Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  STG_E_FILEALREADYEXISTS ($80030050)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  STG_E_FILEALREADYEXISTS ($80030050) (1611 mal gelesen)
MindBuilder
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von MindBuilder an!   Senden Sie eine Private Message an MindBuilder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MindBuilder

Beiträge: 31
Registriert: 20.07.2005

IV Simulation 2009 mit SP1.
WinVista Business
Acer Travelmate 7730 - 2,6GHz - 3GB RAM
Nvidia GeForce 9200

erstellt am: 20. Jul. 2005 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


kaputt-1.jpg

 
Hallo ihr Lieben.

Am Montag hab ich ne *-idw erstellt und wollte sie am Dienstag öffnen. Da kam diese Fehlermeldung.
----------------------------------
[FEHLER] STG_E_FILEALREADYEXISTS ($80030050) <HRESULT(80030050)>

[FEHLER] Die Datenbank in H:\BlaBla\Test.idw konnte nicht geöffnet werden. <RSeRes(201)> [r:\core\RSe\database\databaseC.cpp, line 3395]
----------------------------------

Kein Problem, dacht ich, sowas passiert schonmal. Hab mir aus den OldVersions die *.idw gekrallt, umbenannt und war glücklich.
Will ich heute diese *.idw öffnen kommt wieder dieselbe Fehlermeldung.

Hat das jemand auch schonmal gehabt?
Und was ist das für ein Verweis auf Laufwerk R:?
Ich hab kein Laufwerk R:.
Irgendwer killt über Nacht meine Dateien !! ;-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MindBuilder
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von MindBuilder an!   Senden Sie eine Private Message an MindBuilder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MindBuilder

Beiträge: 31
Registriert: 20.07.2005

IV Simulation 2009 mit SP1.
WinVista Business
Acer Travelmate 7730 - 2,6GHz - 3GB RAM
Nvidia GeForce 9200

erstellt am: 20. Jul. 2005 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


kaputt-3.jpg

 
Nachtrag!
Wenn ich im Windowsexplorer mit Rechtsklick nach den Eigenschaften frage, teilt mir der DesingAssi mit, das beim Lesen der Autodesk-Inventor-Zeichnungseigenschaften ein Fehler aufgetreten ist.
Vielleicht sagt das ja dem einen oder anderen mehr.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

PeterW
Mitglied
Techniker (HTL Maschinenbau)


Sehen Sie sich das Profil von PeterW an!   Senden Sie eine Private Message an PeterW  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PeterW

Beiträge: 560
Registriert: 08.08.2002

IV 2010 XP2007
Intel Core Duo 2,4 GHz / 3 GB
4 GByte RAM
NVIDIA Quadro FX 1500

erstellt am: 20. Jul. 2005 16:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MindBuilder 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi MindBuilder,
das Problem kenne ich nicht - aber hast Du schon versucht, zuerst das zugehörige Modell (ipt, iam..) zu öffnen? Geht das?

/edit:
ps.: Willkommen im WBF!
/edit ende

------------------
mfG
PeterW

[Diese Nachricht wurde von PeterW am 20. Jul. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MindBuilder
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von MindBuilder an!   Senden Sie eine Private Message an MindBuilder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MindBuilder

Beiträge: 31
Registriert: 20.07.2005

IV Simulation 2009 mit SP1.
WinVista Business
Acer Travelmate 7730 - 2,6GHz - 3GB RAM
Nvidia GeForce 9200

erstellt am: 21. Jul. 2005 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Peter.

Da hast du mir ja erstmal nen schönen Schrecken eingejagt.
Kämpf ja nicht seit gestern mit Inventor und hab schon viel erlebt, aber auf die Idee zuerst das *.iam zu öffnen (hat ja schon sooft geholfen ;-)) kam ich nicht.
Leider war die Lösung dann doch nicht so einfach, weil die Fehlermeldung bleibt.

Trotzdem Danke!
Gruß
Olli

------------------
Es regnete in der Wüste und die Fische verschwanden.

[Diese Nachricht wurde von MindBuilder am 21. Jul. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MindBuilder
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von MindBuilder an!   Senden Sie eine Private Message an MindBuilder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MindBuilder

Beiträge: 31
Registriert: 20.07.2005

IV Simulation 2009 mit SP1.
WinVista Business
Acer Travelmate 7730 - 2,6GHz - 3GB RAM
Nvidia GeForce 9200

erstellt am: 26. Jul. 2005 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Immer noch aktuell !

------------------
Es regnete in der Wüste und die Fische verschwanden.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Raphi
Mitglied
Entwicklungsing. Medizinaltechnik

Sehen Sie sich das Profil von Raphi an!   Senden Sie eine Private Message an Raphi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Raphi

Beiträge: 8
Registriert: 26.10.2005

erstellt am: 02. Nov. 2005 17:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MindBuilder 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo

Hast Du eine Lösung für dein FILEALREADYEXISTS-Problem?

Bei mir ist das Problem beim Einfügen von iParts entstanden, nachdem wir auf den Vault umgestellt haben.

Gruz Raphi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MindBuilder
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von MindBuilder an!   Senden Sie eine Private Message an MindBuilder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MindBuilder

Beiträge: 31
Registriert: 20.07.2005

IV Simulation 2009 mit SP1.
WinVista Business
Acer Travelmate 7730 - 2,6GHz - 3GB RAM
Nvidia GeForce 9200

erstellt am: 03. Nov. 2005 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Raphi.

Tut mir leid, aber da bei mir das Problem seit dem nie wieder aufgetreten ist, war ich froh nicht mehr drüber nachdenken zu müssen.

Kann Dir leider wenig helfen.

Gruß
Olli

------------------
Es regnete in der Wüste und die Fische verschwanden.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Raphi
Mitglied
Entwicklungsing. Medizinaltechnik

Sehen Sie sich das Profil von Raphi an!   Senden Sie eine Private Message an Raphi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Raphi

Beiträge: 8
Registriert: 26.10.2005

erstellt am: 03. Nov. 2005 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MindBuilder 10 Unities + Antwort hilfreich

Ueez

Scheinbar ist das ein Problem mit der iPart-Datenbank. Irgendwie hats die verhauen bei der Einbindung der Projekte in Vault.

Aber trotzdem danke für deine Antwort.

gruz raphi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nettertyp
Mitglied
Wirtschaftsinformatiker


Sehen Sie sich das Profil von nettertyp an!   Senden Sie eine Private Message an nettertyp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nettertyp

Beiträge: 238
Registriert: 28.06.2006

AIS 2009, WinXP SP2

erstellt am: 18. Dez. 2007 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MindBuilder 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich hatte das Problem bei IV10 und einer IGES-Datei, die wir per eMail zugeschickt bekommen haben. Immer wenn ich versucht habe die Datei mit "Kopie speichern unter" als iam zu speichern und die wieder zu öffnen, kam die oben beschriebene Fehlermeldung.
Meine Lösung: die Datei habe ich mit "Kopie speichern unter" nochmal als IGES abgespeichert und diese IGES-Datei dann geöffnet. Diese lies sich ohne Probleme als iam speichern und dann auch öffnen.

Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz