hilfreich

...hab in der 2012er Version nachgesehen, nicht in der 2010er (Signatur).

------------------
Grüße von Harry

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

lbcad
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau und CAD-Trainer



Sehen Sie sich das Profil von lbcad an!   Senden Sie eine Private Message an Lothar Boekels  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lothar Boekels

Beiträge: 3823
Registriert: 15.02.2001

DELL Precision 7520 Win10Pro-64
Inventor mit Vault Professional 2024
---------------------
Während man es aufschiebt,
verrinnt das Leben.
Lucius Annaeus Seneca
(ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.)

erstellt am: 19. Jun. 2012 17:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 68ermustang 10 Unities + Antwort hilfreich

Hab jetzt auch mal bei ISO 7093A nachgesehen und tatsächlich sind dort doppelte Einträge vorhanden.
Scheint so zu sein, als wenn jemand die Zeilen einfach auszugsweise dupliziert hätte und dann vergessen hat, ein anderes Material für den 2. Satz zu definieren.

Bild der Tabelle

(===MP/edit===großes Bild in Link umgewandelt===)

Also: Ich entschuldige mich für den Vorwurf des "Herumfummelns".    

------------------
Gruß Lothar Boekels

-----------------------------------------------------
Wir unterstützen die Arbeit der
- Rettungshundestaffel des DRK in Viersen
Das könnt Ihr auch tun.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

loop29
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von loop29 an!   Senden Sie eine Private Message an loop29  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für loop29

Beiträge: 903
Registriert: 15.02.2004

Factory Design Suite Ultimate 2012,
Dell T3600, 16 Gbyte, Quadro 4000
Dell M6800, 32 Gbyte, Quadro K5100M

erstellt am: 19. Jun. 2012 18:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 68ermustang 10 Unities + Antwort hilfreich

Yup, ist definitiv nicht korrekt.
Da stehen fast alle Familienmitglieder doppelt drin.
Riecht nach verbuggten Normteilbibliotheken, ich würd´s eventuell
auf meine Factory Design Suite schieben, aber andere haben ja dieselben Tabellen mit der Product Design Suite.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

68ermustang
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von 68ermustang an!   Senden Sie eine Private Message an 68ermustang  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 68ermustang

Beiträge: 215
Registriert: 24.02.2009

Autodesk Inventor Professional 2023.2.1
Autodesk AutoCAD Mechanical 2023.1.2
GAIN Collaboration
------------------------------------------
Microsoft Windows 10 Pro
Intel Core i7-10700
48 GB Ram
NVIDIA Quadro P2000

erstellt am: 19. Jun. 2012 18:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Gut das sich dieses Phänomen geklärt hat - ich hab schon an mir selbst gezweifelt!

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Einen schönen Abend euch allen ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz